Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/23/2013, 23:22   #3526

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wo habe ich erwähnt, dass ich besonders viel erreichen will? Ich will das Programm ausprobieren und die Veränderungen protokollieren.
Wenn man jede Woche ein Foto von seinem Körper machen will, dann folgt wohl daraus, dass man hohe Erwartungen bzgl. Veränderungen hat.
Und wenn man 4 Jahre trainiert hat, wird sich nach einer Woche sicherlich nicht viel ändern, oder?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/23/2013, 23:23   #3527



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Trozdem kann man es paar mal machen. Davon stirbst du net.

Wie Alt bist du überhaupt?
In 4 Monaten 19.
Nein sterben nicht, aber stark belasten ja.

@Zomber, ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die das Programm bereits absolviert haben und diese berichteten von besonderen Erfolgen...
Rikkami is offline  
Old 02/23/2013, 23:25   #3528
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Vorsicht vor Barons Know how
By the Way
Willste in 10 Wochen ne Veränderung?
Tren 500 mg 5d mit 2g Frontload
Seskahin is offline  
Old 02/23/2013, 23:27   #3529



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Vorsicht vor Barons Know how
By the Way
Willste in 10 Wochen ne Veränderung?
Tren 500 mg 5d mit 2g Frontload
Anabolika?
Rikkami is offline  
Old 02/23/2013, 23:28   #3530

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
3 Monate Gk
dann 3er Split Dafuq?
War das auf meine Variation bezogen? So meinte ich das nicht.. Ich meine beispielsweise eine Abwechslung im 4er Split Trainingsplan, mit anderen Übungen, Prioritäten etc. pp.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/23/2013, 23:28   #3531
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Sesk dein trolling wird langsam langweilig

Quote:
@Zomber, ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die das Programm bereits absolviert haben und diese berichteten von besonderen Erfolgen...
Sei froh das es dir jemand gekauft hat, das Geld kann man auch gleich in die Tonne kloppen
Baron Samedi is offline  
Old 02/23/2013, 23:36   #3532
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Berlin

Ja, denke ich auch wird wohl auch so sein. Mein Problem ist einfach nur, dass ich kein Zeitgefühl habe, geweige denn überhaupt auf die Zeit achte. Ich habe Jahre lang mich falsch ernährt, meistens zu der falschen Uhrzeit.
Während der Woche esse ich bis 16 uhr nichts, komme anschließend von der Schule und stopfe mich voll und das ist ein Problem, was ich seit 6 Jahren so mache und nie richtig abnehmen werde.

Und mit diesem Plan werde ich auch zum ersten Mal Kreuzheben etc. mit einbringen(hatte ich nie getan, wegen des Alters)
Ihr wisst doch alle was dieses "paar Jahre Training" ist
Nach Lust und Laune trainieren gehen, ins Studio gehen bisschen curlen 15-20 Wdh ohne jegliche Anstrengung, 10 Minuten irgendso ein Bauchworkout machen, Ernährung wird natürlich nicht angepasst.

Wenn du jetzt in einem Satz gesagt hättest " Ich hab schon jahrelange Erfahrung ich trainiere schon paar Jährchen. Kreuzheben mach ich jetzt das erste Mal" , dann wäre das meine Reaktion:

AchtVi€R is offline  
Old 02/23/2013, 23:37   #3533
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ne war nen seiten pimmelslap gegen Baron
3 Monate Gk und geht dann auf 3er Splitt er ist ja soweit
Hat leider ausser Fetter werden nix erreicht.

Was Tren ist darfste noch herausfinden
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 23:40   #3534
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ne war nen seiten pimmelslap gegen Baron
3 Monate Gk und geht dann auf 3er Splitt er ist ja soweit
Hat leider ausser Fetter werden nix erreicht.

Was Tren ist darfste noch herausfinden
Der GK hat einfach nichts gebracht.. Aber das hab ich dir ja schon oft genug gesagt.
Baron Samedi is offline  
Old 02/23/2013, 23:43   #3535
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Baron is dat you?
Seskahin is offline  
Old 02/23/2013, 23:47   #3536

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Warte immernoch auf Körperwerte nach "4 Jahren training".
[Х]Platin is offline  
Old 02/23/2013, 23:48   #3537
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Nope. Pyjamas sind kacke.
Baron Samedi is offline  
Old 02/24/2013, 23:49   #3538
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Na ihr ******


Get on my Level Son
Seskahin is offline  
Old 02/24/2013, 23:57   #3539

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Na ihr ******


Get on my Level Son
Nicht dass da jemand in einer Hand die 10kg Hantel hat :-D

Sehr geiles Gewicht. Wie groß bist du?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/24/2013, 23:58   #3540
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Na ihr ******


Get on my Level Son
Baron Samedi is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.