Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler

Discussion on [S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

juanmi62785's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 127

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.

Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
juanmi62785 is offline  
Old 02/07/2014, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

smirk's Avatar

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 109
Kannst dich gern melden , sind wir meld dich bei Interesse per PM
smirk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
[S] WBB Entwickler [B]PSC
11/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich such jemanden der mir das ein oder andere Plugin Coded für WBB 3.1.7 Einfach PN @me Gruss Gerry
Suche PHP entwickler
03/04/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche für mein Projekt noch ca. 2-3 Webdeveloper. Das Projekt ist ein Netwerk was sich darauf konzentriert das Private Personen Online Turniere anzukündigen bzw. virtuelle Lan Partys anzukündigen. Ich kümmere mich um Webdevelopment, Datenbank, Server etc. ich habe kentnisse in PHP, Perl, CSS, jQuery, HTML Ein Design der Seite steht bereits ein Sprachsytem ist bereits fertig ein news system ebenfalls und ein Registrierungs/Anmeldesystem ist auch schon fast fertig. Wer...
[S] Php Entwickler [B] Cash
10/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Php Entwickler der sich auskennt mit Php/Html/SQL/Javascript. Unten wird geschrieben, was gemacht werden muss. Es wurde in "Gamerslang" beschrieben und ist eine simple Sache zwischen Php + SQL. Details können im TS besprochen werden. Vorraussetzung: - gute Php Kentnisse Was muss gemacht werden?: Er muss ein Adminpanel schreiben, was es alles können soll: - Verschiedene Stufen mit Berechtigungen auf das Panel (nicht jeder darf jeden User anzeigen...

All times are GMT +1. The time now is 17:32.