Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten?

Discussion on [Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LeCruzDE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question [Frage] HTC Desire Z (Android-Handy) Rooten?

Hallo!

Ich bin ein kompletter Newbie in Sachen Handy-Software etc., daher benötige ich eure Hilfe für das Rooten meines Handys (HTC Desire Z, Android-Version 2.3.3) Ich habe schon im Internet nachgeschaut und es ist mir alles zu kompliziert :S

Kann mir jemand es "schonend" beibringen?

LeCruz.
LeCruzDE is offline  
Old 08/26/2012, 02:45   #2

SpheXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Die Frage ist, warum willst du es Rooten ?
2.3.3 auch bekannt als Gingerbread ist wirklich ein sehr Resourcenfressendes Betriebssystem, weshalb ich dir ausschließlich ein Downgrade ans Herz legen würde.
Falls noch Fragen bestehen meld dich einfach bei mir, ansonsten schau einfach mal hier nach:
SpheXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desire Z Debranden/rooten Hilfe
06/20/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo. Ich möchte gerne mein HTC Desire Z rooten. Meine Frage ist wie tu ich das am besten? Muss ich das Handy vorher debranden oder downgraden oder beides? Hier sind noch ein paar Informationen zu meinem Desire Z: INFOCID: VODAP102 Android Version: 2.3.3 HTC Sense Version: 2.1 Baseband-Version: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M Build-Nummer: 2.42.161.20 CL192788 release-keys Software-Nummer: 2.42.161.20 HBOOT- 0.85.0013
Android 2.3.4 Rooten
05/01/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hey ich hab ewig gesucht bis ich mal eine software für einen einfachen und unkomplizierten root gefunden habe One Click Android 2.3.4 Root (Deutsch) .flv - YouTube How to Root Android 2.3.4 Root (ENG) .flv - YouTube in diesem video das ich für euch erstellt habe wird alles einfach schritt für schritt gezeigt Funktioniert auf allen sony ericsson Xperia Handys Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S II sollte noch auf einigen anderen funktionieren wobei ich dabei für nichts garantieren kann da...
Android Rooten? Kann mir einer Helfen?
12/07/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey wollte mal fragen wie man ein Android Handy Rooten kann... Will mit gamecih ein game hacken nur brauch ich dazu root access, aber keine ahnung wie man das beim Handy macht... Habe das "Samsung Galaxy Ace " MFG Haschi

All times are GMT +1. The time now is 00:40.