Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Problem & Android 6 Stream Problem

Discussion on Wlan Problem & Android 6 Stream Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Wlan Problem & Android 6 Stream Problem

Hallo zusammen. Ich habe zwei Probleme, die mich seit Monaten begleiten.

Zum ersten: Ich habe ein Notebook von Asus, Model F555LB oder so mit den aktuellsten Treibern und benutze die Kabel FritzBox 6360 von Kabel Deutschland Vodafone mit einer 100 Mbit Anbindung. Regelmäßig kommt es vor, dass wenn ich YouTube Videos ansehe, nach 20 Minuten etwa meine Verbindung am Laptop "begrenzt" ist. Ist zwar noch verbunden, kommt aber nichts durch. Nachdem ich mein WLan kurz aus- und einschalte, funktioniert es.

Es ist sicherlich schon bei vielen so vorgekommen. Ich benutze die aktuellsten Treiber und alles und habe an meiner FritzBox nichts manipuliert.

zum zweiten: Es bezieht sich aufs Streaming mit meinem Smartphone. Ich benutze das OnePlus 2 mit dem Offi release Cyanogenmod Android 6.0.1 und mache auch täglich die Updates. Das Problem trat schon bei meinem OnePlus One und Android 6 auf, auch mit meinem OnePlus 2, als es noch OxygenOS 6.0 hatte. Ich vermute es liegt an Android 6.

Zum Problem: Mit der App von Burning Series, oder sogar die offizielle South Park App, kommt es immer nach 10 Minuten etwa des Streams zum Abbruch des Videos. Es bricht einfach ab:" Das Video konnte nicht abgespielt werden. " Mehr passiert nichts. Ich muss das Video neu starten.

Das witzige ist: Amazon Video App für Prime funktioniert einwandfrei.

Gibt es dazu eine Möglichkeit die Videos zu fixen? ich hab mein OP2 gerootet, root ist aber noch inaktiv.

ich hab schon versucht bei BurningSeries das Video vom Browser (Chrome) aus zu öffnen, da passierts manchmal, manchmal nicht, aber es passiert. Ansonnsten auch mit VLC Media Player geöffnet, immer das selbe Problem.

Könntet ihr mir behilflich sein?

Liebe Grüße
Bσdhi is offline  
Old 07/13/2016, 10:55   #2

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
up
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android | Problem mit Handy! (CWM-based Recovery) PROBLEM!
07/17/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt... ich habe mein altes Samsung damals gerooted... dieses ging dann auf ein mal nicht mehr... immer wenn ich es gestartet habe kommt ein Schwarzes Bild mit so blauen Auswahl Sachen (Siehe Bild!) Hier ist das Bild drinne (Im Spoiler!) http://i.epvpimg.com/QsOrb.jpg Und startet nicht mehr egal was ich versuche... immer wieder
Arcor easybox a300 problem ( Android , wlan )
01/17/2014 - Technical Support - 1 Replies
Tach community mein problem ist mit meiner easybox a300 das ich mit meinem android handy sobald es in den standby modus geht zugleich mein wlan auch abschaltet im handy , aber wenn ich z.b. bei jemand anderem im internet drinnen bin und mein handy auf standby geht funktioniert das wlan immernoch im handy im standby , finde auch nichts in meinen routereinstellungen dafür
WLAN Problem
01/03/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hi, Folgendes Problem: Ich besitze WLAN und es geht durch etwa 2 Wände. Neben der FritzBox ist unsere Telefonstation angebracht. Wenn ich jetzt anfange zu spielen, bekomme ich massive Laggs, manchmal bis zum Internet Absturz. Unspielbar meistens. Wir wohnen außerdem in einem Hochhaus. Meine Frage: Wir wollen uns DLAN holen, sodass das ganze über das Stromnetz läuft. Nur BEVOR wir das ausprobieren, wollen wir versuchen die Fritzbox weiter weg vom Telefon zu plazieren, an einen anderen...
Wlan Problem
05/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo BITTEEEEEEEEEEEEEE kann mir wer von euch helfen? in meinem scheiß wlan? bitte Moderator, bitte lass den thread offen ich brauche INFOS!!! screen: http://www.imagebanana.com/view/d9mqz8t4/WlanProbl em.png kennt sich jemand damit aus PLS HELP MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sitze schon seit ner woche so, will zockn -.- sitze gerade am schrott PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hilft, jegliche art von hilfe bekommt ein THX, in jeder zeile oder diese kästchen ich werde alle deine posts mit THx...
WLan IP problem
01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies
i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan. i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like: 168.254.X.X / 255.255.0.0 i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress. have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now. ...

All times are GMT +1. The time now is 14:46.