Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone XR IOS12.4.1 // Suche hilfe bei Jailbreak/Cydia

Discussion on iPhone XR IOS12.4.1 // Suche hilfe bei Jailbreak/Cydia within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
vl00p's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 40
Received Thanks: 8
iPhone XR IOS12.4.1 // Suche hilfe bei Jailbreak/Cydia

Hallo Leute

kann mir jemand bei einem Jailbreak behilflich sein?
Würde gerne Cydia installieren, finde aber immer nur Downloads, wo ich bevor ich Cydia installieren kann, Werbung habe, zwei Apps installieren sollte und diese 30 Sekunden laufen lasen sollte, was logischerweise nicht funktioniert xD

Kennt jemand eine andere Methode?

vielen dank
vl00p is offline  
Old 09/25/2019, 21:34   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by vl00p View Post
Hallo Leute

kann mir jemand bei einem Jailbreak behilflich sein?
Würde gerne Cydia installieren, finde aber immer nur Downloads, wo ich bevor ich Cydia installieren kann, Werbung habe, zwei Apps installieren sollte und diese 30 Sekunden laufen lasen sollte, was logischerweise nicht funktioniert xD

Kennt jemand eine andere Methode?

vielen dank
Ich weiß ja nicht ob das hier so erlaubt ist, aber hast mal ne PN.
Da solltest du alles finden.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2019, 22:50   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Kraizy is offline  
Old 09/26/2019, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 17
Received Thanks: 1
Es gibt kein Jailbreak für iOS 12.4.1 < diese Version war sogar der Hotfix damit der Jailbreak von pwn20d nicht durchkommt.

Da hättest du bei iOS 12.4 bleiben müssen, alles andere sind nur Fakes.
wunder'k1nd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5S Jailbreak [Cydia zeigt Themes nicht an/und Winterboard geht nicht]
03/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute , Hab heute mein 5S mit dem Jailbreak verschissen und jetzt geht Cydia nicht so richtig^^ Hatte auf dem 5er das Theme Soft Remix (Bigboss Repo), aber wenn ich dieses bei Cydia suche, wird es nicht gefunden, obwohl die Bigboss Repo funktioniert. Winterboard aktiviert auch keine ausgewählten Themes, sprich hat "keine Funktion". Five Icon Dock geht auch nicht. Habe iOS 7.0.4 drauf ^^ Jemand eine Idee um das zu fixxen? :)
[iPhone] Jailbreak (Cydia) klappt nicht :<
12/28/2011 - Smartphones - 10 Replies
Hallo :( wie die Überschrift des Threads bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem.Und zwar habe ich "Cydia" auf meinem iPhone installiert.Installation lief eigentlich gut...dann jedoch als ich "Cydia" starten wollte,passierte nix ._. bzw. die App sieht auch irgendwie falsch aus xD http://img838.imageshack.us/img838/9596/edrfg.png
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/27/2011 - Tutorials - 14 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...
[S]iPod/iPhone/iPad Jailbreak + Nice Apps und Cydia Quellen
06/25/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt biete ich kostenlose Jailbreaks an. Für die, die noch nicht wissen was das ist: Mit einem Jailbreak wird das Gerät entsperrt und kann somit die gesperrte App Cydia installieren. Mit Cydia kann man dann Apps downloaden die es im Appstore nicht gibt aber trotzdem ist der Appstore noch verfügbar. Diese Apps bieten viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Youtube Videos direkt downloaden oder eben Apps aus dem Appstore komplett kostenlos downloaden. Einige der Cydia...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.