Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2014, 21:12   #8836
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Damit du nicht in den katabolen Zustand kommst, wo du alle deine Muskeln abbaust!!!1!!!1

Weil es den Leuten dann leichter fällt auf ihre Kalorien zu kommen. Aber das ist auch egal, da du deine Kalorien auch mit 3 Mahlzeiten aufnehmen kannst


Eat
Train
Sleep
Repeat

So einfach ist das
na gut, 2x hintereinander hühnchen mit reis esse ich dann nicht.
morgens, haferflocken mit whey und milch
danach apfel und banae + vollkornschnitte
mittagsmüsli mit whey
dann abends fisch/hühnerbrust mit gemüse
zwischendurch yoghurt oder apfel/banane
​Sevi is offline  
Old 01/08/2014, 21:21   #8837
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 5
Beste natürliche Eiweißquelle ist sowieso Magerquark
Einfach bisschen Pulver für den Geschmack reinmachen, Nase zu, und runter damit xD
Kosten auch nur läppische 1.40€ pro kg
FifaCoinsTrader is offline  
Old 01/08/2014, 21:42   #8838
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
magerquark mit zimt und ner banane

only for gods
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 21:44   #8839
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
magerquark mit zimt und ner banane

only for gods
probiere ich mal aus, hab zwar eh bananen geschmack aber who cares
​Sevi is offline  
Old 01/08/2014, 21:47   #8840
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
mit beeren schmeckts auch geil, da würd ich aber den zimt weglassen ^^
Baron Samedi is offline  
Old 01/08/2014, 22:09   #8841
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
mit beeren schmeckts auch geil, da würd ich aber den zimt weglassen ^^
gefrorene oder frische ?
ich nimm erstmal zimmt
​Sevi is offline  
Old 01/08/2014, 22:11   #8842
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
beide.

bevorzuge die gefronen eher im sommer, im mixxer bissl leicht verhaken, und baaam besten post workout meal
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 16:39   #8843
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
kurze frage will mich etwas fit halten bis ich wieder fussball spiele.
Jedenfalls ist seilspringen eine alternative zu joggen?
Also wenn ich von jetzt an nur seilspringe hab ich dann in x wochen das gleiche erreicht alss wenn ich joggen gehen würde?
>X<gamer>X< is offline  
Old 01/09/2014, 18:11   #8844
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Wie wäre es damit, dass du dir darüber keine Gedanken machst und es einfach probierst?
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 18:21   #8845
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wie wäre es damit, dass du dir darüber keine Gedanken machst und es einfach probierst?
Jeder Körper reagiert anders - sehe ich auch so, dass man ihn selbst kennenlernen sollte, anstatt irgendwelchem Faktenwissen nachzugehen
FifaCoinsTrader is offline  
Old 01/09/2014, 18:22   #8846
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Unterarmschmerzen. Habe ich bekommen als ich Bizepscurls am Turm gemacht habe (Maximalkraft - 5x - 80kg). Vermute das ich falsch gegriffen habe und damit die Sehne überlastet habe. Meine Unterarme sind recht stark, habe sonst niergends Probleme bei Übungen wo der Unterarm mit belastet wird gehabt.

Meine Physio sagt -> Magnesiummangel
Ich vermute -> Falsche/r Ausführung/Griff mit viel Gewicht
Hausarzt sagt -> Durch das starke Training und der Einnahme von Whey und Creatin übersäuert der Körper und schaft es nicht alles abzubauen, die Säure wird überall abgespeichert und das die Durchblutung in den Sehnen langsamer ist kommt es zu den Schmerzen (so grob in der Art habe ich es mir gemerkt). Fazit: Training aussetzen und schonen, sobald die schmerzen weg gehen soll ich langsam einsteigern und dann irgendwann wieder Whey nehmen.

Hat einer ne Idee was es am wahrscheinlichsten ist?!
D'Arti is offline  
Old 01/09/2014, 19:01   #8847
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Heyho,
wollte mal fragen, ob hier jemand vielleicht ein bisschen Ahnung hat und mir vllt. 'nen kleinen Tipp geben könnte.
Bin 18, trainiere seit etwas über einem Jahr (habe zuvor aber auch unterschiedliche Sportarten gemacht). Hatte aber schon immer das Glück, dass ich (trotz großer Faulheit) recht sportlich gebaut war. Baue auch relativ schnell Muskeln auf. Gehe seit Anfang an eigentlich 2 mal die Woche nur trainieren, manchmal sogar nur einmal (dafür aber immer richtig an meine Grenzen). Für mehr fehlt mir die Zeit. Mache dann kein Split, sondern immer Ganzkörper Geräte und würde auch gerne dabei bleiben. Auch wenn es wohl nicht das krasseste Training ist - kein Split, nicht soo oft, nur Geräte usw. - reicht es mir und zeigt wie gesagt auch gute Erfolge.
So, jetzt zu den eigentlichen Fragen: Würde das Ganze evtl. gerne mit Proteinshakes etwas unterstützen. (Mehr oder andere Sachen will ich nicht.)
1. Was würde sich da so am besten eignen und
2. wie schätzt ihr folgenden Shake ein (geschenkt bekommen)?
3. Was könnte ich verbessern, um die Muskeldefinition zu fördern?
defize is offline  
Old 01/09/2014, 19:15   #8848
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Wie weit darf ein Kcal-Defizit gehen?
Habe jetzt nen 900er, ohne dass ich hungere. ( war sogar an nem refeedday lol)
Was kann man sich machen, was einigermaßen fettarm ist, aber jedoch "viele" kcal hat bzw. schnell verdaulich ist?
Könnte nochmal nen EL Whey mit Milch und Haferflocken wie morgens essen, aber auf dauer, hm.
​Sevi is offline  
Old 01/09/2014, 19:28   #8849
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Hat einer ne Idee was es am wahrscheinlichsten ist?!

Ubersäuerung musst du selber wissen, wie du dich ernährst. Nimmst du das whey jeden Tag? Ich denke eher, dass du die Gewichte zu schnell gesteigert hast, sodass sich deine sehnen und Gelenke nicht an die Belastung gewöhnen konnten.

Trainiere mal 1-2 Monate mit geringerer Intensität bei diesen Übungen.




Quote:
Originally Posted by defize View Post
So, jetzt zu den eigentlichen Fragen: Würde das Ganze evtl. gerne mit Proteinshakes etwas unterstützen. (Mehr oder andere Sachen will ich nicht.)
1. Was würde sich da so am besten eignen und
2. wie schätzt ihr folgenden Shake ein (geschenkt bekommen)?
3. Was könnte ich verbessern, um die Muskeldefinition zu fördern?

1. Impact whey protein von myprotein
2. Ich weiß net, scheint OK zu sein, aber die zugesetzten Vitamine finde ich unnötig. Als Geschenk OK
3. Kaloriendefizit




Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Wie weit darf ein Kcal-Defizit gehen?
Habe jetzt nen 900er, ohne dass ich hungere. ( war sogar an nem refeedday lol)
Was kann man sich machen, was einigermaßen fettarm ist, aber jedoch "viele" kcal hat bzw. schnell verdaulich ist?
Könnte nochmal nen EL Whey mit Milch und Haferflocken wie morgens essen, aber auf dauer, hm.
900 scheint mir zu viel. Am Ende verlierst du zu schnell Fett und es könnte haut hängen (weiß jetzt nicht wie du gebaut bist). Aber schon wegen des allgemeinen Befindens würde ich net so hoch gehen mit dem Defizit (300-500 sollten reichen)
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 19:29   #8850
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Wenn ich an einem Tag Bizeps trainiere und nach 1 Tag Pause dann Brust/Schulter/Trizeps kommt und ich dort die Hanteln anheben muss, in wie fern "stört" es den Muskelaufbau oder kann man das einfach ignorieren? Oder was ist wenn ich ne schwere Einkaufstüte vom Auto bis zum Haus trage und man halt schon im Arm etwas merkt (leichte Erschöpfung also).

Mir ist es halt letztens vorgekommen, dass ich Bizeps oder Trizeps bei gewissen Dingen benötige und mir dachte, ich beschränke mich mal auf 1 Übung (würde sonst 2 machen) auf die Arme. Soll ich also das Armtraining runterschrauben oder stören solche "Kleinigkeiten" eigentlich nicht bzw. kann man diese "ignorieren"?
Warnuk3r is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.