Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassenreise nach Orte verbieten wo die NPD hohe Präsenz hat ?

Discussion on Klassenreise nach Orte verbieten wo die NPD hohe Präsenz hat ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Klassenreise nach Orte verbieten wo die NPD hohe Präsenz hat ?

Moin Epvp ,
wie schon der Titel sagt , seit ihr dafür oder nicht ?
Bei meiner letzten Klassenreise passiert was krasses : .
Deswegen bin ich total dagegen .
Wie steht ihr dazu ?


Mfg

EDIT : noch ein artikel
BlackOperations is offline  
Old 09/16/2013, 20:12   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und wieso nur Ausflüge dorthin verbieten, wo die NPD besonders stark ist? Neonazis gibt es überall, und die sind bei weitem nicht das einzige Übel.

Willst du auch Ausflüge nach London verbieten, weil wir uns auf unserer Kursfahrt dorthin mit fas 30 Mann mit Hooligans geprügelt haben?

Es gibt überall aggressive Leute, vor allem auf Dorffesten.
.StarSplash is offline  
Old 09/16/2013, 20:17   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Es gibt überall Agressive Gruppierungen.
Reicht nur aus das man zur falschen Zeit am falschen Ort landet. Da bring ein solches Verbot recht wenig.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2013, 20:21   #4
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Aber jetzt speziell für Klassenreisen nach Ost-Deutschland besonders in so kleine Dorfe
BlackOperations is offline  
Old 09/16/2013, 20:40   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du in den Polls postest, mach doch bitte einen Poll auf.
Meiko​ is offline  
Old 09/16/2013, 20:42   #6
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Weiß nicht wie sowas geht
BlackOperations is offline  
Old 09/16/2013, 22:13   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Unter Themen-Optionen wohl.

Ich würde die Reise nicht verbieten. So was wie in dem Link ist doch kein Alltag. Man sollte nur nicht die Klappe zu weit aufreißen und eventuell noch extra provozieren.
Ares is offline  
Old 09/16/2013, 22:15   #8
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
EInfach wegklatschen.
So ein auf JackieChan mit handkante
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2013, 15:30   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nein unnötig sowas noch zu verbieten.

Dann kann man neben Ostdeutschland auch Städte wie München, Kiel oder Rostock auch verbieten.

Das ist ein Einzelfall
davidstylo is offline  
Old 09/17/2013, 20:10   #10
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Schwer umzusetzen und aufwendig, da sollte sich einfach jeder selber informieren.
Zatam is offline  
Old 09/17/2013, 21:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
EInfach wegklatschen.
So ein auf JackieChan mit handkante
made my day, kann aber nur zustimmen
Issho is offline  
Old 09/17/2013, 21:24   #12
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 58
Received Thanks: 7
Was ist für dich denn hohe Präsenz? SO 2-4% sind ja eigendlich überall normal. In manchen Orten-Kleinstädten kanns aber auch richtig krass werden, aber da fährt ja eh niemand hin ne?
TheSchemeV is offline  
Old 09/19/2013, 18:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Hahah Lustig Lustig ich wäre dafür die Linksextremisten zu verbieten.Also Rechte tun mir gar nichts keine Ahnung woran das liegt.
firo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 20:09   #14
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Hahah Lustig Lustig ich wäre dafür die Linksextremisten zu verbieten.Also Rechte tun mir gar nichts keine Ahnung woran das liegt.
Weil sie sich vergleichsweise selten mit ihren "Kameraden" prügeln?
=Tim= is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2013, 20:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Verbitet nicht die Orte wo sie aktiv sind, verbietet die Partei.

-Flozilla- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BILLIG] Webinterface Präsenz - Einmalige Aktion
07/27/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Community Ich biete hiermit Offiziell meine Webpräsenz hilfe an! Erstelle euch Toplisten Banner, Enterpages mit Script natürlich oder Homepage Designs, alles mögliche, könnt auch gerne über Skype kontaktieren und nachfragen! Enterpage + Script http://i.epvpimg.com/nh41g.jpg
Sp +en geingnete Orte ?
01/11/2012 - Nostale - 8 Replies
Ich wollte mal fragen ob es gute Orte gibt bzw. Situationen gibt wo ich gut +en kann :)
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...
Lvl Orte
09/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
hallo leute Wollte euch heut mal sagen wo man wie am besten lvlt. Ohne moblock: 1-8: alle wolfarten 8-15:alle bärarten 15-19: Map2 Weiße Eids 19-30:Lvl-wiese 30-45:Wüste 45-55:Orktal-Mitte 55-65:SD1(Spinnendungeon1)



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.