Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2023, 20:16   #19276
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Physisch einen Körper haben wie Herrn Rühl und das gut zu heißen, aufgrund von "Bodybuilding" Maßnahmen, heißt, eine verzerrte Sicht auf die Realität haben. Körper wie diesen von Herrn Rühl sind sehr krank, deformiert, und im Zustand "Gefahr im Verzug". Da ist nichts Gesund und gut! Die Kids sollten sich keinen, auf keinen Fall ein Beispiel nehmen. Bodybuilding ist in Wahrheit was anderes.
geh in dein loch zurück aus dem du gekrochen bist.
Und nerv woanders
Seskahin is offline  
Old 12/19/2023, 00:54   #19277
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
geh in dein loch zurück aus dem du gekrochen bist.
Und nerv woanders
Wahrheit tut Weh?
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2023, 07:37   #19278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2023
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Physisch einen Körper haben wie Herrn Rühl und das gut zu heißen, aufgrund von "Bodybuilding" Maßnahmen, heißt, eine verzerrte Sicht auf die Realität haben. Körper wie diesen von Herrn Rühl sind sehr krank, deformiert, und im Zustand "Gefahr im Verzug". Da ist nichts Gesund und gut! Die Kids sollten sich keinen, auf keinen Fall ein Beispiel nehmen. Bodybuilding ist in Wahrheit was anderes.
Du hast schon recht. Hört auf den Dude. Schaut euch Ronnie Colemann an oder Arnold Schwarzenegger seine Gesundheit.

Fakt ist, Muskeln kriegst du nur durch schweres Training. Am besten bis zur Maximalwiederholung trainieren. Aber nicht schummeln, Technik ist das A und O.

Ansonsten braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr schon mit 18Jahren einen Hexenschuss bekommt. Das kommt von schwere Kniebeuge und Kreuzheben, teilweise auch Bankdrücken.

Ich bin jetzt 30Jahre geworden. Ich muss kein Herkules mehr sein. Die Jahre und das Testo sind weg, je älter man wird...

Ich konzentrier mich lieber auf 2Std Ausdauer am Tag, und nach Ausdauer trainier ich Muskeln mit leichtem Gewicht und guter Technik.

Kraft Training lang ich eigentlich nicht mehr an. Ab ein gewissem Alter stirbt man auch einfach weg.... muss man aufpassen. Kreuzband Riss oder i-ein Riss im Rücken ist garnicht so witzig. Daher besser Ausdauer....
30ni is offline  
Old 02/01/2024, 21:08   #19279

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,315
Received Thanks: 1,594
Gibts die alten Bodybuilding OG's noch? Alo leben Sie noch?
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2024, 18:00   #19280
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Hat hier wer Erfahrungen mit radikaler Nulldiät über einen längeren Zeitraum?
Asutsako is offline  
Old 02/05/2024, 20:41   #19281

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,315
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Hat hier wer Erfahrungen mit radikaler Nulldiät über einen längeren Zeitraum?
Hab gehört man sollte auch auf Wasser verzichten
FROST is offline  
Old 02/15/2024, 00:32   #19282
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,925
Received Thanks: 5,844
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Hat hier wer Erfahrungen mit radikaler Nulldiät über einen längeren Zeitraum?
Bei Diäten immer vorsichtig sein, gerade dann, wenn es über einen längeren Zeitraum gehen soll. Man kann hierbei so einiges falsch machen, was die eigene Gesundheit angeht (bezogen auf Magen, Darm, Leber & Galle sowie Herz-Kreislauf durch mögliche Mangel). Was genau ist denn dein Ziel?
Bench is offline  
Old 02/15/2024, 09:14   #19283
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Bei Diäten immer vorsichtig sein, gerade dann, wenn es über einen längeren Zeitraum gehen soll. Man kann hierbei so einiges falsch machen, was die eigene Gesundheit angeht (bezogen auf Magen, Darm, Leber & Galle sowie Herz-Kreislauf durch mögliche Mangel). Was genau ist denn dein Ziel?
Von 105 KG auf 70.00 KG in einem Zug.
Asutsako is offline  
Old 02/17/2024, 00:22   #19284
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,925
Received Thanks: 5,844
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Von 105 KG auf 70.00 KG in einem Zug.
Mit etwas Zeit und einem gesunden Defizit machbar. Sportliche Aktivität gut hochschrauben ohne großartig eine Diät zu ballern.
Bench is offline  
Old 02/17/2024, 07:54   #19285
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,249
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Mit etwas Zeit und einem gesunden Defizit machbar. Sportliche Aktivität gut hochschrauben ohne großartig eine Diät zu ballern.
Ich melde mich diesbezüglich.
Asutsako is offline  
Old 02/19/2024, 02:38   #19286
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Von 105 KG auf 70.00 KG in einem Zug.
Montags 20Uhr15 kommt immer die Sendung zu "The Biggest Looser".

1Kg Fett hat 7000Kalorien.
Der Menschliche Körper braucht pro Tag cirka 1500Kalorien bis 4000Kalorien, je nach Mensch und Aktivität unterschiedlich.

Abnehmen ist verdammt schwer, ohne Sport zu machen. Jeden Tag Kalorien aufschreiben, würde ich dir eine App empfehlen, wo du dein Essen aufschreiben tust.

Ansonsten könntest du die 35Kg in einem Ruck verlieren. Einfach jeden Tag 4Stunden Sport einbauen. 2Std morgens, 2Std mittags/abends z.b.
Und ne Power Diät durchhalten (Bei Bedarf kann ich dir einen Ernährungsplan erstellen) Die Lebensmittel kosten aber cirka 10€ am Tag. 300€ braucht man also schon um die Diät erfolgreich durchzuziehen im Monat.

Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, kommt die StabilisierungsPhase. Und der sogenannten JOJO Effekt. Wobei JoJo Effekt entseht nur bei kurzfristigen Diäten von 1Woche z.b.

Sobald du bei 70kg angekommen bist, kannst ja selbst entscheiden, selbst wenn du am Ende 85kg stabil behälst ist das TOP. Der Mensch will ja auch genießen, Eis, Pizza, usw...
TheBiggestLooser is offline  
Old 02/19/2024, 03:01   #19287
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 16
Received Thanks: 4
So sieht z.b. ein Power Ernährungsplan aus.

Mahlzeit 1: 200gramm Hühnchen/Pute gebraten oder gekocht dazu 200gramm-500gramm Brokkoli.
Eine sauce mit wenig Kalorien soll erlaubt sein.

Mahlzeit 2: 3Eier mit Thunfisch verrühren, Gewürze rein Salz/Pfeffer und Oregano(zum Überdecken
des Fischgeschmacks)

Mahlzeit 3: 200gramm Hühnchen/Pute gebraten oder gekocht plus Gemüse dazu, Menge egal.
Sauce erlaubt.

Mahlzeit 4: ProteinShake mit 25-50gramm Protein, Milch und 1-2 Banane dazu. (Proteinpulver kann
auch weggelassen werden, wenn nicht vorhanden, Milch reicht auch)


Als Snack über den Tag verteilt, hilft hier der gute alte Apfel. Es darf aber auch gerne zur Not 1Nutellabrot oder 1Snickers mal gegessen werden. Durch den Sport und die korrekte Ernährung, ist das egal.

Diesen Power Ernährungsplan durchziehen bis Gewicht erreicht ist. Danach darf man gerne wieder Reis, Nudeln oder Brot zu den Mahlzeiten dazutun.

Es müssen auch keine 4Mahlzeiten am Tag sein, dürfen auch 6Mahlzeiten sein oder auch nur 2, je nach Hunger etc.
Wichtig ist, dass der Protein Turbo in Gang kommt. Jede Mahlzeit sollte 40gramm Protein und mehr haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein anderer Ernährungsplan ohne Fleisch könnte so aussehen:

Mahlzeit 1: 200-500gramm Magerquark mit Obst (gibt auch laktosefreien Magerquark)
Mahlzeit 2: Linsen oder Bohnen mit Gemüse
Mahlzeit 3: 1-2 Mozarella mit Tomate und Salat nach Wahl
Mahlzeit 4: Proteinshake mit Obst.
TheBiggestLooser is offline  
Old 02/23/2024, 23:00   #19288



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
i looks youtube bloggers



krasse Ansage:
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2024, 07:52   #19289
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2024
Posts: 16
Received Thanks: 4
Der Anatoly ist der Absolute Hammer. Der hat einfach Kraft ohne Muskelberge zu haben. Beeindruckend.

Und Zweite Video stimmt auch. Roman Fritz hat es nach 15Jahren rausbekommen "Lass dir nicht reinreden usw" "Zieh dein eigenes Ding durch"

Aber Betonung liegt auf "Funktionieren". Wenn bei dir alles funktioniert, dann würde man auch niemals eine Frage stellen etc... weil unnötig.

Problem bei den meisten ist die Motivation.... Roman Fritz tritt beim Mr. Olympia an... also würde ich auch keine Motivation gebrauchen, wenn ich beim Mr. Olympia starte....

Aber wie bekommt der Otto-Normal seine Motivation? Jemand der zuhause für sich alleine paar Kilos mehr Muckis will oder abnehmen will.... Woher soll da die Motivation kommen?

Mr. Olympia Teilnehmer verdienen in der Regel 10.000€ im Monat aufwärts, allein das Preisgeld halbe Million € plus die Sponsoren Verträge die nochmals 6stellig geben... locker....

Aber als Otto Normal bekommst halt kein Geld um ins Fitness Studio zu gehen, ganz einfach. Und ab 25Jahren ist die Motivation einfach weg.... ist einfach so. Mit 20Jahren find ich auch noch die Motivation.... aber was ist mit 25,30 Jahren?

Ich selber hätte auch keine Motivation meine eigenen Trainingspläne durchzuziehen.... bzw. Ernährungspläne.... ich kann gut schreiben, und wenn jemand anderes das durchziehen kann, was ich nicht kann, ist hier glaub schonmal jemand geholfen, auch wenn es nur einer von 100 ist.

Ich weiß schon wie alles funktioniert, aber ich selber hab keine Lust es durchzuziehen etc.

Daher kann ich nur wieder anbieten, falls jemand wirklich "Shredded" sein will, also Sixpack haben etc.... kann ich noch andere Ernährungspläne posten, bessere spezifischere....

Aber die Motivation das durchzuziehen muss von alleine kommen....

Und es ist einfach bewiesen, das viel Protein viel hilft.... man bekommt 100% einen Sixpack, wenn man 2-3 Protein Shakes am Tag trinkt, und 6mal die Woche ins Gym geht. Und sonst auf Ernährung achtet etc....

Ich bin früher 6x ins Gym gegangen pro Woche... aber nicht um Geld zu verdienen, sondern wegen Psyche, weil es mir gut getan hat. Der Nebeneffekt war ein Sixpack und dünn, aber das war nicht das Ziel. Sondern Ziel war Psychische Gesundheit damals....

BLA BLA BLA halt alles....
TheBiggestLooser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2024, 22:36   #19290



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
he is on juice

ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.