Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ektomorph Ernährungsplan

Discussion on Ektomorph Ernährungsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/11/2015, 18:42   #16

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
500 Kcal überschuss ist doch noch ok?
1kg in 2 Wochen sind akzeptabel bei ihm.

Zu deiner Frage mit Plan.
Mach kein Plan glaub mir. Ess einfach so was du gerade da hast. Kauf einfach direkt in Massen Gesund ein. Halt viel Fleisch/Fisch dann Sachen wie Nudeln/Reis. Falls du magst auch Harzer Käse/Magerquark. Wenn nicht probier einfach mal Joghurt. Kannst Milch trinken. Abends vllt mal Nüsse. Kannst ja jeden Tag andere Nüsse essen. Vollkornprodukte sind auch nicht schlecht.
Wenn nicht guck mal im Internet nach Lebensmitteln die geeignet sind.
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 19:14   #17

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
500 Kcal überschuss ist doch noch ok?
1kg in 2 Wochen sind akzeptabel bei ihm.
Kann er ja machen, ich sagte nur, dass es nicht nötig ist. Bei 1 Jahr Aufbau sind das 24kg in 1 Jahr, kannst dir ja denken, wie viel dann Fett und Muskeln sind.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 21:37   #18

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Kann er ja machen, ich sagte nur, dass es nicht nötig ist. Bei 1 Jahr Aufbau sind das 24kg in 1 Jahr, kannst dir ja denken, wie viel dann Fett und Muskeln sind.
Er muss ja nicht 1 Jahr lang son Aufbau machen
So auf 85 kg dann erstmal Gewicht halten
Mixxon is offline  
Old 08/11/2015, 21:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Tim Wiese ist doch auch Fußballer, wieso nicht?
Wenn der nicht gestofft ist....
Sinclar is offline  
Old 08/11/2015, 22:39   #20

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Er muss ja nicht 1 Jahr lang son Aufbau machen
So auf 85 kg dann erstmal Gewicht halten
und das bringt dann was außer unnötig schnell fett angesetzt haben? Du sagst es doch selbst.
Dörp is offline  
Old 08/13/2015, 15:56   #21
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Eine Frage noch zu dem Thema, da viele meinten, dass ich neben der normalen Ernährung (die ich auf jeden Fall normal beibehalte) auch einfach alles mögliche essen kann, was viele Kalorien hat (solange ich natürlich den Eiweißbedarf gedeckt habe), wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt welche Nahrung es da gibt, die nicht allzu teuer ist und die es überall gibt. Es ist egal was, kann auch Schokolade sein oder so, würde halt nur gerne wissen was genau also möglichst dann auch wo ich es finde. Bis jetzt weiß ich nur von Nüssen(sind ja auch nicht sehr teuer)
Beispielsweise ein B&J Eis wäre mir auf Dauer zu teuer wenn ich es fast täglich esse um ein paar mehr Kalorien zu essen
Maяio Götze™ is offline  
Old 08/13/2015, 20:00   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
B&J's ist zwar sehr lecker und hat gut Kcal aber ist im Vergleich einfach enorm teuer.
Nutella/Erdnussbutter/Nüsse = meiste Kcal für das wenigste Geld. Ansonsten kauf dir einfach Sachen, die du schon vorher sehr gemocht hast.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2015, 16:45   #23
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Gummibärchen, Discounter-Schokoladentafel, Energy Cakes (sind sogar gesund)

Wie sich alle ihre B&Js finanzieren, würde ich auch gern wissen
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2015, 16:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post

Wie sich alle ihre B&Js finanzieren, würde ich auch gern wissen
wir sind halt die harz4 lifter, die typen die mit den 5e chucks ausm Aldi heben
Odang is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/17/2015, 15:10   #25

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
wir sind halt die harz4 lifter, die typen die mit den 5e chucks ausm Aldi heben
HAHAHA MADE MY DAY
Nightmare™ is offline  
Old 08/21/2015, 23:07   #26
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
bitte informiere dich in einem Bodybuilding/Fitness Forum darüber... Hier wirst du nur falsch beraten... Wenn ich schon lese "Iss was du willst". oder " Du kannst aus einem kcal-Defizit Muskeln aufbauen"...

Zuallerst einmal solltest du deinen Grundbedarf selbst ausrechnen. Sprich eine Woche jede Kalorie tracken. Bei deiner Größe und dem Gewicht+ Aktivität würde ich auf 3000-3500kcal tippen. Fang erstmal mit 3000 an. Solltest du in dieser woche um die 200-400g zunehmen, behalte es so bei bis dein Gewicht/Kraft stagniert. Solltest du abnehmen, erhöhe die Kcal-Zufuhr etwas(+/-200kcal). Solltst du zuschnell zunehmen , senke die Kcal-Zufuhr.
Alles ganz simpel. Und merk dir eins : Willst du abnehmen, musst du mehr verbrauchen , als du zu dir nimmst. Willst du zunehmen, musst du mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst. Woraus sollen Muskeln sonst entstehen?Luft und Liebe?

Zur Lebensmittelauswahl:

Ich würde zu folgender Makronährstoffverteilung raten: 60% Carbs, 20% Fat, 20% Protein.

Gute Kohlenhydratquellen sind z.B.: Reis,Vollkornnudeln,Kartoffeln,Bohnen,Reiswaffeln und Obst.

Gute Fettquellen sind z.B.: Eier,Nüsse,Fisch,Milch,Pflanzenöl,Leinsamen,

Gute Proteinqullen sind z.B.: Geflügel,Rind,mageres Schwein, Eier,Fisch,Milch, Quark.

Das war nur eine kleine Auswahl. Sozusagen die Basics.

IIFYM ist gut und schön , passt jedoch nicht zu jedem Körper. Falls du es schaffst solltest du sogut es geht clean essen. Natürlich ist ab und zu mal ein Cheat-Meal drin, aber du solltest dich entscheiden: Entweder machst du es richtig und hast Erfolg oder du schiebst dir nach dem Training ne Tiefkühlpizza in den Ofen und wunderst dich warum du immer noch aussiehst wie ein Zaunpfahl.

Es gibt noch soviel mehr zu beachten, aber wie schon gesagt ist dies das falsche Forum dafür. Fragen und Forenempfehlungen per PN.
masterblaster87 is offline  
Old 08/21/2015, 23:23   #27
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
bitte informiere dich in einem Bodybuilding/Fitness Forum darüber... Hier wirst du nur falsch beraten... Wenn ich schon lese "Iss was du willst". oder " Du kannst aus einem kcal-Defizit Muskeln aufbauen"...

[...]

Zur Lebensmittelauswahl:

Ich würde zu folgender Makronährstoffverteilung raten: 60% Carbs, 20% Fat, 20% Protein.

IIFYM ist gut und schön , passt jedoch nicht zu jedem Körper. Falls du es schaffst solltest du sogut es geht clean essen. Natürlich ist ab und zu mal ein Cheat-Meal drin, aber du solltest dich entscheiden: Entweder machst du es richtig und hast Erfolg oder du schiebst dir nach dem Training ne Tiefkühlpizza in den Ofen und wunderst dich warum du immer noch aussiehst wie ein Zaunpfahl.
hahahahahaha erklär mal warum iifym nicht "bei jedem Körper" funktioniert
.Crowd is offline  
Old 08/21/2015, 23:43   #28
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
weil z.B. jeder anders auf hochglykämische kohlenhydrate reagiert, die ja sooft in IIFYM Eps vorkommen.
masterblaster87 is offline  
Old 08/22/2015, 01:05   #29
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
weil z.B. jeder anders auf hochglykämische kohlenhydrate reagiert, die ja sooft in IIFYM Eps vorkommen.
Sheeeet wer hat dich denn verarscht hahaha
Studie or didn't happen
.Crowd is offline  
Old 08/22/2015, 01:10   #30

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
weil z.B. jeder anders auf hochglykämische kohlenhydrate reagiert, die ja sooft in IIFYM Eps vorkommen.
Der glykämische Index ist für an Diabetis erkrankte Menschen entworfen und somit irrelevant für einen gesunden trainierenden, ergo
dein Post ist Müll.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ektomorph Bosstransformation
08/09/2015 - Trading - 3 Replies
Hey kann mir jemand die ektomorphe Bosstransfrormation geben? Skype: stefan.berger16
Ektomorph,Mesomorph Bosstransformation kostenlos
01/09/2015 - Sports - 5 Replies
Hallo, ein Freund und ich würden gerne Anfangen zu Trainieren, da wir beide mit dem Fußball aufgehört haben, sehnen wir uns nach irgendetwas sportlichem, nun sind wir auf "Körperaufbau" bzw. Fittnesstudio gekommen, da wir beide relativ dünn-Normal sind, haben wir ja auch nichts gegen etwas mehr "Masse". Wir hatten beide damals im Abitur Sport LK und haben uns ja auch generell, da wir lange relativ intensiv Fußball gespielt haben mit der Materie auseinander gesetzt und könnten uns prinzipiell...
360 Grad Programm Ektomorph
12/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem 360 Grad Programm von Karl Ess für den Typ Ektomorph. Alternatiev wäre auch die Bosstransformation für meinen Körpertyp ok. Ich möchte mir das Programm nicht kaufen sonder eine Kopie davon (Ambesten zum Downloaden). Ich bin für jede Hilfe dankbar.
[Buying] [S] Ernährungsplan [B] PSC/PP
02/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen der mir einen Ernährungsplan zusammenstellt - persönlichen keinen aus googlen oder so. Bitte in Skype adden für mehr Informationen.



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.