Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2013, 22:37   #3721
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Nur dass es sich hier nicht um ein Produkt einer Dauerwerbesendung handelt und es eine Alternative zum Fitnessstudio darstellen soll, bzw. für manche derzeit schon ist. Es gibt eine Space Man Edition, welche extra für Raumfahrer entwickelt wurde, die ihre Muskel reaktivieren müssen.

Also bevor du hier so einen Stuss von dir gibst informier dich erst richtig.
Intressiert mich nicht obs iein Raumfahrer benutzt. Es geht darum das es absoluter Marketing scheiß ist mehr nicht. Zudem nenn uns doch bitte wie Mister Joy bereits erwähnt hat damit eine Alternative zu Squats oder Deadlifts.. Sowas ist reinster BS, hör auf dafür/whatever zu werben

Ins Gym, gute Ernährung, Disziplin und gut ist, man braucht so ein Insokinator scheiß nicht.

Quote:
Hallo!

Ich bin jetzt seit 3-4 Monaten beim Fitness. Ich möchte gern mehr an Masse zunehmen und überlege deswegen eine Creatin-Kur zu machen Wie viel Gramm sollte ich wann am Tag nehmen ? Habt ihr da Erfahrung ?

Danke schonmal
5g mit nem Löffel in den Mund nehmen und mit Wasser runterspülen. Kur brauchst nicht zu machen bei Kreatin.. Du kannst es eig. nehmen wann du willst. Nehme es gern morgens auf nüchteren Magen. Geht aber auch im PWS.
Baron Samedi is offline  
Old 03/05/2013, 00:03   #3722
 
xKollegahBossx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2011
Posts: 165
Received Thanks: 9
hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann

xKollegahBossx is offline  
Old 03/05/2013, 00:28   #3723
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xKollegahBossx View Post
hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann

Baron Samedi is offline  
Old 03/05/2013, 01:27   #3724


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xKollegahBossx View Post
hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann

Das Training ist nur für echte Kollegahs.
Wir kennen es ja, 20Pfund sind bei ihm 20Kilo.
Mister Joy is offline  
Old 03/05/2013, 06:58   #3725

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by pvppvper View Post
Ich kann mich nicht kotrollieren, beim Essen...
Dann bist du bei einer Ernährungsberatung bzw Essstörungs Therapie besser aufgehoben als in einem Fitness Therad.

Mfg
LordTourette is offline  
Old 03/05/2013, 11:13   #3726
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by pvppvper View Post
Ich kann mich nicht kotrollieren, beim Essen...
Richtige Mahlzeiten essen dann passiert sowas nicht. Morgens richtig Frühstücken, Mittags was gescheites und Abends. Außer du hast wirklich eine Esstörung.. Was wiegste auf deine Größe`?
Baron Samedi is offline  
Old 03/05/2013, 15:17   #3727

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Richtige Mahlzeiten essen dann passiert sowas nicht. Morgens richtig Frühstücken, Mittags was gescheites und Abends. Außer du hast wirklich eine Esstörung.. Was wiegste auf deine Größe`?
Das ist doch eine logische Ableitung seiner Aussage. Was bringt es einem Fresssüchtigen zu sagen, dass er "richtig" Essen soll? genau, absolut nichts.













































.
[Х]Platin is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2013, 15:30   #3728
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by xKollegahBossx View Post
hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann

Der hat ja nicht mal ein Sixpack.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/05/2013, 15:45   #3729
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by xKollegahBossx View Post
hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann

Lustig. Der soll erstmal Muskeln aufbauen bevor der so Videos macht.
.Robin™ is offline  
Old 03/05/2013, 16:15   #3730
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Der kann sich was von deiner Schulter abschneiden Lol
Seskahin is offline  
Old 03/05/2013, 16:46   #3731
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Ne danke, die behalte ich lieber.
.Robin™ is offline  
Old 03/05/2013, 21:31   #3732
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Ich habe das Gefühl meine Brust wächst zurzeit unpararell wenig zu meinen Schultern, Armen und dem Rücken. Momentan mach ich: BD 3 x 8-12 , KH Flys 3 x 8-12 Schrägbank (In einem Gk-Splitt). Ist das normal oder geht es einfach länger bis die Brust mitkommt?
Jason Ulrich is offline  
Old 03/05/2013, 21:56   #3733
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ich habe das Gefühl meine Brust wächst zurzeit unpararell wenig zu meinen Schultern, Armen und dem Rücken. Momentan mach ich: BD 3 x 8-12 , KH Flys 3 x 8-12 Schrägbank (In einem Gk-Splitt). Ist das normal oder geht es einfach länger bis die Brust mitkommt?
'n Kumpel von mir ausm Gym hatte das auch, wächst deine Brust denn vergleichsweise weniger oder mehr als deine anderen Muskelgruppen?
Endless.™ is offline  
Old 03/05/2013, 22:15   #3734
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Noch zu früh Jason um so etwas beurteilen zu können

Edit: jetzt wos mir Filip Sagte
BD 3x
Fliegende Schräg 3x

Also Volumen kürzen
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 22:26   #3735
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Achso, wusste nicht, wie lange er schon im Training ist..
Endless.™ is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.