Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iphone oder meins behalten?^^

Discussion on iphone oder meins behalten?^^ within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/18/2010, 10:40   #16

crowny's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Es kommt drauf an für was du dein Handy alles nutzt, wenn nur für bissel telefonieren, sms schreiben, und musik hören und ab und an mal nen foto machen reicht deins völlig aus.. ein iphone kann durch die vielen apps halt viel mehr aber wenn man dieses alles eh nicht nutzt dann solltest du bei deinem bleiben! andererseits stimme ich den anderen zu das HTC2 ist sehr gut und sieht dazu noch echt schick aus
crowny is offline  
Old 07/17/2010, 03:46   #17

Received Thanks: 2
Also ich hab mir vor ner woche das Iphone 3G geholt.. vom kolleg .. kein Jailbream nichts.. 140 € .. ich bin top zufrieden ( bis auf die cam aber wurscht ).. also ich kanns dir nur empfehln )
XxBloodzxX is offline  
Old 07/17/2010, 03:48   #18

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
iPhone 4
exeduz is offline  
Old 07/17/2010, 04:39   #19

Received Thanks: 1,240
Iphone 4 holen

Iphone > all
Sulxim is offline  
Old 07/17/2010, 04:44   #20

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Iphone 4 holen

Iphone > all
warum soll ich mir ein iphone 4 für 1050€ (in der kleinen version) holen wenn ich für ~350€ ein samsung wave haben kann dass die selben grundfunktionen + besseres display hat?

sind die paar apps die man eigentlich eh nicht braucht 700€ wert? dont think so bro
bluthusten is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2010, 06:31   #21

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
warum soll ich mir ein iphone 4 für 1050€ (in der kleinen version) holen wenn ich für ~350€ ein samsung wave haben kann dass die selben grundfunktionen + besseres display hat?

sind die paar apps die man eigentlich eh nicht braucht 700€ wert? dont think so bro
Quote:
Sichtbar besser als der Monitor des iPhone 4 schneidet aber auch das Wave nicht ab. Außerdem sind beide Geräte weit entfernt von optimaler Lesbarkeit im Freien: Dafür spiegeln die Glasabdeckungen sowohl beim iPhone als auch beim Wave zu sehr. Bleibt zu hoffen, dass an dieser Stelle künftige Entwicklungen ansetzen. Auch mit matten Oberflächen sollte doch ein kräftiges Bild zu erzeugen sein! In puncto Auflösung muss sich das Samsung klar dem Apple geschlagen geben. Mit rund 43 x 72 Millimetern bleibt die Mattscheibe des Wave fast 20 Prozent kleiner als die des iPhone, die Auflösung von 124 Pixel pro Quadratmillimeter bleibt gar 25 Prozent hinter dem Apfel-Handy (166 Pixel pro Quadratmillimeter) zurück. Zwischenstand: 1:1. Wobei die bessere Lesbarkeit der iPhone-Texte weniger auf der höheren Pixeldichte beruht, sondern vielmehr auf den fetteren Buchstaben, zumal schwarze Schrift auf weißem Grund per se angenehmer für das Auge ist als die weiße Schrift auf schwarzem Grund des Wave. Das lässt sich auf dem Samsung aber über die Auswahl des Menü-Themas ändern.
Source:

Im Zweifel holt man sich eben ein iPhone 3G/s für 200-300€ bei Ebay.
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 08:20   #22

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post

WTF...das isn THX^^
Einer der mal nachdenkt..

Zum Thema : In 1 Jahr findest du eigentlich keine Handys mehr ohne Touchscreen... ausser alte , keiner produziert mehr wirklich Handys mit Tasten.. bzw gibts Touchscreen+Tastatur (zum aufklappen/schieben)
Guck einfach mal bei google welche es gibt (Handys mit aufklappbaren Tasten)

edit :.Ghost...auch wenn iPhone gut is..für 300-500€ kriegt man ein gleichgutes...bluthusten hat schon recht mit Apps die man nich braucht

andere Frage...wieviele von euch haben das iPhone auch ?

edit 2: Samsung macht schlechte Handys...gibt andere z.b Google Handy , Nokia , Sony Ericson,
Independenza is offline  
Old 07/17/2010, 08:38   #23

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich hatte bis jetzt ca 50 Handys (;D), darunter auch iPhone 2G/3G und mittlerweile das 3gs. 4er werde ich vorerst nicht holen, dafür gibt es mir persönlich zu viele Designmängel und den Antennenausfall kann ich mir nicht leisten.

HTC ist eine vernünftige Alternative. Blackberry ist brauchbar, trotzdem kommt meiner Meinung nach nichts ans iPhone ran.

greets
Ghost is offline  
Old 07/17/2010, 10:31   #24

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by 0raNge..* View Post
hallo leute also ich hab vor gut 4-5 wochen das handy bekommen hat um die 100 euro gekostet und jetz wollte ich fragen ob sich das eigentlich rentiert auf das iphone zu wechseln was ist da anders als bei dem?

und sagt mir dann ob ich wechseln sollte
edit: ihr könnt auf der seite auch oben noch weiter schauen das display usw
Diesen Scheiß besitzt meine Schwester und 2 meiner Freunde auch. Ich hasse das Ding über alles. Vor allem der Touchscreen ist für'n ***** gedacht.
Auch wenn die iPhones teuer sind, die lohnen sich heftigst für den Preis.
Du kannst dir auch ein 3G holen, da kannst du aber kein Kompass oder Videos aufnehmen -> Kein Problem, durch Apps geht das
Rikkami is offline  
Old 07/17/2010, 17:57   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 345
Behalten <,<
Sytr3x is offline  
Old 07/17/2010, 18:02   #26

Received Thanks: 2,168
Meine Mum hat dieses iPhone und ich finds Klasse.
Ich weiss nicht, wozu man ein drölftausend Euro braucht. Ich brauch mein Handy nur fürs anrufen, angerufen werden und evtl. wenn ich mit nem Kumpel irgendwo bin etwas Musik.
TheOwnWay is offline  
Old 07/17/2010, 23:18   #27

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
ich finde man braucht überhaupt kein handy.
wenns doch mal eins sein sollte hol dir ein iphone.
da es ipod touch+ handy mit dem besten touch screen hat das ich bisher gesehen habe.
Bobi1 is offline  
Old 07/18/2010, 02:13   #28

Jango87's Avatar

Received Thanks: 177
also ich würde mir kein i-phone kaufen. Da zahlt man doch locker 50% nur für den apfel !

Ok es gibt sau viele apps fürs iphone, aber mal ganz erhlich brauch man da welche wirklich von?? ich habe letztens mit nen arbeitskollegen getauscht N97mini==> Iphone 3gs.
Die ersten 3 Tage fand ich das handy cool(weil es für mich neu war). aber danch lag es genau so rum wie mein n97mini nur das es halt viel grösser ist und einfach nicht gut in der hosentasche sitzt. mann muss staändig aufpassen(ich finde das iphone ist verdammt anfällig für kratzer und dellen). nach ner woche hab ich wieder zurück getauscht. jetzt hat mein arbeits kollege sein iphone geschrottet weil er es in der hosentasche hatte wärend der arbeit und weil es so heiss war ist da oben schweiss reingelaufen(klingt verdammt wiederlich) jetzt spinnt das ding extrem (nur so neben bei wir hatten ca 50°c bei uns in der halle)
Jango87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 03:30   #29

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Kauf dir ein Handy, eines mit Tasten.
getToasted is offline  
Old 07/18/2010, 07:06   #30

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Iphone 3GS jetzt ja

Iphone 4g nein durch den antennen fehler sollte man es für 900 euro billiger verkaufen! und da es apfel nicht fixen will haben die 1,2 mio anzeigen bekommen.
KentuckyFC is offline  
Reply