Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple oder Android/Windows?

Discussion on Apple oder Android/Windows? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Apple oder Android/Windows?

Käptn Balu wieder am stizzle. :P

Bevor ich euch zu pampe mit jeglicher Sche*ße will ich es kurz halten.

Ich suche etwas womit ich schnell wenn ich auf Arbeit bin Excel Tabellen anlegen kann, oder sonstigen Office Kram.
Man könnte jetzt sagen ich nehme ein Surface Tab, wo alle Programme wie Excel PP oder Pub drauf sind.

Ich muss sagen das ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Android Geräten gemacht habe, egal ob es ein Handy mit Android war oder ein Tablet mit Android.

Wozu sind Tablets eigentlich gemacht worden?

Natürlich will ich das Ding dann auch in meiner Freizeit nutzen und besitze als Mobiltelefon oder auch Smartphone genannt ein Apple iPhone 5S.

Falls dies ausschlaggebend ist für den Datenverkehr.
PS: Streng vertrauliche Daten.

Also, ich brauch euren Rat. Preislich gesehen alles offen.

MfG.
Käptn Balu und seine Crew.
-Käptän Obv. is offline  
Old 03/08/2017, 16:23   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Einfach das nehmen, womit man am besten zurecht kommt. Der Weg des geringsten Widerstandes halt.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/08/2017, 18:24   #3

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
du beantwortest dir die Frage doch eig selbst ..

Ich würde auch niemals, auch nur irgendetwas mit Android benutzen..
Das du ja schon ein Ihone hast sind dir die Vor-/Nachteile von IOS ja schon bekannt
>LoAdInG...< is offline  
Old 03/08/2017, 22:13   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Smartphones

#moved
Krotus is offline  
Old 03/09/2017, 10:31   #5

-Käptän Obv.'s Avatar

Rein prinzipiell beantworte ich meine Frage auch selbst schon, das ist richtig. Es kann doch aber sein das es eine bessere Variante zum iPad gibt. x)

Nur die Frage ist welches von diesen 30000 Versionen die es gibt. o: Mobiles Internet kann ich mir per Hotspot geben, das heißt die LTE/UMTS Version ist raus. Ob ich mir nun ein neueres hole oder nicht spielt hier die Rolle. Weil die Performance bei vielen Geräten so unterschiedlich ist.
-Käptän Obv. is offline  
Old 03/13/2017, 12:30   #6

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
vlt ein HP spectre?
Ist halt ein PC mit Touch Funktion und kann mobil als Tablet genutzt werden. Quasi ein surface nur etwas anders ^^
Breuli is offline  
Old 03/14/2017, 10:52   #7

-Käptän Obv.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
vlt ein HP spectre?
Ist halt ein PC mit Touch Funktion und kann mobil als Tablet genutzt werden. Quasi ein surface nur etwas anders ^^
Das Ding hat ja n besseren Prozessor drin als mein PC, das kann ich nicht verantworten.

An sich keine verkehrte Idee, aber 512GB SSD ... Ist mir ein bisschen zu wenig auf Dauer. Wenn ich es denn als "komplett" PC benutzen kann. Noch andere Möglichkeiten?
-Käptän Obv. is offline  
Old 03/17/2017, 13:49   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
du beantwortest dir die Frage doch eig selbst ..

Ich würde auch niemals, auch nur irgendetwas mit Android benutzen..
Das du ja schon ein Ihone hast sind dir die Vor-/Nachteile von IOS ja schon bekannt
Aber lieber utopische Preise für schlechte und veraltete Hardware ausgeben?

b2t;

Dieses Surface-Tablet Dings da von Windoof soll ja für solche Sachen ganz gut sein.
Traumhändler is offline  
Old 03/17/2017, 18:26   #9

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Ich will jetzt keine unnötige Diskussion anfangen, aber..

Wenn diese "veraltete" Hardware trozdem schneller und stabiler läuft, als der ganze Schrott mit "aktueller" Hardware, dann natürlich
Und genau so ist es einfach.
>LoAdInG...< is offline  
Old 03/20/2017, 20:04   #10

moh69's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
wenn das nötige kleingeld...vorhanden ist hp elite x3, all in one lösung
moh69 is offline  
Old 03/22/2017, 20:37   #11

-Käptän Obv.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Ich will jetzt keine unnötige Diskussion anfangen, aber..

Wenn diese "veraltete" Hardware trozdem schneller und stabiler läuft, als der ganze Schrott mit "aktueller" Hardware, dann natürlich
Und genau so ist es einfach.
In den meisten Fällen liegt es nicht unbedingt an der Hardware sondern an dem OS. OSX lief schon immer stabiler seit Tag 1 als Windows. x)

Wie gesagt, es steht immer noch in Frage welches von den 40000 Versionen.

Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
wenn das nötige kleingeld...vorhanden ist hp elite x3, all in one lösung
Danke für deinen Vorschlag!
-Käptän Obv. is offline  
Old 03/24/2017, 02:23   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Versuchs doch mal auf einem iPhone 7 Plus, wenn du damit überwiegend Tabellen erstellen möchtest usw.
Auf dem iPhone 5S ist es so eine Sache.. da ist Fingerfertigkeit gefragt bei Tabellen auf dem Bildschirm

Viel Glück bei der Suche!
ScoutHunter88 is offline  
Old 03/31/2017, 09:35   #13

ZiriX's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Also ich hatte jetzt seit 3 Jahren mein S4.
Das hat jetzt aber die Woche solangsam denn Geist aufgegeben was Akku und vorallem Pixelfehler anging.
Es hat mir aufjedenfall 3 Jahre lang tolle Dienste geleistet und das find ich eigentlich auch ok. Ich finde 3 Jahre sind ne gut Zeit für ein Smartphone ggf bisschen früh aber für meine verhältnisse war es ausreichend.

Nun gestern habe ich mich mal nen bisschen Beraten lassen bei O2 und Reviews etc durch gelesen und habe mich schlussendlich mal für nen Iphone 6s Plus entschieden.
Generell bin ich eigentlich wirklich absolut kein IPhone liebhaber, aber für Geschäftliche Zwecke und was Perfromance angeht ist das ziemlich Top!
Nur den Preis... Ja dafür muss man dann echt bereit sein nen hohen Preis zahlen zu wollen.
Anderenseits hätte ich mich auch wieder für nen Galaxy entschieden aber irgendwas hat mich dran gehindert...
ZiriX is offline  
Reply