Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/08/2013, 12:41   #8266
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Eine Kreatinkur? 25mg?
Sorry irgendwie hat sich das m da eingeschlichen.

Quote:
andererseits sind Kreatinkuren veraltet, da sie sich ineffektiver als eine dauerhafte Einnahme von 3-5g pro Tag rausstellten.
Ist mir bekannt doch ich bin damit bis jetzt immer ganz gut gefahren.

Quote:
Kaum zu fassen, dass du bereits 5 Jahre trainierst und keinen blassen Schimmer von richtiger Supplementation hast. Ich bin echt geschockt. srs.

Ich will nicht wissen, nach was für einem minderwertigen System du trainierst.
Kreatinmonohydrat ist nicht gleich Kreatinmonohydrat schau doch mal bitte auf die Peak seite , naja ich habe 2 Jahre so lolala trainiert und 3 Jahre eig. bis jetzt sehr gut in 3 Jahren 35 Kilo rauf? natural finde ich eig. nicht schlecht , ich war diesen Sommer 95 Ripped bei 8%-7% denke das ist bei meiner große nicht schlecht wenn ich mir so andere mit der gleichen große und ca. masse anschaue müsste noch Fotos haben
Mr.Deledt is offline  
Old 11/08/2013, 12:50   #8267

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Dann bitte mal Fotos posten. Auch von den Beinen


Auf die Peak Seite schauen? Um zu sehen, dass sie dort irgendein "CreaPure" oder etwas in die Richtung anbieten, was angeblich reiner sein soll; dabei nur eine minimal höhere Körnung hat?

Nein Danke. Ich schaue auf keine Herstellerseiten. Dort wird nur das geschrieben, was einem ins Hemd, und letztendlich in den Geldbeutel passt. Soetwas hat man zu ignorieren. Studien und Publikationen sind die, auf die man schauen sollte. Wissenschaftlich belegte Fakten, sind die, die zählen und aussagekräftig sind.
[Х]Platin is offline  
Old 11/08/2013, 12:57   #8268
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 478
Received Thanks: 235
Quote:
Von Kreatin kann man keine Kopfschmerzen bekommen. Wird wohl eher an etwas anderem liegen.
Nebenwirkungen
Kreatin werden aber auch verschiedene Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen nachgesagt. Es existieren derzeit jedoch keine durch Studien gesicherten Fakten, die eine Gesundheitsgefährdung belegen würden.
Die Nebenwirkungen können klar eingegrenzt werden: Durch die zusätzliche Speicherung von Wasser bei einer Kreatineinnahme in der Muskulatur kann das Körpergewicht um 1–2 kg steigen. Man sollte beachten, dass bei einer Kreatineinnahme zusätzliche 1–2 Liter pro Tag getrunken werden sollten, damit eine Dehydratation und die möglicherweise daraus folgenden Kopfschmerzen vermieden werden. Kreatin ist aber auch ein Magnesiumräuber, weswegen es vor allem in der Ladephase zu vereinzelten Krämpfen kommen kann. Solche Krämpfe können mit einer Einnahme von 150–900 mg Magnesium vermieden oder zumindest vermindert werden. Ab und zu wurde von Magen-Darm-Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit einer Kreatineinnahme berichtet (siehe Abschnitt "Qualität auf dem Markt").
Kontraindiziert ist Kreatin bei Personen mit einem bestehenden Nierenleiden oder einem erhöhten Risiko für Nierenkrankheiten (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, reduzierte Filtrationsrate der Niere). Obwohl unter hochdosierter Kreatineinnahme potenziell zellschädigende Kreatinabbauprodukte (Methylamin, Formaldehyd) verstärkt im Urin nachzuweisen sind, wurde bisher kein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie Nierenleiden oder Krebs festgestellt.

Quote:
Dann bitte mal Fotos posten. Auch von den Beinen
Ich kann dir welche Pn', muss mal schauen ob ich welche von beine habe ..
Quote:
Auf die Peak Seite schauen? Um zu sehen, dass sie dort irgendein "CreaPure" oder etwas in die Richtung anbieten, was angeblich reiner sein soll; dabei nur eine minimal höhere Körnung hat?

Nein Danke. Ich schaue auf keine Herstellerseiten. Dort wird nur das geschrieben, was einem ins Hemd, und letztendlich in den Geldbeutel passt. Soetwas hat man zu ignorieren. Studien und Publikationen sind die, auf die man schauen sollte. Wissenschaftlich belegte Fakten, sind die, die zählen und aussagekräftig sind.
Wie geschrieben Probiere ich gerne neues und mir wurde von viele leuten gesagt Peak sei gut .. ich habe mich auch belesen und schluss endlich bei Peak bestellt...
Mr.Deledt is offline  
Old 11/08/2013, 13:12   #8269

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
In den zitierten Nebenwirkungen steht absolut nichts davon, dass man von Kreatin direkt Kopfschmerzen bekommen kann. Lediglich, dass durch Dehydration dies resultieren kann, was ich absolut nicht bezweifelt habe.

Am Ende des Tages steht immer noch fest, dass Kreatin keine Kopfschmerzen verursacht.



Ist ja genauso, wie wenn man sagen würde, dass Chips beispielsweise Kopfschmerzen verursacht, da durch das vorhandene Salz ein erhöhter Wasserbedarf besteht, und wenn man diesen nicht deckt, man dehydriert ergo. Kopfschmerzen bekommen KANN (!)
[Х]Platin is offline  
Old 11/08/2013, 13:57   #8270
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Nebenwirkungen
Kreatin werden aber auch verschiedene Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen nachgesagt. Es existieren derzeit jedoch keine durch Studien gesicherten Fakten, die eine Gesundheitsgefährdung belegen würden.
Die Nebenwirkungen können klar eingegrenzt werden: Durch die zusätzliche Speicherung von Wasser bei einer Kreatineinnahme in der Muskulatur kann das Körpergewicht um 1–2 kg steigen. Man sollte beachten, dass bei einer Kreatineinnahme zusätzliche 1–2 Liter pro Tag getrunken werden sollten, damit eine Dehydratation und die möglicherweise daraus folgenden Kopfschmerzen vermieden werden. Kreatin ist aber auch ein Magnesiumräuber, weswegen es vor allem in der Ladephase zu vereinzelten Krämpfen kommen kann. Solche Krämpfe können mit einer Einnahme von 150–900 mg Magnesium vermieden oder zumindest vermindert werden. Ab und zu wurde von Magen-Darm-Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit einer Kreatineinnahme berichtet (siehe Abschnitt "Qualität auf dem Markt").
Kontraindiziert ist Kreatin bei Personen mit einem bestehenden Nierenleiden oder einem erhöhten Risiko für Nierenkrankheiten (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, reduzierte Filtrationsrate der Niere). Obwohl unter hochdosierter Kreatineinnahme potenziell zellschädigende Kreatinabbauprodukte (Methylamin, Formaldehyd) verstärkt im Urin nachzuweisen sind, wurde bisher kein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie Nierenleiden oder Krebs festgestellt.


Ich kann dir welche Pn', muss mal schauen ob ich welche von beine habe ..

Wie geschrieben Probiere ich gerne neues und mir wurde von viele leuten gesagt Peak sei gut .. ich habe mich auch belesen und schluss endlich bei Peak bestellt...
Ba dumm Tzz
Seskahin is offline  
Old 11/08/2013, 15:24   #8271


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Sorry irgendwie hat sich das m da eingeschlichen.



Ist mir bekannt doch ich bin damit bis jetzt immer ganz gut gefahren.


Kreatinmonohydrat ist nicht gleich Kreatinmonohydrat schau doch mal bitte auf die Peak seite , naja ich habe 2 Jahre so lolala trainiert und 3 Jahre eig. bis jetzt sehr gut in 3 Jahren 35 Kilo rauf? natural finde ich eig. nicht schlecht , ich war diesen Sommer 95 Ripped bei 8%-7% denke das ist bei meiner große nicht schlecht wenn ich mir so andere mit der gleichen große und ca. masse anschaue müsste noch Fotos haben
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Nebenwirkungen
Kreatin werden aber auch verschiedene Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen nachgesagt. Es existieren derzeit jedoch keine durch Studien gesicherten Fakten, die eine Gesundheitsgefährdung belegen würden.
Die Nebenwirkungen können klar eingegrenzt werden: Durch die zusätzliche Speicherung von Wasser bei einer Kreatineinnahme in der Muskulatur kann das Körpergewicht um 1–2 kg steigen. Man sollte beachten, dass bei einer Kreatineinnahme zusätzliche 1–2 Liter pro Tag getrunken werden sollten, damit eine Dehydratation und die möglicherweise daraus folgenden Kopfschmerzen vermieden werden. Kreatin ist aber auch ein Magnesiumräuber, weswegen es vor allem in der Ladephase zu vereinzelten Krämpfen kommen kann. Solche Krämpfe können mit einer Einnahme von 150–900 mg Magnesium vermieden oder zumindest vermindert werden. Ab und zu wurde von Magen-Darm-Unverträglichkeiten im Zusammenhang mit einer Kreatineinnahme berichtet (siehe Abschnitt "Qualität auf dem Markt").
Kontraindiziert ist Kreatin bei Personen mit einem bestehenden Nierenleiden oder einem erhöhten Risiko für Nierenkrankheiten (z.B. Diabetes, Bluthochdruck, reduzierte Filtrationsrate der Niere). Obwohl unter hochdosierter Kreatineinnahme potenziell zellschädigende Kreatinabbauprodukte (Methylamin, Formaldehyd) verstärkt im Urin nachzuweisen sind, wurde bisher kein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie Nierenleiden oder Krebs festgestellt.


Ich kann dir welche Pn', muss mal schauen ob ich welche von beine habe ..

Wie geschrieben Probiere ich gerne neues und mir wurde von viele leuten gesagt Peak sei gut .. ich habe mich auch belesen und schluss endlich bei Peak bestellt...
Wirklich natural? Scheinst ja im Kopfbereich einiges an Eiweiß verbrannt zu haben.
Etwas "neues", ja genau.
Man sagt dir, "ES IST DAS GLEICHE" und du sagst "ich will mal etwas neues probieren".
Mister Joy is offline  
Old 11/08/2013, 19:12   #8272
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Das erste mal richtige Massenphase, 2 Wochen und schon 2 kg mehr drauf, das krasse daran ist, dass ich es auch spüre und selber sehe! Bisher noch keine Definitions Verluste.
Jason Ulrich is offline  
Old 11/08/2013, 21:06   #8273
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Das erste mal richtige Massenphase, 2 Wochen und schon 2 kg mehr drauf, das krasse daran ist, dass ich es auch spüre und selber sehe! Bisher noch keine Definitions Verluste.
Du wirst schon einiges an Fett aufgebaut haben. 2 kg lean gains sind in 2 wochen gar nicht möglich. Aber schön dass du gute Erfolge hast
DKIN is offline  
Old 11/09/2013, 12:32   #8274
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Bruder 300mg Tren A am Tag und 1kg lean mass in 2 Tagen alles ist möglich!
.Robin™ is offline  
Old 11/09/2013, 12:47   #8275
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Bruder 300mg Tren A am Tag und 1kg lean mass in 2 Tagen alles ist möglich!
Du lebst ja noch
Dachte du wärst bereits in den Himmel gefahren
Seskahin is offline  
Old 11/09/2013, 13:04   #8276
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Zuviel Stress... Arbeit, Führerschein, Pumpen, Essen, Freundin (bumsen) hab einfach keine Zeit mehr
.Robin™ is offline  
Old 11/09/2013, 17:05   #8277

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Bruder 300mg Tren A am Tag und 1kg lean mass in 2 Tagen alles ist möglich!
Trainiere deinen Körper anständig! Durch solche Schwachköpfe wie dich, wird der Sport in eine völlig falsche Richtung katapultiert. Nur weil du keine Disziplin hast im Fitnessstudio normal zu trainieren, musst du im Internet nicht noch andere Fitness begeisterten motivieren Steroide zu nehmen.

Wie kann man nur Stolz auf seinen Körper sein wenn man Steroide nimmt? Für mich bist du lächerlich und eine Schande für diesen Sport.
Carlos Lehder is offline  
Old 11/09/2013, 17:33   #8278
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Wette 5€ Das Robin 3 mal krasser / besser als du aussah bevor er Steroide nahm
Mit 16 Hust
Hauptsache auf dicke Hose machen eben dazwischen reden jaja
Sorry Aber für mich ist Fusball verdorben radsport wegen den Stoffern in der zweiten Liga
Seriously dumm wie toast #2
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 19:05   #8279
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Training mit Seskahin war top heute.
Hab leider mehr Zeit überm Klo als im Training verbracht aber es hat sich trotzdem gelohnt. Traingsplan wurde an meine Fähigkeiten und Möglichkeiten angepasst und alles weitere war auch super. Besonders die Erklärung von neuen Übungen.
Kann ich jedem nur empfehlen.
-globe- is offline  
Old 11/09/2013, 19:20   #8280
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Dachte eher es war zum kotzen
Seskahin is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.