WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus 04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies Hallo :)
Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes:
Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP?
Mein Handy ist...
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative! 11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann.
Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold.
Mfg.
WhatsUpp [WhatsApp Alternative] komplett 08/04/2014 - Trading - 8 Replies Hey liebe Elitepvpler,
Da ich aktuell die App WhatsUpp im App Store habe die auch recht gut läuft, möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten. Der Grund dafür ist ganz einfach dass die App aktuell Werbefrei ist und ich keinen Gewinn erziele.
Sollte sich kein Käufer finden ist dass auch nicht schlimm, dann wird es einfach weitergeführt.
Zum Paket
WhatsUpp Dateien