Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cardio & Krafttraining + hohe Reizbarkeit nach dem Training?

Discussion on Cardio & Krafttraining + hohe Reizbarkeit nach dem Training? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2016, 22:48   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 50
Received Thanks: 3
bin natty chillt, klar wenn man weiß wie man trainieren muss und hart trainiert gehts zackig in 3 Jahren und gute gene hat. und lauch? dein ernst du internetlappen? sind meistens die schlimmsten die große klappe haben und mit nem kfa von 20+ rumrennen und decken die 40er arme seien alles muskeln haha, peinliches verhalten, bleib mal weiter bei deinen 70kg bankdrücken.
GameKey_Service is offline  
Old 04/09/2016, 23:13   #47
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post

Yang pls shut up
Anzeige ist raus wegen Beleidigung
Yanghekk is offline  
Old 04/09/2016, 23:16   #48

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by GameKey_Service View Post
Zu meiner Person: 22 Jahre alt, 1,89m (95kg - KFA ca. 8%)
Quote:
Originally Posted by GameKey_Service View Post
dein ernst du internetlappen?
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2016, 23:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Das liegt nicht am Übertraining sondern evtl. an anderen privaten Stressfaktoren oder deiner aggressiven Grundeinstellung (?). Keine Ahnung an was genau, ich kenne dich natürlich nicht aber von dem Training kommst du nicht ins Übertraining lol

btw. Nein, Beintraining verbessert dein Hormonhaushalt nicht so drastisch dass du schneller Fett abbaust oder Muskeln aufbaust. Allgemein haben Hormonwerte innerhalb des Normalbereichs keine Auswirkungen auf die Körperkomposition - ist trotzdem keine Ausrede sie nicht zu trainieren.
ich habe beintraining und hormonhaushalt gar nicht mit einander in verbindung gebracht, wieso tust du es also ?
ich redete von dieser masche "nur kcal zählen" was grundsätzlich richtig ist, aber der ganze crap hat keine guten nährwerte/liefert energie
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Sevvi is offline  
Old 04/09/2016, 23:25   #50

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
ich habe beintraining und hormonhaushalt gar nicht mit einander in verbindung gebracht, wieso tust du es also ?
ich redete von dieser masche "nur kcal zählen" was grundsätzlich richtig ist, aber der ganze **** hat keine guten nährwerte/liefert energie
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dann lies dich mal in das Thema "Beintraining" ein. Du wirst schnell merken, was du so verpasst auch was Definition/Hormone/Fettverbrennung angeht.
Und doch, Kcal = Kcal. Jede Kalorie liefert Energie
Dörp is offline  
Old 04/09/2016, 23:28   #51
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Und doch, Kcal = Kcal. Jede Kalorie liefert Energie
aber nicht gleich viel oder? Ist eine Kcal aus Eiweiß nicht etwas anderes als eine Kcal aus Carbs?
Yanghekk is offline  
Old 04/09/2016, 23:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Und doch, Kcal = Kcal. Jede Kalorie liefert Energie
n 2x 250g Hamburger mit 200-300kcal/pro macht dich genauso satt wie 4 scheiben schwarzbrot?
Sevvi is offline  
Old 04/10/2016, 00:21   #53
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Damit der shittalk hier beendet wird: Hast du noch relevante Fragen?
.Crowd is offline  
Old 04/10/2016, 09:38   #54

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
n 2x 250g Hamburger mit 200-300kcal/pro macht dich genauso satt wie 4 scheiben schwarzbrot?
Lern lesen. Mein Gott. Du hast hier schon etliche Male n Thread aufgemacht und prinzipiell immer die selben Sachen gefragt: Du willst abnehmen. Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein Tipps umzusetzen, wozu das ganze also.
Dörp is offline  
Old 04/10/2016, 10:46   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by GameKey_Service View Post
bin natty chillt, klar wenn man weiß wie man trainieren muss und hart trainiert gehts zackig in 3 Jahren und gute gene hat. und lauch? dein ernst du internetlappen? sind meistens die schlimmsten die große klappe haben und mit nem kfa von 20+ rumrennen und decken die 40er arme seien alles muskeln haha, peinliches verhalten, bleib mal weiter bei deinen 70kg bankdrücken.
WO IST DAS FOTO LAUCH

Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
n 2x 250g Hamburger mit 200-300kcal/pro macht dich genauso satt wie 4 scheiben schwarzbrot?
Ja wie gesagt, scheinst ja alles besser zu wissen.
Ob es dich genau so satt macht, ist total subjektives empfinden(und auch von kaloriendichte abhängig). Fakt ist wenn Sachen die gleiche kcal Anzahl haben, liefern sie auch gleiche Energie.

Natürlich wirst du von 500g Obst satter als von 100g Fleisch(angenommen gleiche kcal). Aber nur weil du halt auch 400g mehr im Bauch hast, aber eben auch viel gebundenes Wasser -> immer noch gleich viel Energie, crap Nährwerte(Mikros) irrelevant zum aufbauen.
Odang is offline  
Old 04/10/2016, 12:09   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,519
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Damit der shittalk hier beendet wird: Hast du noch relevante Fragen?
Eigentlich nicht, n Moderator kann das closen
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Lern lesen. Mein Gott. Du hast hier schon etliche Male n Thread aufgemacht und prinzipiell immer die selben Sachen gefragt: Du willst abnehmen. Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein Tipps umzusetzen, wozu das ganze also.
Etliche Male, wut lol. Hast Du dir mal die Zeitabstände angeguckt xd.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
WO IST DAS FOTO LAUCH



Ja wie gesagt, scheinst ja alles besser zu wissen.
Ob es dich genau so satt macht, ist total subjektives empfinden(und auch von kaloriendichte abhängig). Fakt ist wenn Sachen die gleiche kcal Anzahl haben, liefern sie auch gleiche Energie.

Natürlich wirst du von 500g Obst satter als von 100g Fleisch(angenommen gleiche kcal). Aber nur weil du halt auch 400g mehr im Bauch hast, aber eben auch viel gebundenes Wasser -> immer noch gleich viel Energie, crap Nährwerte(Mikros) irrelevant zum aufbauen.
"ist total subjektives empfinden" nein ist es nicht, les dich mal in die biologie ein lol.
Sevvi is offline  
Old 04/10/2016, 15:02   #57
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Anzeige ist raus wegen Beleidigung
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
aber nicht gleich viel oder? Ist eine Kcal aus Eiweiß nicht etwas anderes als eine Kcal aus Carbs?
Ok zu spät... Deinen letzten Rest an Glaubwürdigkeit hast du spätestens damit verloren.
Immer wieder amüsierend wie kleine Kinder mit einem Maximalalter von 16 meinen alles und jeden verklagen zu wollen.

Fast genau so lustig ist es, wenn sie versuchen auf dicke Hose im Internet machen, um damit etwas anderes zu kompensieren. Ob das jetzt fehlende Freunde, zu wenig Reallife oder einfach nur eine geringe Körpergröße ist, was kompensiert wird, unterliegt dabei dem Interpretationsraum der Beteiligten. Wobei ich mir sehr sicher bin was du versuchst durch so einen Bullshit auszugleichen.
Übermäßig gespieltes Selbstvertrauen ist immerhin auch ein Zeichen für mangelndes reales Selbstvertrauen. Was auch immer es ist, auf cool zu tun in einem Online-Forum bringt dir weder mehr Anerkennung noch macht es dich beliebter und eine Freundin findest du so wohl auch nur extrem schwer. Wobei eigentlich ist es gut, wenn sich mamche Charakterzüge nicht fortpflanzen.

Aber zurück zu dem "Kcal-Mythos":
Da Kcal eine Energieinheit ist, ist ein kcal genau ein kcal, egal wo es herkommt. Oder sagst du auch, dass ein Kilogramm Gold schwerer ist als ein Kilogramm Federn?

Wikipedia sagt dazu:
Quote:
Kalorie (lateinisch calor ‚Wärme‘; Einheitenzeichen cal) ist eine veraltete Maßeinheit der Energie, insbesondere der Wärmemenge Q, mit mehreren leicht unterschiedlichen Definitionen. Bereits 1948 schaffte die 9. Generalkonferenz für Maße und Gewichte in Paris die Kalorie als Einheit der Wärmemenge zugunsten der Einheit Joule ab. Eine Kalorie entspricht ca. 4,1868 Joule (1 kcal = 4,1868 kJ) und ein Joule ca. 0,239 Kalorien.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 15:18   #58
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Immer wieder amüsierend wie kleine Kinder mit einem Maximalalter von 16 meinen alles und jeden verklagen zu wollen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaha du machst mich fertig
Yanghekk is offline  
Old 04/10/2016, 15:58   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post

"ist total subjektives empfinden" nein ist es nicht, les dich mal in die biologie ein lol.
dann frag mal deinen bio Lehrer ob eine kcal = kcal ist.
sagt zu mir ich soll mich in Biologie einlesen, junge

GameKey_Service
Quote:
kannst mal deine muddi figgen gehen du fetti mit 35er ärmeln haha geh cardio machen und abspecken fürn sommer du kellerkiddy
haha da verlangt man nach beweisen, aber da ist der 8% typ so hart und muss über internet beleidigen, lauch
Odang is offline  
Old 04/10/2016, 17:39   #60

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
^les dich mal lieber in biologie ein
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shake nach dem Training
06/27/2015 - Sports - 17 Replies
Hey, ich trinke nach dem Training so gut wie immer einen selbstgemachten Shake mit folgenden Zutaten: 1 Banane 250g Quark Pullver von Nüssen (Komme grade nicht auf den Namen :D) Honig Milch Haferflocken So einen Shake trinke ich des öfteren auch morgens bevor ich auf arbeit gehe.
Training nach Op
11/09/2014 - Sports - 7 Replies
Tag Community, ich hab hier mitbekommen, dass sich viele verschiedene User in diesem Bereich auskennen bzw. sogar weit fortgeschritten sind. Und daher wollte ich einfach mal hier nachfragen evtl. hat einer schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Ich bin 18 Jahre alt (Ich weiß mag früh klingen) und hatte vor gut +- 4 Monaten eine Operation an der Lendenwirbelsäule um genau zu seine eine Bandscheibenop. Gut ein Jahr wurde ich verschieden behandelt und man wusste nie weshalb ich...
Klassenreise nach Orte verbieten wo die NPD hohe Präsenz hat ?
09/22/2013 - Off Topic - 23 Replies
Moin Epvp , wie schon der Titel sagt , seit ihr dafür oder nicht ? Bei meiner letzten Klassenreise passiert was krasses : Neonazis verprügeln Schüler: "Wir hatten Todesangst" - Panorama | STERN.DE . Deswegen bin ich total dagegen . Wie steht ihr dazu ? Mfg EDIT :...
Wie würdet ihr mir empfehlen die BCAA einzunehmen? Wv Vor Und Wv nach dem Training !!
09/14/2013 - Sports - 6 Replies
Es geht um dieses BCAA Produkt! MULTIPOWER Supplements BCAA, 102 Kapseln, 1er Pack (1 x 122 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke Also dort auf der Verpackung steht leider nichts davon und googlen hab ich nichts gefunden.. es ist wichtig! Auf der Packung steht zwar etwas von beim Training und nach dem Training aber nicht WIE VIELE KAPSELN :(!
Nach dem Training?
08/20/2013 - Sports - 52 Replies
Hey, Was sollte man nach dem Training machen? Einfach nur ausruhen(wie gewohnt weiter machen)? Oder gibts da was bestimmtes was man machen kann? Sollte man direkt nach dem Training was essen? Hoffe jemand kann kurz helfen. Wäre nett :) Ps: Kein Bock das hier jetzt 18 Seiten lang diskutiert wird, ala sixpack.



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.