Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2013, 00:36   #4951
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich denk mal das die meisten denken dass man bei Massephase und Defiphase anders trainieren muss obwohl da nur die Ernährung aufm Punkt steht.
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 00:47   #4952

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Es geht mir eher darum, dass ich nicht einsehe, dass es tatsächlich Vollidioten gibt, die unnötigerweise und freiwillig mit Wampe rummlaufen und dann argumentieren "Ich lauf ja nicht im T-shirt/Topless rumm, desshalb bulke ich im Winter"

Man trainiert nicht für andere, sondern für sich. Desshalb sehe ich nicht ein, solche unlogischen Kompromisse einzugehen. Zumal wie bereits gesagt, dies nur zusätzliches Fett ist, was man sich da raufpackt und am Ende des Tages nur die positive Stickstoffbilanz zählt.
[Х]Platin is offline  
Old 04/23/2013, 01:06   #4953
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Es geht mir eher darum, dass ich nicht einsehe, dass es tatsächlich Vollidioten gibt, die unnötigerweise und freiwillig mit Wampe rummlaufen und dann argumentieren "Ich lauf ja nicht im T-shirt/Topless rumm, desshalb bulke ich im Winter"

Man trainiert nicht für andere, sondern für sich. Desshalb sehe ich nicht ein, solche unlogischen Kompromisse einzugehen. Zumal wie bereits gesagt, dies nur zusätzliches Fett ist, was man sich da raufpackt und am Ende des Tages nur die positive Stickstoffbilanz zählt.


Jeder soll das tun was er für richtig hält.
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 02:29   #4954
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Wie holt ihr euch jeden tag die motivatoin für fitness?

ich trainiere jeden Zweiten tag und jeden anderen tag jogge ich

habe somit den winterspeck in ein sixpack und ne portion muskeln aufgebaut.

und jezt wo mein körper schon top auschaut lustet mich es weniger trainieren zu gehen was mach ich dagegen?
b0bh34d is offline  
Old 04/23/2013, 02:33   #4955
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Sie ist bei mir einfach da.

Was du dagegen machen kannst? Du gehst einfach ohne Ausrede ins Gym und drückst Eisen, done.
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 02:47   #4956
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Sie ist bei mir einfach da.

Was du dagegen machen kannst? Du gehst einfach ohne Ausrede ins Gym und drückst Eisen, done.
ja aber ohne motivation ist das zu lasch

mit motivation hast du power du willst mehr obwohl es nicht mehr geht.
b0bh34d is offline  
Old 04/23/2013, 08:18   #4957
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,995
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Es geht mir eher darum, dass ich nicht einsehe, dass es tatsächlich Vollidioten gibt, die unnötigerweise und freiwillig mit Wampe rummlaufen und dann argumentieren "Ich lauf ja nicht im T-shirt/Topless rumm, desshalb bulke ich im Winter"

Man trainiert nicht für andere, sondern für sich. Desshalb sehe ich nicht ein, solche unlogischen Kompromisse einzugehen. Zumal wie bereits gesagt, dies nur zusätzliches Fett ist, was man sich da raufpackt und am Ende des Tages nur die positive Stickstoffbilanz zählt.
Deshalb 24/7 Bulk

Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
Wie holt ihr euch jeden tag die motivatoin für fitness?

ich trainiere jeden Zweiten tag und jeden anderen tag jogge ich

habe somit den winterspeck in ein sixpack und ne portion muskeln aufgebaut.

und jezt wo mein körper schon top auschaut lustet mich es weniger trainieren zu gehen was mach ich dagegen?
****
Seskahin is offline  
Old 04/23/2013, 12:29   #4958
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Bin ich hier der einzige, der gerafft hat, dass klassische Masse- und Defiphasen total überbewertet und somit auch unnötig sind um Muskeln aufzubauen und auch by-the-way die Spanne zwischen 8~14 Prozent Körperfettanteil in etwa die Ideale darstellen?

Wenn man kein Wettkampfathlet ist, dann sind wohl Masse und Defiphase überbewertet bzw. überschätzt. Für einen Hobbysportler ohne Wettkampfabsichten ist es wohl am besten mit einem moderaten Kalorienüberschuss aufzubauen ( ganz konkret 300 - 500, aber das variiert ) und so halt durchgehend weiterzumachen, bis man mit seinem Körperfettanteil unzufrieden ist. Dann werden einfach Kalorien reduziert, etwas Cardio gemacht und evtl. Carbs gekürzt.

Man braucht keine Massephase mit + 1000 Kalorien, was sowieso sinnlos ist. Einen permament Bulk zu machen ist auch scheiße. Dann muss man später unnötig mehr Fett abbauen als üblicherweise.
AchtVi€R is offline  
Old 04/23/2013, 12:34   #4959
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
ja aber ohne motivation ist das zu lasch

mit motivation hast du power du willst mehr obwohl es nicht mehr geht.
Also bei mir ist beim Muskelversagen schluss, da geht auch mit meiner motivation nichts mehr. Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Deshalb 24/7 Bulk


395 days along?
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 14:17   #4960
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
395 days along?


Will mir später dann mal nach ON 100% Gold Whey was anderes holen. Habt ihr geschmackliche Tipps von qualitativ guten Marken?
Vesanius is offline  
Old 04/23/2013, 14:27   #4961
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,995
myprotein
Seskahin is offline  
Old 04/23/2013, 14:29   #4962
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post


Will mir später dann mal nach ON 100% Gold Whey was anderes holen. Habt ihr geschmackliche Tipps von qualitativ guten Marken?
MyProtein, ich hab selbst von dort noch nicht bestellt aber es einige User aus dem Thread sind mit dem Whey von MyProtein sehr zufrieden. Es hat ähnliche Werte wie das von ESn und ist um einiges billiger.

ich werde dort auch bald bestellen
Baron Samedi is offline  
Old 04/23/2013, 14:42   #4963
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Servus,

Ich bin 17 Jahre jung und bin ca. 1,80 Groß und wiege 80 Kg und würde gerne auf 65-70 Kg kommen das Heißt ich bräuchte einen Ernährungsplan.
.iPaCHeL is offline  
Old 04/23/2013, 15:04   #4964
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wieso willst du ein yolo swag ich hab sixpäck Lauch werden? Bau doch lieber erstmal Muskeln auf.
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 15:26   #4965
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Wieso willst du ein yolo swag ich hab sixpäck Lauch werden? Bau doch lieber erstmal Muskeln auf.
Lieber so ein "yolo swag ich hab sixpäck Lauch" werden anstatt **** zu sein, einen Hängebauch zu haben und Brüste zu haben, oder?

Lasst doch einfach die kleinen Kinder in ruhe denen das gefällt und macht einfach euer ding..
StyyloMyylo is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.