Win Trading 5's US server Mikros 07/30/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies 5 people Lf another 5s team to win trade message for info
Makros für Dk help 04/27/2014 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar brauche ich gute Makros für Todesritter pvp ob Arena oder bg .
Bin frost dk
Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden bzw. Nichts neues.
Danke
falls der thread hier nicht hingehört sry
PVP MAKROS 04/05/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies Deutsch:
Moin Epvp!
hier kleiner Beitrag von mir zum Thema Makros. Die Makros sind in englisch sowie auf deutsch(spiele selber nicht im GER Client, falls etwas nicht stimmen sollte bitte korrigieren).
Es sind nur Makros die ich selber benutze(nicht alle aber "Grundmakros").
Ich werde weitere Klasse hizufügen sofern ich Zeit und Lust dazu habe.
English:
Hello Epvp!
here a little list with macros. The macros are in English an German. Just macros i use by myself(not all macros but the...
Makros 03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!!
Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe.
MfG
G15 Makros 09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)