Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Whatsapp Web Alternative

Discussion on Whatsapp Web Alternative within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iSynox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Whatsapp Web Alternative

Hey Leute eine Frage. Gibt es eine Alternative zu WhatsApp Web bei der man nicht sieht das jemand anderes in der app ist. ?
iSynox is offline  
Old 05/16/2017, 03:04   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Allgemein gibt es keine Alternativen für WhatsApp am PC

Finger weg von den ganzen Drittanbietern

mfg
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
whatsapp web

Similar Threads Similar Threads
WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus
04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies
Hallo :) Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes: Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP? Mein Handy ist...
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative!
11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann. Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold. Mfg.
WhatsUpp [WhatsApp Alternative] komplett
08/04/2014 - Trading - 8 Replies
Hey liebe Elitepvpler, Da ich aktuell die App WhatsUpp im App Store habe die auch recht gut läuft, möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten. Der Grund dafür ist ganz einfach dass die App aktuell Werbefrei ist und ich keinen Gewinn erziele. Sollte sich kein Käufer finden ist dass auch nicht schlimm, dann wird es einfach weitergeführt. Zum Paket WhatsUpp Dateien
[Whatsapp] League of Legends Whatsapp Bot
03/19/2014 - League of Legends - 37 Replies
Aufgrund von Whatsapp änderungen nicht mehr möglich.

All times are GMT +1. The time now is 12:28.