Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros

Discussion on Makros within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AionKina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Makros

Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!!
Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe.

MfG
AionKina is offline  
Old 03/13/2011, 15:57   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Ingame Options unter ''Community'' ganz unten kann man sich 4 Makros erstellen.
Rage! is offline  
Old 03/13/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 15
Geklärt...
#closerequest
Cyrilio is offline  
Old 03/13/2011, 21:20   #4
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
in game auf community
kannst beim ersten was einstellen dan die anderen beim ersten is es dan die f5 taste dan kommt das eingegebene automatisch
Aimox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.