Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Android Bootloop] Mobistel Cynus T2 Dual Sim

Discussion on [Android Bootloop] Mobistel Cynus T2 Dual Sim within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Exclamation [Android Bootloop] Mobistel Cynus T2 Dual Sim

Moin zusammen,

mein Nachbar brachte mir sein Handy mit der Hoffnung, ich könne die paar Bilder und Videos retten, die noch drauf sind.

Das Handy startet, erst kommt das Android logo, danach das Mobistel Logo. Beim Mobistel Logo bleibt es unendlich hängen.

In den Recovery Modus komme ich rein, kann Cache löschen etc. Allerdings erkennt er keine SD-Karten, um den Recoverymodus zu machen (anscheinend nur 506mb platz auf allen SD-Karten, benötigt werden 1100MB).

Gibt es eine Möglichkeit, an die Daten zu kommen?
Software die das Handy vermutlich hat:Cynus T2 jellyBean Software(Ver. V17.01)

Danke im Voraus!

zKMaxxu is offline  
Old 09/16/2019, 19:30   #2
Moderator

elite*gold: 516
Received Thanks: 961
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved

Freeze is offline  
Old 09/23/2019, 15:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Fast jeder versuch die Daten zu Retten ist gescheitert. Ich habe es dann schließlich über das Android Menü Factory Wiped und dann die Daten auf die SD gezogen. Das ging komischerweise und die Daten waren noch da. Anschließend ging auch das Handy wieder. Sehr merkwürdig.

[Closed]
zKMaxxu is offline  
Reply

« TWRP Bootloader Samsung S8 | Neuer Vertrag / Tarif »

Similar Threads
SSD verursacht Bootloop, wie formatieren?
02/02/2019 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Problem: TLDR; SSD eingesteckt -> Bluescreen sowie Bootloop. Servus, hatte letztens meine SSD für ne LAN ausgebaut und bereits auf der LAN konnte diese nicht mehr betrieben werden. (Wurde in einen anderen PC eingebaut) Es kam stets 'n Blue-Screen mit folgendem Code: system thread exception not handled (ntfs.sys)
▶▶▶ SAMSUNG Galaxy J3 (2017) Dual-Sim / Galaxy J7 (2017) Dual-SIM ◀◀◀
07/27/2018 - Trading - 1 Replies
SAMSUNG Galaxy J7 (2017) Dual-SIM Doppelpack, schwarz oder blau - Neu in OVP Natürlich Neu in ungeöffneter OVP und mit Originalrechnung. Bevorzugt Abholung in Düsseldorf, ansonsten Bezahlung per Überweisung. Preis: 175 €
MSI Z77A G43 + i5 2400 Bootloop
03/25/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Wie manche vilt. schon mitbekommen haben, habe ich auf eBay ein Board mit CPU ersteigert (ungetestet, als defekt gelistet). So, jetzt habe ich alles getestet und erst ging der Rechner garnicht an, also erstmal ein CMOS reset gemacht. Dann ging der Rechner erstmal an aber fing an zu Bootloopen ( Geht An alles läuft, nach etwa 5sek wieder aus und dann wieder an usw.) Mit und ohne RAM kommt das selbe Ergebniss bei raus. Ich denke es ist ein BIOS Problem, weshalb ich den BIOS Chip wechseln...
Cynus T2 Display
04/22/2014 - Smartphones - 0 Replies
Hi Ich wollte mal Fragen ob es irgendwo möglich ist ein Cynus T2 Bildschirm bzw. Display für 20€ zu bekommen.
[B]Mobistel EL400 Dual - NEU [S] Überweisung/Amazon/PSC
11/04/2012 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier mein "altes" Handy. Es wurde nur einmal benutzt. Es hat keine Kratzer und hat eine minimale Lackabschürfung an der unteren Kante. Video Foto (Zeitangabe ist falsch eingestellt. Das Foto wurde heute (21.10.12) gemacht) http://img6.imagebanana.com/img/1ke8dk6w/PICT0266 .JPG

All times are GMT +1. The time now is 14:28.