Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hindert mich an einem Backflip?

Discussion on Was hindert mich an einem Backflip? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Was hindert mich an einem Backflip?

cringe
danke. is offline  
Old 07/21/2017, 18:02   #2

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Servus Leute, seit Wochen übe ich mit Kollegen den Backflip, aber seit wenigen Tagen habe ich eine psychische Blockade, die mich daran hindert zu springen... Woran liegt das? Bin übelst verzweifelt deswegen.

Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen?
Angst und kein Vertrauen in dich selbst und dein können.
nÂsty. is offline  
Old 07/21/2017, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Ganz klar die Angst.
Was ist, wenn ich auf den Kopf etc falle?
Du musst einfach ein kranker Typ sein und auf mögliche Verletzungen scheißen.

Zum üben würde ich aber dennoch ein Trampolin empfehlen, da es dort weniger weh tut. Der Backflip ist leichter als der Frontflip. Das Problem: Beim Backflip hat man mehr Angst, weils keine natürliche Position ist. Entweder du stellst dich deinen Ängsten oder du wirst ihn nie können.
Sinclar is offline  
Old 07/24/2017, 14:27   #4
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Hab vorhin ein Video dazu gefunden:
Vll. hilft dir das Ansonsten Augen zu und durch // vll mal ne kurze Pause einlegen und dann wieder anfangen zu starten


_mhaendler
mhaendler is offline  
Old 07/30/2017, 17:30   #5
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Hatte das selbe auch mal im Freibad.
Ich habe einen Auerbachsalto versucht und die ersten 2 male gefailt jedoch beim dritten mal richtig gut geschafft.
Ich konnte ihn dann mehrere Tag doch von einem auf den anderen Tag hatte ich plötzlich so eine Blockade im kopf die mich davon abgehalten hat den Auerbacher zu machen leider habe ich es dann auch sein lassen..^
TrusT0wneD is offline  
Old 07/30/2017, 17:35   #6


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Mach es ein mal und du kannst es wieder.
DeniMM is offline  
Old 08/03/2017, 10:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 90
Received Thanks: 18
Irgendwann beginnt man eben auch zu denken, dann denkt man daran was nicht alles passieren könnte, ob die Konsequenzen es wert sind, wofür man das eigentlich macht,...
Und wenn die Sorgen dann deinen Willen zu Springen übersteigen dann blockiert man eben. Wenn man etwas nur zum Spaß machen will dann überlegt man sich schneller ob man es machen soll oder nicht, gibt ja keine Konsequenzen wenn man es nicht macht.
Frelite is offline  
Old 08/03/2017, 10:45   #8

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Servus Leute, seit Wochen übe ich mit Kollegen den Backflip, aber seit wenigen Tagen habe ich eine psychische Blockade, die mich daran hindert zu springen... Woran liegt das? Bin übelst verzweifelt deswegen.

Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen?
Du sagst es schon.
Deine Angst davor einfach.
Selfo# is offline  
Old 08/03/2017, 10:46   #9

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by DeniMM View Post
Mach es ein mal und du kannst es wieder.
So ein Bullshit ^^ Der Typ hier aus dem Video z.B. kann es auch nicht mehr :'D es hat für den Moment geklappt und damit hat es sich..
Da steckt schon mehr dahinter als es einmal zu landen..

Quote:
Originally Posted by mhaendler View Post
Hab vorhin ein Video dazu gefunden:
Vll. hilft dir das Ansonsten Augen zu und durch // vll mal ne kurze Pause einlegen und dann wieder anfangen zu starten


_mhaendler
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 08/03/2017, 18:16   #10


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
So ein Bullshit ^^ Der Typ hier aus dem Video z.B. kann es auch nicht mehr :'D es hat für den Moment geklappt und damit hat es sich..
Da steckt schon mehr dahinter als es einmal zu landen..
Also als ich damals das erste mal vom Sprungbrett ins Wasser gesprungen bin, hab ich mich auch nicht getraut , dann irgendwann einfach gemacht und es ging dannach immer wieder , Angst war weg. Kenne mich nicht mit backflips aus, aber denke mal die Psyche ist die selbe.
DeniMM is offline  
Old 08/04/2017, 11:43   #11

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by DeniMM View Post
Also als ich damals das erste mal vom Sprungbrett ins Wasser gesprungen bin, hab ich mich auch nicht getraut , dann irgendwann einfach gemacht und es ging dannach immer wieder , Angst war weg. Kenne mich nicht mit backflips aus, aber denke mal die Psyche ist die selbe.
Nene das ist nicht das selbe .. wenn du vom Sprungbrett springst brauchst du nicht drüber nachzudenken wie es wäre mit dem Kopf+deinem Gewicht auf einen harten Untergrund aufzukommen.
eX.pLos[!]ve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnürsenkel hindert Einbrecher an Flucht
04/27/2011 - User Submitted News - 10 Replies
Ein Mann wollte seinen Hafturlaub für einen Einbruch nutzen. Allerdings blieb er mit einem Schnürsenkel an einem Zaun hängen und verletzte sich schwer. Sein Schnürsenkel ist einem Einbrecher in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, wurde der 30-Jährige bei einem Supermarkteinbruch ertappt. Auf der Flucht über einen Zaun verfing sich allerdings ein Schnürsenkel in den Maschen. Der Mann saß in der Falle und musste von der...
Wr hindert LAptop am laden?
04/23/2011 - WarRock - 5 Replies
Heyho, Also, ich habe folgendes Problem... Wenn ich WarRock spiele, dann zeigt mein Laptop an, dass er lädt, nicht lädt, lädt, nicht lädt... Sobald ich WarRock beende, bleibt die 'Ladeverbindung' konstant... Hatte dieses Problem schonmal jemand?xD An der Installation kann es nicht liegen, WR frisch installiert. :) Danke im Vorraus :*



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.