Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iCloud auf Android

Discussion on iCloud auf Android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
iCloud auf Android

Hallo
Folgende Geschichte:
Mein Iphone hat einen Totalschaden erlitten und geht nicht mehr an.
Deshalb hab ich mir heute ein gebrauchtes Samsung S6 gekauft.

Jetzt habe ich aber alle Fotos die ich gerne hätte auf der ICloud gespeichert... gibt es einen Weg diese irgendwie aufs Samsung zu kriegen?

Hab jetzt nicht die Gedult 900 Bilder einzeln herunterzuladen und zu speichern...

Wird mich rießig über Hilfe freuen
_Twinkie_ is offline  
Old 05/17/2017, 10:04   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
du kannst vom pc aus auf icloud zugreiffen und die bilder herunterladen. dann handy am pc anschliessen und alle rüberschieben. sollte mit ca. 4 klicks erledigt sein.
schamon is offline  
Old 05/17/2017, 10:31   #3

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du kannst vom pc aus auf icloud zugreiffen und die bilder herunterladen. dann handy am pc anschliessen und alle rüberschieben. sollte mit ca. 4 klicks erledigt sein.
Muss ich da nicht alle einzeln Downloaden?
_Twinkie_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fotos mit Icloud vom verlorenen IPhone auf Pc übertragen? BELOHNUNG!!
05/11/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, mein Bruder hat irgendwo im Haus sein IPhone verlegt und braucht morgen dringend ein bestimmtes Bild aus seiner Galerie!! Ich habe mir nun ICloud auf meinem PC installiert und mich mit seinen Daten eingeloggt. Aber wie bekomme ich nun die Fotos aus seiner Galerie auf meinen Pc? Oder geht das so gar nicht? Wer mir eine leicht verständliche Anleitung gibt, bekommt von mir 43 E*Gold als Belohnung. :)
iPhone 5 iCloud nach Wiederherstellung
12/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute habe mein iphone 5 wiederhergestellt und als neues iphone konfiguriert, da ich das problem hatte, immer beim syncen auf 15 GB "andere" zu kommen. gut jeetzt hab ich das neu konfiguriert, wir werden sehen ob es was an "andere" ändert, aber was mich nun interessieren würde ist, wie ich meine alten einstellungen und spielstäne zurückbekomme. kann ich das vom iphone machen ? 1000 dank
[S]iPhone Profi[B]21E*G / Geht um iCloud und Handy finden !!!
04/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
So, mein Handy wurde geklaut oder ich habs verloren... Ich sofort iCloud angemacht vom PC.. Der hat hat das Handy von meiner Mutter angezeigt, weil wir uns beide mit den gleichen Daten ... Mein Handy Akku ist leer, ihr's ist an, was soll ich tun?
[Apple] iCloud & iOS 5
07/01/2011 - Main - 1 Replies
Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon zu Ohren bekommen habt, die neue Firmware, iOS 5 und das neue Future iCloud kommen schon im Herbst raus für das iDevice (iPhone, iPad, iPod Touch). Je doch habe ich eine Frage zu diesem Thema: Hat bereits einer von euch, iCloud auf der aktuellen Firmware, iOS 4.3.3 (oder 4.3.2 / 4.3.1)? Warum mich das interessiert? Ich hab auf meinem iDevice nämlich komischer Weise schon iCloud (Beta) frei, deshalb würde es mich auch interessieren ob...

All times are GMT +1. The time now is 08:37.