Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ektomorph Ernährungsplan

Discussion on Ektomorph Ernährungsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/22/2015, 11:55   #31
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Der glykämische Index ist für an Diabetis erkrankte Menschen entworfen und somit irrelevant für einen gesunden trainierenden, ergo
dein Post ist Müll.
ok du musst es ja wissen dann könnte man sich ja auch den ganzen tag von Gummibärchen und Traubenzucker ernähren und auf den trockenen Reis verzichten noch nie so einen schwachsinn gehört.wahrscheinlich selbst 60kg schwer und anderen leuten tipps geben

naja ich kann dem te nur empfehlen sich in einem Bodybuilding/Fitness forum anzumelden. hier bekommst du nur falsche infos und broscience.


[IMG=expandable: 1][/IMG]
masterblaster87 is offline  
Old 08/22/2015, 12:08   #32

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
ok du musst es ja wissen dann könnte man sich ja auch den ganzen tag von Gummibärchen und Traubenzucker ernähren und auf den trockenen Reis verzichten noch nie so einen schwachsinn gehört.wahrscheinlich selbst 60kg schwer und anderen leuten tipps geben

naja ich kann dem te nur empfehlen sich in einem Bodybuilding/Fitness forum anzumelden. hier bekommst du nur falsche infos und broscience.


[IMG=expandable: 1][/IMG]
Kann man sich doch auch davon ernähren?
Es ist allerdings nicht gut. Aber wenn man zunehmen will ist es auch fast egal. Würde trotzdem ne optimale verteilung machen. Würde nicht auf % gehen sondern eher.

Eiweiß = fettfreise Masse * 2 (4Kalorien pro g)
Fett = KG * 0,8 (9Kalorien pro g)
Carbs = Rest
Kann man sich ja dann ausrechnen wie viel Carbs
Mixxon is offline  
Old 08/22/2015, 12:19   #33
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Wenn dir egal ist ,ob du nun Fett oder Muskelmasse zunimmst, ja, dann ist es egal was du ist. Glaubt ihr ernsthaft fettfreie Muskelmasse aufzubauen wäre so leicht? Na klar nimmt steigt im Aufbau auch der KFA, aber höher dieser wird, desto länger und härter wird die nachfolgende Diät.
masterblaster87 is offline  
Old 08/22/2015, 12:24   #34

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Haust halt wieder 300-500 Kaloriendefizit rein? Wo ist das Problem.
Bei 500 hast in 2 Wochen 1 KG weg.
Klar hört sich viel an aber man kann auch weniger Defizit fahren oder man bleibt bei dem Gewicht
Mixxon is offline  
Old 08/24/2015, 13:44   #35
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Je größer das Defizit , desto mehr Muskelverlust in der diät
masterblaster87 is offline  
Old 08/25/2015, 15:38   #36

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Je größer das Defizit , desto mehr Muskelverlust in der diät
Ich glaube damit sollte man rechnen bei einer Diät. Daher versucht man auch eigentlich den Defizit klein zu halten und trotzdem weiter hart zu trainieren. So entgeht man eigentlich den Muskelverlust mit genügend Eiweiß
Mixxon is offline  
Old 08/25/2015, 18:29   #37

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wenn dir egal ist ,ob du nun Fett oder Muskelmasse zunimmst, ja, dann ist es egal was du ist. Glaubt ihr ernsthaft fettfreie Muskelmasse aufzubauen wäre so leicht? Na klar nimmt steigt im Aufbau auch der KFA, aber höher dieser wird, desto länger und härter wird die nachfolgende Diät.
Ich denke auch, dass man durch 500 Kalorien Zucker mehr zunimmt als durch 500 Kalorien Reis. /ironieoff
Das der Körper keine bis sehr wenig Muskeln aufbaut im Kaloriendefizit ist ein reiner Schutz für dich selber. Der Körper weiß nicht das du überall um die Ecke Essen kaufen kannst. 500 Kalorien durch Reis und 500 Kalorien durch Weißbrot sind im ersten Moment das selbe. Der Körper hat "500 Energie" bekommen mit der er arbeiten kann (wir lassen für einen Anfänger mal diese ganze hormonelle Sachen wie Insulin etc. aus dem Spiel). Wir gehen davon aus, dass sein Leistungsumsatz + Grundumsatz bei 2500 Kalorien liegt. Da unser User einigermaßen aktiv ist kann er mit den 500 Kalorien Weißbrot (in diesem Fall) gerade mal sein Leistungsumsatz decken.
Nun isst er nochmal 1kg Hähnchen ~ 1000 Kalorien und 1000 Kalorien durch Weißbrot, in diesem Fall hätte er nun sein Kalorienbedarf gedeckt und würde weder abnehmen noch zunehmen. Abends bekommt der User lust auf eine Tafel Schokolade (hauptsächlich Zucker) ~ 500 Kalorien. Nun merkt der Körper ich habe genug Energie und genügend Eiweiß. Wenn es ihm dann im Training noch gelingt die Muskeln ans Ende zu bringen, dann wird auch sein Körper Muskeln aufbauen trotz "schlechter" Ernährung, weil die Energie + der Baustein (Eiweiß) ist gegeben.

Ich habe mit meinem Arzt erst letztens über dieses "leere Kalorien" Thema gesprochen und selbst mein Arzt meinte, dass es keine "leeren Kalorien" gibt.
Leere Kalorien gibt es nicht, selbst mit den schlechtesten Kohlenhydraten kann der Körper überleben, solange genug Eiweiß und Fett vorhanden ist. Kommt endlich von diesem "Karl Ess Trip" runter. Genau er(!), hat diesen Scheiß in die Welt gesetzt und wollte teilweise den Leuten sogar erzählen, dass Bodybuilding vegan besser funktioniert, so hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Und dann bringst du auch noch den Knaller..du behauptest tatsächlich das hier alle keine Ahnung haben und er sich doch ein Bodybuilding Forum suchen soll...ach was reg ich mich überhaupt auf, ich trink jetzt ne Cola Light und davon bekomme ich auch einen Gehirntumor? Ahja,..


Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Je größer das Defizit , desto mehr Muskelverlust in der diät
traurig...

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wenn dir egal ist ,ob du nun Fett oder Muskelmasse zunimmst, ja, dann ist es egal was du ist. Glaubt ihr ernsthaft fettfreie Muskelmasse aufzubauen wäre so leicht? Na klar nimmt steigt im Aufbau auch der KFA, aber höher dieser wird, desto länger und härter wird die nachfolgende Diät.
Hää? Das musst mir jetzt erklären. Wir reden die ganze Zeit von guter und "schlechter" Ernährung und dann sagst du, dass er härter Diäten muss, weil er sich schlecht ernährt hat?
500 Kalorien zuviel durch Zucker setzen ~ 1kg Fett an und 500 Kalorien durch Vollkornbrot setzten ~ 2kg an Fett an, oder? Bitte klär mich auf, weil ich irgendwann mal auf die Bühne will und da möglichst wenig Fett haben möchte.

Kleiner Tipp: Kauft euch Vollkornbrot oder irgendwas mit Light Marmelade (Light, weil es genau gleich schmeckt) und dann den ganzen Tag zwischendurch Brot essen. Ich bekomme das extrem leicht runter..
Carlos Lehder is offline  
Old 08/25/2015, 20:10   #38
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Ich denke auch, dass man durch 500 Kalorien Zucker mehr zunimmt als durch 500 Kalorien Reis. /ironieoff
Das der Körper keine bis sehr wenig Muskeln aufbaut im Kaloriendefizit ist ein reiner Schutz für dich selber. Der Körper weiß nicht das du überall um die Ecke Essen kaufen kannst. 500 Kalorien durch Reis und 500 Kalorien durch Weißbrot sind im ersten Moment das selbe. Der Körper hat "500 Energie" bekommen mit der er arbeiten kann (wir lassen für einen Anfänger mal diese ganze hormonelle Sachen wie Insulin etc. aus dem Spiel). Wir gehen davon aus, dass sein Leistungsumsatz + Grundumsatz bei 2500 Kalorien liegt. Da unser User einigermaßen aktiv ist kann er mit den 500 Kalorien Weißbrot (in diesem Fall) gerade mal sein Leistungsumsatz decken.
Nun isst er nochmal 1kg Hähnchen ~ 1000 Kalorien und 1000 Kalorien durch Weißbrot, in diesem Fall hätte er nun sein Kalorienbedarf gedeckt und würde weder abnehmen noch zunehmen. Abends bekommt der User lust auf eine Tafel Schokolade (hauptsächlich Zucker) ~ 500 Kalorien. Nun merkt der Körper ich habe genug Energie und genügend Eiweiß. Wenn es ihm dann im Training noch gelingt die Muskeln ans Ende zu bringen, dann wird auch sein Körper Muskeln aufbauen trotz "schlechter" Ernährung, weil die Energie + der Baustein (Eiweiß) ist gegeben.

Ich habe mit meinem Arzt erst letztens über dieses "leere Kalorien" Thema gesprochen und selbst mein Arzt meinte, dass es keine "leeren Kalorien" gibt.
Leere Kalorien gibt es nicht, selbst mit den schlechtesten Kohlenhydraten kann der Körper überleben, solange genug Eiweiß und Fett vorhanden ist. Kommt endlich von diesem "Karl Ess Trip" runter. Genau er(!), hat diesen Scheiß in die Welt gesetzt und wollte teilweise den Leuten sogar erzählen, dass Bodybuilding vegan besser funktioniert, so hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Und dann bringst du auch noch den Knaller..du behauptest tatsächlich das hier alle keine Ahnung haben und er sich doch ein Bodybuilding Forum suchen soll...ach was reg ich mich überhaupt auf, ich trink jetzt ne Cola Light und davon bekomme ich auch einen Gehirntumor? Ahja,..




traurig...



Hää? Das musst mir jetzt erklären. Wir reden die ganze Zeit von guter und "schlechter" Ernährung und dann sagst du, dass er härter Diäten muss, weil er sich schlecht ernährt hat?
500 Kalorien zuviel durch Zucker setzen ~ 1kg Fett an und 500 Kalorien durch Vollkornbrot setzten ~ 2kg an Fett an, oder? Bitte klär mich auf, weil ich irgendwann mal auf die Bühne will und da möglichst wenig Fett haben möchte.

Kleiner Tipp: Kauft euch Vollkornbrot oder irgendwas mit Light Marmelade (Light, weil es genau gleich schmeckt) und dann den ganzen Tag zwischendurch Brot essen. Ich bekomme das extrem leicht runter..
tut mir leid, aber für so ein gefasel mache ich mir nicht die mühe zu anworten.

viel spaß noch beim Circle Training
masterblaster87 is offline  
Old 08/25/2015, 20:20   #39

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
tut mir leid, aber für so ein gefasel mache ich mir nicht die mühe zu anworten.

viel spaß noch beim Circle Training
Hä? Du hast doch gerade geantwortet..
Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Du bist Profi Bodybuilder und spritzt dir Insulin
2. Du bist Zuckerkrank
3. Du bist nicht gerade der Hellste

1. Kann man definitiv ausschließen, weil..


Super Sache! Schlechte Ernährung absolut verabscheuen, aber Party machen geht klar, ne?





Ehrlich? Knapp 180cm und wiegt gerade mal 85kg..rede nicht mehr mit mir über Bodybuilding, dass was du machst ist wahrscheinlich wirklich "Circle Training"..höchstens du bist jetzt irgendwie krass definiert << 10% KFA oder so, aber das bist du nicht, weil du laberst nur deinen Idolen nach..so hört es sich zumindest an..



Du hast bestimmt ein krassen Körper, Dude!

Ich musste gerade echt schmunzeln..hier machst ein auf Bodybuilder und in Real Life bist ein Junkie --> Abschaum der Gesellschaft!

Carlos Lehder is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/25/2015, 22:30   #40
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
klaro. 1.5g testo e2d auch noch. slin und deca alles dabei.

naja im internet kann jeder reden. kann dir gerne bilder per pn oder einem link zu meinem trainings log schicken. aber ich weiß gar nicht wieso ich mich hier rechtfertigen.

ps.: gehörst bestimmt auch zu der fraktion, die nie feiern geht, straight edge lebt und trotzdem nur 60kg wiegt.
masterblaster87 is offline  
Old 08/25/2015, 23:00   #41
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
klaro. 1.5g testo e2d auch noch. slin und deca alles dabei.

naja im internet kann jeder reden. kann dir gerne bilder per pn oder einem link zu meinem trainings log schicken. aber ich weiß gar nicht wieso ich mich hier rechtfertigen.

ps.: gehörst bestimmt auch zu der fraktion, die nie feiern geht, straight edge lebt und trotzdem nur 60kg wiegt.
hör lieber auf mit solchen PS-sätzen
sonst kommen paar pics und du bist komplett zerstört und lässt dich hier nie wieder blicken


man kann ja gerne ne eigene meinung haben und sein überzeugtes wissen hier teilen, aber wenn es widerlegt wird mit fundierten belegen, die längst bekannt sind, von leuten, die sich damit schon etwas länger auseinandersetzen, dann sollte man nicht so stumpf sein und andere blöd anmachen.
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 01:12   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
über manche Themen kann man ja noch sprechen

aber wenn immer noch darüber geredet wird, dass Kalorien nicht gleich Kalorien ist
...
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2015, 03:21   #43
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Denen die recht haben ist es scheiß egal, nur die die bullshit labern beharren wirklich ausnahmslos auf ihrer Meinung.

Masterblaster siehs ein, du hast unrecht, RoidZ sieht mit Sicherheit 10x so breit aus als du und gib endlich Ruhe.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 06:13   #44

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
klaro. 1.5g testo e2d auch noch. slin und deca alles dabei.
Misch es mit den anderen Drogen und dann gib dir Intravenös...



Fast schon Signatur würdig..
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ektomorph Bosstransformation
08/09/2015 - Trading - 3 Replies
Hey kann mir jemand die ektomorphe Bosstransfrormation geben? Skype: stefan.berger16
Ektomorph,Mesomorph Bosstransformation kostenlos
01/09/2015 - Sports - 5 Replies
Hallo, ein Freund und ich würden gerne Anfangen zu Trainieren, da wir beide mit dem Fußball aufgehört haben, sehnen wir uns nach irgendetwas sportlichem, nun sind wir auf "Körperaufbau" bzw. Fittnesstudio gekommen, da wir beide relativ dünn-Normal sind, haben wir ja auch nichts gegen etwas mehr "Masse". Wir hatten beide damals im Abitur Sport LK und haben uns ja auch generell, da wir lange relativ intensiv Fußball gespielt haben mit der Materie auseinander gesetzt und könnten uns prinzipiell...
360 Grad Programm Ektomorph
12/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem 360 Grad Programm von Karl Ess für den Typ Ektomorph. Alternatiev wäre auch die Bosstransformation für meinen Körpertyp ok. Ich möchte mir das Programm nicht kaufen sonder eine Kopie davon (Ambesten zum Downloaden). Ich bin für jede Hilfe dankbar.
[Buying] [S] Ernährungsplan [B] PSC/PP
02/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen der mir einen Ernährungsplan zusammenstellt - persönlichen keinen aus googlen oder so. Bitte in Skype adden für mehr Informationen.



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.