Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/24/2014, 21:14   #10366
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hab den Trienbacher gemocht, aber der labert mir zu viel müll dann hab ich ihn gequittet.
Hab ihn mehrmals mit Science geflamed
No Response
Ja, er scheint wohl noch einer von diesen oldschool Leuten zu sein, die nur an das glauben, was sie mal vor 10 Jahren gelernt haben. Trotzdem Sympathisch


Jacko ist eh der geilste xD
lalallaxD is offline  
Old 04/24/2014, 21:19   #10367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Okay Lapko. Ich habe viel am Anfang falsch gemacht und die 10 Jahre sind nicht die ganze Trainingszeit, sondern als 10 Jahre sehe ich das erste Mal das ich die Hanteln in meine Hände genommen habe. Ich trainiere um die 5 Jahre durchgehend und um die 3 Jahre mit Ernährung.



Zurzeit 43er, versuch das mal in 2 Jahren
Wie man seine Form zeigen will, indem man seinen Bizeps in die Kamera drückt.

Ich persönlich find den Rest vom Körper mindestens genauso wichtig.
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 21:29   #10368
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wie man seine Form zeigen will, indem man seinen Bizeps in die Kamera drückt.

Ich persönlich find den Rest vom Körper mindestens genauso wichtig.
Beine, Rücken usw. können auf Wunsch ebenfalls gepostet werden.
ProteinPulver is offline  
Old 04/24/2014, 21:44   #10369
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Beine, Rücken usw. können auf Wunsch ebenfalls gepostet werden.
Dann mach das doch mal, wie groß bist du und wv wiegst du bei welchem KF wäre auch noch interessant


Wie kann man Haferflocken gut schmackhaft machen ? Nur mit Milch wird das langsam langweilig.
Everbeen is offline  
Old 04/24/2014, 21:57   #10370

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Dann mach das doch mal, wie groß bist du und wv wiegst du bei welchem KF wäre auch noch interessant


Wie kann man Haferflocken gut schmackhaft machen ? Nur mit Milch wird das langsam langweilig.
Hau Früchte rein
Mixxon is offline  
Old 04/24/2014, 22:02   #10371
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Wie könnt ihr so möchtegern haten wo ProteinPulver "krasser" ist als ihr alle hier LOL
Seskahin is offline  
Old 04/24/2014, 22:32   #10372
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 99
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wie könnt ihr so möchtegern haten wo ProteinPulver "krasser" ist als ihr alle hier LOL
Deine Ausdrucksweise sagt schon alles über dich aus
ImBack2U is offline  
Old 04/24/2014, 22:38   #10373
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ImBack2U View Post
Deine Ausdrucksweise sagt schon alles über dich aus
mimimimimmi pls
Baron Samedi is offline  
Old 04/24/2014, 22:53   #10374
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107

Echt geile Doku! Müsst ihr euch angucken. Ist zwar leicht asynchron aber was solls..
KimJongUn is offline  
Old 04/24/2014, 23:02   #10375
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Kenn die Doku schon ist nen cooler Typ

@imback2u
und jetzt?
Was willste mir jetzt sagen? Möchtest Du mir mitteilen das du Dumm bist ?
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 00:00   #10376
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Er verdient wirklich mal etwas mehr Glück. Er gibt so viel auf, leistet so viel und dann so ein Leben.
Aber hauptsache man hat ein eigenes gym
.Crowd is offline  
Old 04/25/2014, 00:52   #10377
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Hey Leute,

Ich habe mir impact whey Protein von MyProtein gekauft. Auf der Verpackung steht ist soll ein Scoop welches 25gr beinhaltet mit 150-250ml Milch oder Wasser mixxen.

Nub ist die Frage? Ist 250ml nicht zu wenig?
ahmetsoper is offline  
Old 04/25/2014, 01:00   #10378
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kannst natürlich auch mehr nehmen, aber ich glaube ab dieser Zahl klumpt das Pulver nicht. Jedenfalls kannste es auch mit 500ml mixen
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 01:07   #10379
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Kannst natürlich auch mehr nehmen, aber ich glaube ab dieser Zahl klumpt das Pulver nicht. Jedenfalls kannste es auch mit 500ml mixen
Alles klar danke habe 500ml genommen. Wie viele Esslöffel wären ein 25 grm Scoop Ersatz?
ahmetsoper is offline  
Old 04/25/2014, 01:10   #10380
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Da ist doch immer ein Messlöffel drin. Schau mal ein wenig weiter unten im Beutel nach. Esslöffel ist ja immer ziemlich relativ - die Häufung ist ja immer unterschiedlich.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.