Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Specki ist auf der suche nach Tipps und Tricks

Discussion on Ein Specki ist auf der suche nach Tipps und Tricks within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/18/2017, 15:31   #16
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Erstmal vielen dank für die vielen antworten!

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Machn Kcaldefizit von 500-1000kcal täglich, nimm genug protein zu dir ( sollten bei dir schon mind. so 150g am tag sein)

Und es ist möglich, gleichzeitig fett ab und muskeln aufzubauen.

BCAAs brauchst du nicht wirklich.

4L wasser an Trainingstagen sollten schon sein, achte darauf. 2L sind zu wenig.
Nimm auch andere Früchte zu dir, nicht nur Äpfel, damit du deine Mikros bekommst, also z.b. auch mal ne Banane, Orangen usw.
Was ist mit Markos gemeint?

----
Also im endeffekt:
Sollte ich BCAA weglassen.

Proteinshakes evtl weglassen, nur nehmen wenn ich nicht auf 150g Proteine komme.

1000kcal defizit haben.


Richtig so oder noch was zu ändern an meiner Ernährung?
Shodans Reveal is offline  
Old 02/18/2017, 17:16   #17
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Erstmal vielen dank für die vielen antworten!



Was ist mit Markos gemeint?

----
Also im endeffekt:
Sollte ich BCAA weglassen.

Proteinshakes evtl weglassen, nur nehmen wenn ich nicht auf 150g Proteine komme.

1000kcal defizit haben.


Richtig so oder noch was zu ändern an meiner Ernährung?
Makros*
Makronährstoffe = Proteine, Fette, Kohlenhydrate
Mikronährstoffe = Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente etc.

BCAAs sind unnötig ja, Proteinshakes sind Nahrungsergänzungsmittel, sie sollen deine Ernährung ergänzen und nicht deine Haupternährung sein.
Ja, einfach täglich diesen Defizit behalten, ca. 500-1000kcal, höher wäre nicht zu empfehlen.
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2017, 23:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
hast du mal ausgerechnet wie viel kcal das sind?
sieht extrem wenig aus
Odang is offline  
Old 02/19/2017, 20:38   #19
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hast du mal ausgerechnet wie viel kcal das sind?
sieht extrem wenig aus
Nein. Ich sollte mal wieder ne App dafür nutzen.

Noch eine Frage:
Ich mache ausschließlich Geräte Training.
Wie viel Sätze mit wieviel Wiederholungen sollte ich machen?
Zurzeit mache ich 8-10 Wiederholungen und 1 Satz.
Shodans Reveal is offline  
Old 02/19/2017, 20:52   #20

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Nein. Ich sollte mal wieder ne App dafür nutzen.

Noch eine Frage:
Ich mache ausschließlich Geräte Training.
Wie viel Sätze mit wieviel Wiederholungen sollte ich machen?
Zurzeit mache ich 8-10 Wiederholungen und 1 Satz.
1 Satz pro Maschine ?
Mach 3 Sätze
Mixxon is offline  
Old 02/19/2017, 21:17   #21
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
1 Satz pro Maschine ?
Mach 3 Sätze
Wieso weshalb warum?
Shodans Reveal is offline  
Old 02/19/2017, 22:06   #22

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Weil 1 Satz ist keine richtige Belastung für dein Muskel?
Selbst wenn du 1 schweren Satz trainierst wo die Belastung ja hoch wäre machst du vorher ne menge Sätze zum aufwärmen etc.
Also mach am besten 3 Sätze pro Übung mit jeweils 6-12 WDH. Such dir was aus in den Bereich so
Mixxon is offline  
Old 02/19/2017, 23:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Weshalb keine freien Übungen? Tragen erheblich zu einer vernünftigen Koordination bei und isolieren die Muskelgruppen nicht, was wiederum Dysbalancen hervor beugt.

Und ich bin verwundert, dass du die kcal nicht kennst, da dies die Grundlage für das Abnehmen darstellt. Also mach das lieber mal und du wirst sehen, dass du viel mehr essen darfst. Mit deinem Plan ist spätestens nach ner Woche schluss
Odang is offline  
Old 02/20/2017, 01:38   #24

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Würde generell nicht so tief anfangen mit den Kcal. Sonst hast du nachher kein Spiel mehr um es anzupassen wenn du tiefer gehen muss.
Guck dass du 1kg pro Woche abnimmst. Teste halt wie viel Kcal du zu dir nehmen kannst damit es passt. 1kg pro Woche ist schon sehr hoch gegriffen von mir ^^ viele raten zu noch weniger.
Mixxon is offline  
Old 02/20/2017, 18:07   #25
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Was haltet ihr von eine Low Carb High Fat "Diät" mit guten Fetten?
Shodans Reveal is offline  
Old 02/20/2017, 23:28   #26
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
low carb ist scheiße
raymundo101 is offline  
Old 02/21/2017, 10:39   #27

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Wieso Low Carb? Fahr doch einfach ein ganz normalen Kaloriendefizit. Das ist halt die Grundlage fürs abnehmen. Bei Low Carb machst du auch ein Kaloriendefizit allerdings nimmst du auch wenig Carbs zu dir. Dann lieber normal Essen
Mixxon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ADC Tipps & Tricks
09/12/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal eine neue Lane erlernen da mir der Jungle recht langweilig geworden ist. Deshalb suche ich paar Tipps & Tricks. z.B Wie viel CS sollte man in 10 Minuten hingkriegen, was ist wichtig zu beachten usw. Würde mich über Antworten freuen.
suche Fortgeschrittene tipps und tricks
03/03/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hey einige kennen sicherlich diese Video YouTube Ich LIEBE diese Videos und der Kanal hat noch einiges mehr da.. allerdings reicht mir das nicht und ich wollte euch bitten alle videos die für einen fortgeschrittenen nützlich sein könnten hier rein zu Posten Bin seit ca einen Monat 30 und hab um die 200 wins In Youtube gibt es aber nur Anfänger Guides und Gameplays (die ich mittlerweile alle auswendig kenne :D) Joa das wäre es eigentlich auch schon haut raus die Dinger :)
Suche Tipps und Tricks Homefront
03/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gude Com, ich habe mir vor einigen Minuten Homefront gekauft. Und suche bei euch Tipps zum Spiel. Verhalten des Aims, etc. Lohnt es sich zu Snipern? Und alles rund ums Game würde mich Intrissieren. Ich freue mich über jeden Hilfreichen Post.
[suche] tipps und tricks
02/16/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
hii leute, bin neu in der nfs section bin heute aus zufall auf nfs world gestoßen und bin begeistert =) aba ich hab leider noch nicht wircklich ahnung von dem game darum wollte ich hier ma fragen: gibt es momentan funktionierende hacks zb das man mehr geld bekommt ? kann man durch benutzen von hacks iwie gebannt werden im spiel oder ähnliches? ab welchen levels werden die anderen stadtteile und autos freigeschalten? wie kann man am schnellsten geld machen? bekommt alle thx wenn ihr mich...
Suche - COD MW2 Tipps & Tricks
12/28/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hey COD Com, Ich hab gestern MW2 gekauft, weils nur 30€ gekostet hat ;o Ich hielt das Spiel immer für total schlecht, weil ich immer von anderen gehört hatte die Kampagne seie zu kurz, der MP zu laggy/verbuggt. Ich hab jetzt beides 3 std lang gespielt, einzel und multiplayer und finde das Spiel total :awesome: Soooo... :D



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.