Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2014, 19:42   #9676
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Was benutzt du denn für nen billigen china import

Meiner bringt mir ganze 10kg und schmeckt auch voll gut !
Opiz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 20:48   #9677
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Liquid Chalk, Theraband, Impact Whey und Instant Oats bestellt. ♥
Montag hol ich mir nen Gewichthebergürtel. Gibts da irgendwie qualitative Unterschiede? Beim Supp-Shop bei mir nebenan kosten die 13€ während sie bei myprotein 24 kosten. Dann gehts an meine ersten 100kg Deadlifts
Gürtel brauchst bei dem Gewicht nicht.

Geh mal um 50kg hoch, da kannste dann einen vernünftigen Benutzen, Inzer oder so
Baron Samedi is offline  
Old 03/09/2014, 20:54   #9678
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ist mein Max Weight (vlt auch ein paar kg mehr) - ich richte mich nicht so nach Gewichtsklassen - tun die Gelenke und Muskeln ja auch nicht. Ich hab nen grauenhaften Core, habs also beim 1RM Test dringend nötig

Außer ich hab mich da falsch eingelesen
.Crowd is offline  
Old 03/09/2014, 21:40   #9679
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b
Jan' is offline  
Old 03/09/2014, 21:53   #9680
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b
Nein, das ist doch keine Belastung..

Brauchst schon ne Langhantel. Geh lieber ins Studio..
KimJongUn is offline  
Old 03/09/2014, 22:11   #9681
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b
Brauchst gute Fesselkünste. Schnürs irgendwie an deine Füße und ersetze damit den Beinstrecker
Oder nen Rucksack mit Gewichten füllen und Kniebeugen.

Da ist einfach nur Kreativität gefragt ^^
.Crowd is offline  
Old 03/09/2014, 22:15   #9682

 
omginauto's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 422
Received Thanks: 31
mcfit und gute ernährung reicht
omginauto is offline  
Old 03/09/2014, 22:26   #9683
 
empacher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 238
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b
ha, ja da fällt mir auf anhieb nichts ein Bei untrainierten Beinen gehen da auch schon gut 120kg ++ . Falls das Scheiben sind die du abnehmen kannst an deinen Hanteln kannst du diese Gewichte auch einfach an einen Gürtel binden und dann ganz normale Kniebeugen machen. Ob das bei 15kg Effizient ist kann ich dir nicht sagen da ich deine Statur schließlich nicht kenne Waden trainieren ist da ne andere Sache. Im Fitnessstudio hast das natürlich parat , aber wenn man kein Geld dafür ausgeben will muss man halt ein wenig kreativ sein. Setz dich hin , Gewichte auf die Beine packen , und immer die Hacken nach oben und nach unten Bewegen , sodass du nur auf den Ballen stehst.
empacher is offline  
Old 03/09/2014, 22:52   #9684
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b

immer diese leute die nur kh besitzen


der kerl is kreativ

werd einfach auch kreativ
Opiz is offline  
Old 03/09/2014, 22:54   #9685
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Beine trainieren mit 15kg kurzhanteln? Help :b
Ausfallschritte, evtl Frontkniebeugen.
-globe- is offline  
Old 03/09/2014, 23:51   #9686
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Also es sind zsm 30kg, haette auch noch 2 5er da
Jan' is offline  
Old 03/10/2014, 11:56   #9687
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
immer diese leute die nur kh besitzen



der kerl is kreativ

werd einfach auch kreativ
dat rom
und dann so anstellen bei grade mal 200 lbs LOL
Seskahin is offline  
Old 03/11/2014, 14:16   #9688

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hab bei Butterfly Reverse probleme im Arm soll ich lieber Vorgebeugtes Seitheben machen oder gibts noch ne andere alternative?

Creatin jeden Tag oder nur an trainingstagen?
Mixxon is offline  
Old 03/11/2014, 15:05   #9689
 
empacher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 238
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab bei Butterfly Reverse probleme im Arm soll ich lieber Vorgebeugtes Seitheben machen oder gibts noch ne andere alternative?

Creatin jeden Tag oder nur an trainingstagen?
was kann man sich unter vorgebeugtem seitheben vorstellen ?
Creatin, wenns effizient sein soll , jeden tag einnehmen
empacher is offline  
Old 03/11/2014, 15:08   #9690
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab bei Butterfly Reverse probleme im Arm soll ich lieber Vorgebeugtes Seitheben machen oder gibts noch ne andere alternative?

Creatin jeden Tag oder nur an trainingstagen?
creatin 5g ed.

mach mal vorg. seitenheben im sitzen, ich persönlich spürs so am besten
Baron Samedi is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.