Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 5s Jailbreak 9.3.3 Problem

Discussion on Iphone 5s Jailbreak 9.3.3 Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Iphone 5s Jailbreak 9.3.3 Problem

Hallo alle zusammen,

ich habe seid Längerer Zeit ein Problem gehabt mit Cydia was mich Anfangs nicht gestört hat aber da ich mir weitere Tweaks Runterladen wollte heute, hat es schon mich gestört. So nun zum Problem und zwar kriege ich jedes mal wenn ich Cydia starte ein Datenbankfehler. Ich füge noch ein Bild hinzu damit man mein Problem erkennt. Meine Frage ist hatte jemand schon mal so einen Fehler und kann mir weiter Helfen ???

Ich wär sehr Dankbar wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
Attached Images
File Type: jpg 14248041_911665402300910_604165744_o.jpg (39.0 KB, 10 views)
RhinoPrime is offline  
Old 09/12/2016, 12:36   #2

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Sowas kommt normalerweise nur wenn cydia irgendwas updaten will (also die automatischen Updates wahrscheinlich) und die seite(rep) nicht erreichbar ist bzw die Daten nicht mehr vorhanden sind
Versuchs mal mit ner anderen Quelle
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fehler bei starten, iphone, jailbreak

Similar Threads Similar Threads
[Jailbreak] iPhone 4S Problem !
08/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe mit der "Tweak" - Springtomize den "Entriegelungsbutton" Entfernt. Nun ist bei meinem iPhone nurnoch der Streifen wo Entriegeln steht ! Ich kann mein iPhone NICHt mehr entriegeln. Kennt ihr eine Lösung ?
iPhone 4 Jailbreak problem
12/12/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, Also ich habe vor 2 Tagen mein iPhone 3gs + Zuzahlung gegen ein iPhone 4 getauscht. Ich wollte mein iPhone 4 jetzt wieder Jailbreaken, was ich auch hinbekomme, aber jedesmal wenn ich es mit redsn0w booten muss, kommt nur diese Ananas, dann das normale Apple zeichen, und dann wiederholt das iPhone die ganze Zeit diesen vorgang... Also es kommt das Apple Zeichen + Ton, dann dieses "Läd" Symbol und dann geht wieder alles von vorne los... Hat wer eine Ahnung was das sein könnte? ...
IPhone 4 limera1n problem! [Jailbreak]
09/08/2011 - Smartphones - 5 Replies
Ich habe vor knap 30m mein IPhone 4 das auf der firmware 4.3.5 ist probiert mit dem jailbreak program limera1n zu jailbreaken.... alles hat gut geklappt auser das es wahrend der "DFU" mode mein IPhone einen schwartzen bildschirm hat und nichts passiert... :/ !! Nach 10m etwa habe ich das phone einfach von PC angeschlossen.... Seitdem reagiert das phone garnichts mehr. Es geht nicht an und macht kein reboot... nichts! :( Ist das nich jemandem passiert ? Wie habt ihr das problem geloest oder...
iPhone Jailbreak Problem
11/19/2010 - Smartphones - 0 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Jailbreak, und zwar wenn ich redsn0w starte, ist alles schön und gut, doch wenn das eigentliche beginnen sollte, bleibt es bei "uploading third stage" stehen und das Display beim iPhone bleibt weiss. Weiß einer was ich zu tun hab?

All times are GMT +1. The time now is 21:51.