Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tablet mit Android und Linux z.B. Lubuntu oder ähnlich gesucht

Discussion on Tablet mit Android und Linux z.B. Lubuntu oder ähnlich gesucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Tablet mit Android und Linux z.B. Lubuntu oder ähnlich gesucht

Moin,
Ich suche ein Tablet mit Android, größe sollte 9" bis 10,1" sein. Wichtig wäre mir ein fetter Akku, damit man lange das gerät nutzen kann. Gleichzeitig möchte ich damit spielen, jedoch nix aktuelles, eher spiele, die schon einige jahre am markt sind.
Ebenso sollte es möglich sein, problemlos cyangen mod aufzuspielen.
Geräte mit windows sind nicht erwünscht, sowas mag ich nicht.
Gerät wird haupsächlich per wlan verbunden, daher ist mobilfunk unwichtig.
Welche geräte wären hier empfehlenswert?

Falls falsches Forum, bitte Passsend verschieben.
Verleihnix is offline  
Old 03/31/2017, 15:13   #2

elite*gold: 926
Received Thanks: 24
lucastamm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ähnlich wie Dragonborn Browsergame nur für Tablet
08/23/2016 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Spiel vom Gameplay her genau wie Dragonborn (Browsergame) nur als App damit ich es auf mein Ipad spielen kann. Ich hatte mal Calsh of Battleship ausprobiert weil es vom Gameplay her das gleiche ist nur mir sagt das Setting nicht zu. Daher kennt einer so eine App wie Dragonborn?^^
[Selling] Hearthstone iPad, iPhone, Android Tablet and Android Phone Packs
01/18/2016 - Hearthstone Trading - 1 Replies
GIVING AWAY 5 VOUCH COPIES TO MEMBERS WITH AT LEAST 10 posts and positive stats for feedback. Be sure to post here first, then add me on skype with message #elitepvpersvouch I am selling gift packs you get by playing 1 round on iPhone, iPad, Android Tablet and Android Phone. Some people have already played on some of devices above so I am offering service for those who haven't got gift packs on missing ones. Each of those gives 1 Classic Pack and I am selling it for 0.5$ for each device....
Android Tablet für max. ~250€ gesucht
03/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich bin seit gestern auf der Suche nach einem Tablet und habe festgestellt das es eine Menge gibt.. Deswegen brauche ich etwas Hilfe Wofür ich es verwenden möchte: -Filme/Serien/Anime schauen (Streams von bekannten Seiten) -Mangas Lesen z.B. mit der App "Manga Reader" oder auch im Browser -ebooks Lesen (also mit einer guten Qualität)
Gutes Android Tablet gesucht
10/23/2012 - Smartphones - 22 Replies
Hallo, ich möchte mir einen Android getriebenen Tablett-PC zulegen und wollte mir mal einige Empfehlungen dazu anhören. Preislich sollte es nicht über 400€ liegen. Bisher gefällt mir das Nexus 7 sehr gut :) Grüße

All times are GMT +1. The time now is 19:14.