Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurzhantel Trainingplan für zuhause

Discussion on Kurzhantel Trainingplan für zuhause within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Kurzhantel Trainingplan für zuhause

Hi,
nachdem ich jetzt nach knapp 3 Wochen ungefähr 1,5 kg zugenommen hab durch Malto und Whey, wollte ich jetzt anfangen zu hause zu trainieren.
Habe nur 2 Kurzhantel zur Verfügung.

Bin ein totaler Anfänger, daher wollte ich fragen, ob der Trainingsplan so okay ist.

Montag:

Bizeps: - Bizepscurl stehend
- Bizepscurl sitzend (überflüßig weil schon im stehend?)
- Konzentrationscurl

Trizeps: - Trizepsstrecken (über Kopf)
- Kickbacks

Schultern: - Seitheben
- Frontheben
- Schulterdrücken (stehend)

Am Ende 50 Liegestütze und danach einen Malto und Protein Shake.

Freitag:

Rücken: - Kreuzheben
- (ergänzen)

Brust: - (ergänzen)

Am Ende 50 Liegestütze und danach einen Malto und Protein Shake.

Alle Übungen 3 Sätze mit mind. 12 Wiederholungen.

Habe das Problem, dass ich keine Bank habe und ich dann beim Rücken und der Brust keine richtigen Übungen gebacken krieg. Gibt es da irgendwelche Übungen, die ich ohne Bank ausführen kann?
Wäre der Plan soweit okay für nen Anfänger?

MfG
armin555
armin555 is offline  
Old 12/08/2014, 18:50   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->

Lies dich in Ernähung und Trainingspläne ein, wenn du aber richtige Erfolge erzielen willst, kommst du um ein Studio nicht drum herum. Genauso wie du lieber ein Ganzkörpertraining drei mal die Woche als Anfänger absolvieren soltest. Nur zwei mal die Woche mit dem Split und den gegebenen Trainingsgeräten = Zeitverschwendung und unnötig