Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche IOS-App

Discussion on Suche IOS-App within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Suche IOS-App

Hatte früher mal nen 3gs gehabt und darauf ein Spiel für knapp 3€ gekauft.

Hab dann zu Android gewechselt, da Apple zu teuer war und hab dann schon massig nach dem Spiel für Android gesucht, aber nichts gefunden.Es war immer nur das andere Age of War von max games zu finden. Hab wieder richtig Lust darauf bekommen und suche nun verzweifelt nach der App. Da Google mir 0 hilft, krieg ich sonst iwie die App wieder? Per Itunes oä? Oder kennt die wer?

Es ist nicht das:


Sondern ein anderes... War aber auch Tower Defense und hatte das damals richtig gesuchtet, musste man auch kaufen.

Edit:

ITunes ist ja mal für was gut. War damals ein Wechselgrund, weils so mies war. Mein alter Acc wurde gesperrt und musste den erst entsperren. Hab ich gemacht und die gnazen alten Verläufe durchgegangen - und gefunden:



Wie komme ich nun an die App? Find die nicht mehr. iTunes sagt auch nur, die existiert nicht mehr im deutschen und US-Store =/
South-Park is offline  
Old 02/01/2018, 19:30   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Du kannst mittels iTunes oder auf deinem iOS Gerät bei App Store anmelden und dann bei "gekauften Artikel" danach suchen. Da sollten eigentlich alle Apps sein, die du je gekauft und auch kostenlos runtergeladen hast.
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/01/2018, 19:31   #3


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
OP nicht gelesen, sorry!
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche App-Programmierer [iOS] für kleine App
07/09/2014 - Coders Trading - 3 Replies
#Erledigt
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[Buying] Suche iPhone iOS App Spezialisten zum erstellen einer App | Bitte nur Fachmänner!
10/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ePvPers, Ich suche wie oben beschrieben jemanden der mir eine iPhone App erstellen kann. Die App sollte mit Facebook zusammen arbeiten können. Mehr zum Thema über die Application per PN. Biete eucht Geld per Überweiung oder Paypal an (macht mir ein angebot wieviel ihr dafür haben wollen würdet), EGOLD, Paysafe Cards oder tausche/kaufe euch allen möglichen kram zb gegen Social Media Dienstleistungen wie Facebook Likes (hab alles für Facebook), Instagram...
[Buying] App vom App Store (iOS)
07/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete 70e*Gold für die App WhatApp (0,89€) aus dem App Store. Nur als Gutschein, kein Apple ID sharing. LG Nauti



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.