Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Zyzz [ Aesthetic Bodybuilding ]

Discussion on Eure Meinung zu Zyzz [ Aesthetic Bodybuilding ] within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2015, 14:48   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Habt ihr irgendwelche Quellen zu euren Statements hier?
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 01/24/2015, 14:50   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ELITEPVPERS Heißenberg View Post
Habt ihr irgendwelche Quellen zu euren Statements hier?
Zu was genau? Kann man überall nachlesen/hören/sehen, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist, wobei man sich aber nicht anscheinend sicher ist, inwiefern das mit seinem angeborenen Herzfehler und anderweitig mit seinem Steroidmissbrauch zu tun hatte. Falls du jetzt denkst er wäre natural, er hat daraus kein Geheimnis gemacht.
Apfelrauch is offline  
Old 01/24/2015, 14:53   #18

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ELITEPVPERS Heißenberg View Post
Bekannt wurde er durch seine Videos in youtube, und den Lifestyle den er gelebt hat. Aesthetic.
Er war einer der besten Bodybuilder überhaupt
????

Überhypter Junkie, mehr is da nicht.
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2015, 14:55   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Zyzz ist an Geschlechtskrankheit(en) gestorben.
Hatte viel *** mit Ladyboys.
Djogamik is offline  
Old 01/24/2015, 15:31   #20
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Zyzz ist an Geschlechtskrankheit(en) gestorben.
Hatte viel *** mit Ladyboys.
wenn nierenversagen mittlerweile zu geschlechteskrankheiten zählt ....

er ist in einer sauna gestorben
weirdo61 is offline  
Old 01/24/2015, 15:33   #21
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
So einen übertrieben Körper hat er jetzt auch nicht, auf der FIBO sieht man immer solche Leute.

Verstehe den Hype auch nicht.

Was ist an dem so besonders?
Netlin is offline  
Old 01/24/2015, 16:01   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
Looneytune is offline  
Old 01/24/2015, 16:50   #23
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Seine Fanboys werden sagen :
Er ist gestorben da er eine Krankheit hatte
( Er hatte irgendwas am Herz so viel ich weis )

Seine Hater werden sagen :
Er ist gestorben wegen dem ganzen Zeug den er sich reingepfiffen hat.

Im endeffekt muss es ja jeder für sich selber wissen
NeexT38 is offline  
Old 01/24/2015, 19:02   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Seine Fanboys werden sagen :
Er ist gestorben da er eine Krankheit hatte
( Er hatte irgendwas am Herz so viel ich weis )

Seine Hater werden sagen :
Er ist gestorben wegen dem ganzen Zeug den er sich reingepfiffen hat.

Im endeffekt muss es ja jeder für sich selber wissen
er hatte einen angeborenen Herzfehler aber man kann definitiv nicht abstreiten dass die Roids einen fetten Beitrag zum Tod geleistet haben, wenn sie nicht evtl. sogar die Ursache für den Herzinfarkt waren.
Apfelrauch is offline  
Old 01/24/2015, 21:51   #25
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
er hatte einen angeborenen Herzfehler aber man kann definitiv nicht abstreiten dass die Roids einen fetten Beitrag zum Tod geleistet haben, wenn sie nicht evtl. sogar die Ursache für den Herzinfarkt waren.
Auf jeden Fall hat das zum Tode geführt, er hat sich ja sachen wie DNP und clen reingepfiffen.
Heisenberg37 is offline  
Old 01/24/2015, 22:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Überhypter Junkie, mehr is da nicht.
This
bljaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.