Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China Handy mit Android 7 rooten

Discussion on China Handy mit Android 7 rooten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
China Handy mit Android 7 rooten

Hallo,

ich habe ein China Android 7 Handy vor mir, um genauer zu sein ein Oukitel C5 mit nem MTK6580 Chip.
Nun frage ich mich ob ich es rooten kann, denn für das C5 Pro Model gibt es bereits einen root.

Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man es bei Android 4 macht, aber keins für Android 7.
Kennt ihr da eine Anleitung für?
Mr.Tr33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] Rooten mit einem Klick!
10/06/2015 - Smartphones - 46 Replies
Guten Tag zusammen. Soeben habe ich durch den Feed von giga.de erfahren, dass es nun, dank einer Sicherheitslücke im Betriebssystem, möglich ist, sein Android Gerät mit einem Klick zu rooten! Der, vor allem in der Jailbreak Szene bekannte, Geohot hat eine App entwickelt, welche das ganze ermöglicht. Leider gibt es noch keine Liste, bei welchen Geräten das ganze funktioniert, doch sobald es eine gibt, werde ich diese hier einfügen*! Und keine Sorge, sollte eure Smartphone (noch) nicht...
Android Handy rooten
05/29/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, ich möchte mein Cynus T2 mit Android rooten. Wie mache ich das? Bin für jede Hilfe dankbar. MFG AION
[Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten?
08/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! Ich bin ein kompletter Newbie in Sachen Handy-Software etc., daher benötige ich eure Hilfe für das Rooten meines Handys (HTC Desire Z, Android-Version 2.3.3) Ich habe schon im Internet nachgeschaut und es ist mir alles zu kompliziert :S Kann mir jemand es "schonend" beibringen? LeCruz.



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.