Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2014, 09:37   #8881
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Geht das einfach klar oder machst du das "heimlich"?


Achja mal ne Frage an euch:
Ich supplementiere Zink. Macht es einen Unterschied ob ich die Menge aufgeteilt nehme (und folglich auch an zwei verschiedenen Zeitpunkten) oder kann ich auch die gesamte Menge auf einmal nehmen. Mein Zink ist nämlich ziemlich hoch konzentriert und für mich ist es einfacher wenn ich es nur einmal nehmen muss.
Ist afaiik verboten haha. Aber was wollen die schon die machen. Die trainier kommen eh nie zu uns nach oben - und wenn schon, was wollen die schon großartig machen^^
Baron Samedi is offline  
Old 01/12/2014, 11:34   #8882
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ist afaiik verboten haha. Aber was wollen die schon die machen. Die trainier kommen eh nie zu uns nach oben - und wenn schon, was wollen die schon großartig machen^^
-globe- is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/12/2014, 14:31   #8883
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Hab zuhause noch Omega 3 Kapseln, die halten zwar laut Ablaufdatum noch aber die sind jetzt irgendwie so schwammig geworden, also man kann sie mehr oder weniger zusammendrücken. Davor waren sie immer hart. Die Kapseln waren immer bei Zimmertemperatur in dem originalen Behälter, sind von Best Body.

Meint ihr die kann ich noch nehmen?
KimJongUn is offline  
Old 01/12/2014, 14:54   #8884
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Meine Kapseln waren von Anfang an zusammendrückbar.. Würde mir da keine Gedanken machen, wenn noch haltbar.
kaiN_92 is offline  
Old 01/12/2014, 17:23   #8885
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Könnte sein das da trotzdem irgendwie feuchtigkeit ran gekommen ist. Aber solange die einfach etwas schwammig sind und nicht feucht oder sowas sollte das klar gehen. ANsonsten Support von der FIrma anschreiben und nachfragen.
D'Arti is offline  
Old 01/12/2014, 17:39   #8886
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Mal noch 'ne blöde Anfängerfrage:


Was ist der große Unterschied und lohnt es sich, fast das Doppelte für das zweite zu bezahlen? Bzw. was ist empfehlenswerter für einen durchschnittlichen Sportler?
defize is offline  
Old 01/12/2014, 18:45   #8887
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Mal noch 'ne blöde Anfängerfrage:


Was ist der große Unterschied und lohnt es sich, fast das Doppelte für das zweite zu bezahlen? Bzw. was ist empfehlenswerter für einen durchschnittlichen Sportler?
Monohydrat reicht vollkommen aus afaik.
Allerdings nicht wirklich sinnvoll/nützlich für Anfänger.
-globe- is offline  
Old 01/12/2014, 18:47   #8888
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Monohydrat reicht vollkommen aus afaik.
Allerdings nicht wirklich sinnvoll/nützlich für Anfänger.
Und was ist der Unterschied? Und wieso ungeeignet für Anfänger?
defize is offline  
Old 01/12/2014, 18:51   #8889
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Und was ist der Unterschied? Und wieso ungeeignet für Anfänger?
Habe das wiedergegeben was hier jedem Anfänger zum Thema Creatin gesagt wird.
Quote:
Nur in den ersten 9-12 Trainingsmonaten (je nach Ausgangsbasis) sollte man es noch nicht nehmen, da Kreatin vornehmlich die Kraft steigert (Regeneration des Adenosintriphosphats, habe schon n paar mal was dazu geschrieben.). Als Anfänger muss sich der Körper aber erst an die Gewichte gewöhnen und Kraftsteigerungen gehen sowieso recht schnell von statten. Wenn man dies mit Kreatin noch forciert, dann besteht die Gefahr einer Überlastung vor allem der Bänder und somit auf Dauer ein erhöhtes Verletzungsrisiko.
Das hat google ergeben, hätte aber gern ne rückmeldung von nem erfahrenen zu.
-globe- is offline  
Old 01/12/2014, 18:56   #8890
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Habe das wiedergegeben was hier jedem Anfänger zum Thema Creatin gesagt wird.


Das hat google ergeben, hätte aber gern ne rückmeldung von nem erfahrenen zu.
Okay, danke. Das spielt dann aber für mich keine große Rolle, denn trainieren tu ich schon eine Weile.
defize is offline  
Old 01/12/2014, 18:57   #8891
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
jo begründung passt


creapure = deeutschland produziert 99,99%reinheit
monohydrat = 99,9% reinheit
Seskahin is offline  
Old 01/12/2014, 21:54   #8892
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Rücken spinnt wieder. Obwohl 3-4 Trainingspause. Fak it.

Mal schauen was morgen der Orthopäde sagt. Inb4 mach kein Kreuzheben mehr.


Gggf. vllt. noch zum Physio. Jmd schonmal so ne Massage gg. verspannungen gemacht? hats geholfen?
Baron Samedi is offline  
Old 01/12/2014, 22:12   #8893
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
jo alle 2-3 tage, top
regi auch viel besser
Seskahin is offline  
Old 01/12/2014, 22:18   #8894
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Würd das ganze nur so lang machen bis die Verspannungen im unteren Rücken weg sind. Das ist alles erst so heftig geworden, wo ich Krank gewesen bin, dafür war des nochnie so.
Baron Samedi is offline  
Old 01/12/2014, 22:37   #8895
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
hatte auch phasenweise probleme mit dem rücken

seitdem regelmäßig massage und läuft wieder
Opiz is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.