Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bluetooth kopfhörer

Discussion on suche bluetooth kopfhörer within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2014
Posts: 491
Received Thanks: 159
suche bluetooth kopfhörer

meine 20 euro bluetooth kopfhörer gehen nach ca. zwei jahren so langsam kaputt (das gummi geht jeden tag ab und der akku hält nurnoch ca 4 stunden anstatt 10)..
kann mir jemand was empfehlen?
preis: max 150 euro
bluetooth, ohne dieses blöde gummi, lautstärke knöpfe

am besten wäre auch wenn man den akkustand mit einer handy app nachschauen könnte. finds ziehmlich dämlich, dass ich bei meinen nie den akkustand sehen kann..
.Justinツ is offline  
Old 01/12/2019, 22:04   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Was genau meinst du mit "Gummi"? Bezüglich Akkustand: Ist von deinem Gerät und dem Betriebssystem abhängig. Ich bin sehr zufrieden mit den Sennheiser Momentum Free:



Wenn du ein Student bist, bekommst du etwa 20% Rabatt auf diese Kopfhörer. Ansonsten beim Media Markt: für 166€
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bluetooth Kopfhörer
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gutem bluetooth Kopfhörer um Musik zu hören. Ich werde ihn hauptsächlich nutzen, wenn ich zur Uni lauf und auch beim Sport (Krafttraining) Er sollte als angenehm zu tragen sein und nicht unbedingt "scheiße" aussehen. Die Qualität sollte gut sein und das Preis/ Leistungsverhältnis sollte nicht â la Beats sein! Mein Preislimit liegt bei 100€ aber wenn ich jetzt für 20€ mehr einen SEHR viel besseren Kopfhörer bekommen...
Suche gute Bluetooth Kopfhörer
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo :) Ich wollte fragen ob mir jemand gute empfehlen kann da ich mich da nicht so auskenne :o. Sie sollten so höchstens 50€ kosten und am besten bei Amazon zu bestellen sein. Ich würde die am meisten mit meinem iPhone nutzen. Ich danke euch im Voraus :).
Suche bluetooth Kopfhörer Bis 100 euro
12/26/2012 - Music - 0 Replies
Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro Solten Ordentliche Sound Qualität Haben Und Deftigen Bass Da ich mich Nicht Auskenne Würde ich mich über Wirgliche Hilfe Freuhen Allso Wass Alles Sollen die bluetooth Kopfhörer Haben
Suche Bluetooth Kopfhörer
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern. Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind. Bisher sagt mir dieser zu: Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.