Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2015, 15:58   #16561
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
********* syndrom
Seskahin is offline  
Old 10/20/2015, 17:14   #16562
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
ich hab nur gehört das er jetzt mit probro ist
und jetzt verarscht er sich selbst in seinenvideos

ok
Odang is offline  
Old 10/20/2015, 18:34   #16563
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Bitcht Tyson an und macht im Nachhinein das selbe
.Crowd is offline  
Old 10/20/2015, 20:40   #16564

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ich verrat euch ein Geheimnis: Er trollt nur. Diesmal auf einer anderen Ebene, aber dennoch.
[Х]Platin is offline  
Old 10/21/2015, 00:23   #16565
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596


alter, ich könnt so kotzen.

"was ist nochmal 20er und 15er pro seite zusammen mit stange? mache ich ersten satz 15, zweiten 12, oder 15 wenn ich packe"
D'Arti is offline  
Old 10/21/2015, 00:26   #16566
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
jo hab ich auch gesehen
aber nach den ersten paar Minuten denk ich mir ja nur so, net mal nen halbes Jahr ordentlich trainiert, keine gainz direkt zum wachs greifen.
"breit werden kann jeder, aber ich werde allein durchs ansehen von süßem ****!" ich packs net haha

aber Hauptsache kreuzheben 50kg und bd 140kg reps

war gut was zum lachen von daher

btw
is der von ganikus auch auf gear oder warum sagt der, dass der auch 140 macht? wie groß issn der 1,70?
Odang is offline  
Old 10/21/2015, 00:32   #16567
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
keine supps zuhause weil chemie außer natörlich sein bomben whey, aber hauptsache jede woche testo ballern. Ist es überhaupt möglich auf stoff so scheiße auszusehen oder muss man da schon so richtig am verkacken sein das man es so hinbekommt?
D'Arti is offline  
Old 10/21/2015, 01:08   #16568
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Der hebt einfach 70kg hahahhahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahh ahahahahhahahaha
.Crowd is offline  
Old 10/21/2015, 01:31   #16569
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
"scheiss auf dehnen, mach ich nicht, und diese typen mit den bändern da, die irgendwelche faxen schieben"

wieso habe ich es mir jetzt ganz angeschaut ...
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2015, 08:27   #16570
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Werde auch immer belächelt wenn ich mit meinem Pinken bändchen anfange im Gym :d
Seskahin is offline  
Old 10/21/2015, 12:11   #16571
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Hab ne Frage, kennt ihr irgendwelche Dehn/Stretch Übungen für Oberschenkel/hüfte(hüftansatz).
Wenn ich eine Kniebeuge machen will, komm fast garnicht runter, mein Rücken geht sehr schnell nach vorne, und meine "Beinansätze" nlockieren, vilt fehlt auch Mobilität in den Fußgelenken. Würde gerne Kniebeugen machen, aber brauch da irgendwie mehr Mobilität um vernünftige Übungsausführung zu machen.
|Epic|FaiL| is offline  
Old 10/21/2015, 12:21   #16572
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Hab ne Frage, kennt ihr irgendwelche Dehn/Stretch Übungen für Oberschenkel/hüfte(hüftansatz).
Wenn ich eine Kniebeuge machen will, komm fast garnicht runter, mein Rücken geht sehr schnell nach vorne, und meine "Beinansätze" nlockieren, vilt fehlt auch Mobilität in den Fußgelenken. Würde gerne Kniebeugen machen, aber brauch da irgendwie mehr Mobilität um vernünftige Übungsausführung zu machen.
Hab das auch, dass die Beine an den Hüften "blockieren". Deswegen mach ich immer erst paar Dehnübungen, z.B. auf einem Bein stehen und das Knie vorne festhalten und zur Schulter bringen. Dann nochmal seitlich das Knie hochheben.
Dann Hüften kreisen um beweglicher zu werden. Fußgelenke auch kreisen. Dann geh ich noch paar mal in die Ausfallschrittsposition und mache meine Aufwärmsetze. Wenn dabei die Hüfte keine Probleme macht, hab ich mich wohl genug aufgewärmt
raymundo101 is offline  
Old 10/21/2015, 12:24   #16573

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Mit 16 K(C)reatin unter das Proteinpulver mischen? Ja / Nein?
Mit 16 BCAA Kapseln nehmen? Ja / Nein?

Vielen Dank im Voraus,
Mfg.
.Ɓurly is offline  
Old 10/21/2015, 12:33   #16574
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Mit 16 K(C)reatin unter das Proteinpulver mischen? Ja / Nein?
Mit 16 BCAA Kapseln nehmen? Ja / Nein?

Vielen Dank im Voraus,
Mfg.
Creatin kannst du problemlos täglich nehmen (5g empfehlenswert), mit dem Alter hat das doch nichts zu tun bzw. es ist nicht schädlicher als für einen Erwachsenen.

BCAAs sind wohl eher Geldverschwendung.
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2015, 12:41   #16575
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Warum empfehlt ihr jeden ein GK ? Das macht für die meisten einfach kein Spaß. Sie verlieren eh direkt die Motivation und dann wird es noch schlimmer als wenn sie direkt mit nem 3er einsteigen
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten im GK und bin da jetzt alle 2 Tage. Habe sowohl vom Gewicht Steigerungen drin und die Motivation ist auch ganz oben (y). Was noch nicht so passt ist die Ernährung, bekomme einfach nicht im gewünschten Tempo die Kilos drauf, aber gut, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
XYZ-Cannon is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.