Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4 Jailbreak problem

Discussion on iPhone 4 Jailbreak problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
iPhone 4 Jailbreak problem

Hallo,

Also ich habe vor 2 Tagen mein iPhone 3gs + Zuzahlung gegen ein iPhone 4 getauscht.

Ich wollte mein iPhone 4 jetzt wieder Jailbreaken, was ich auch hinbekomme, aber jedesmal wenn ich es mit redsn0w booten muss, kommt nur diese Ananas, dann das normale Apple zeichen, und dann wiederholt das iPhone die ganze Zeit diesen vorgang...
Also es kommt das Apple Zeichen + Ton, dann dieses "Läd" Symbol und dann geht wieder alles von vorne los...

Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?

MfG
Bl4cks0ul is offline  
Old 12/12/2011, 17:18   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Aktuelle iOS Version auf dem Gerät wäre gut zu wissen, bzw. einfach mal komplett wiederherstellen
Der-Eddy is offline  
Old 12/12/2011, 20:28   #3

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Die iOS Version ist 5.0.1
Und die, die ich für redsn0w verwende 5.0

Weiß wirklich keiner was?
Bl4cks0ul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jailbreak Iphone 3GS 4.3.4
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Iphone 3gs mit der 4.3.4 Firmware. Ich habe schonmal ein (zum Glück gefundenes) Iphone durch ein Jailbreak völlig zerstört, also ich kenn mich mit dem Shilleligen Zeug nicht sehr aus. Ich wollte hier ein paar Fragen stellen, da ich sicher bin, dass hier ein paar Speziallisten bei sind. - Wenn ich mein Iphone 3GS 4.3.4 tethered Jailbreake und 4.3.4 irgentwann untethered rauskommt kann ich diesen dann einfach drauf Jailbreaken -Kann ich den Jailbreak wieder rückgängig...
Jailbreak für Iphone 4s
11/09/2011 - Smartphones - 7 Replies
Hallo habe mir vor kurzem das Iphone 4s in weiß gekauft und wollte schauen ob es evtl schon einen Jailbreak für dieses gibt nun bin ich auf dieses Viedo gestossen : IOS 5 Jailbreak mit redsn0w für iPhone 3GS/4 iPod 3G/4G (Tethered) Deutsch/German HD - YouTube und wollte fragen ob des auch beim Iphone 4 s klappt bwz muss ich die schritte genauso befolgen oder was anders machen? Viel dank für Rückmeldung
IPhone 4 limera1n problem! [Jailbreak]
09/08/2011 - Smartphones - 5 Replies
Ich habe vor knap 30m mein IPhone 4 das auf der firmware 4.3.5 ist probiert mit dem jailbreak program limera1n zu jailbreaken.... alles hat gut geklappt auser das es wahrend der "DFU" mode mein IPhone einen schwartzen bildschirm hat und nichts passiert... :/ !! Nach 10m etwa habe ich das phone einfach von PC angeschlossen.... Seitdem reagiert das phone garnichts mehr. Es geht nicht an und macht kein reboot... nichts! :( Ist das nich jemandem passiert ? Wie habt ihr das problem geloest oder...
iPhone Jailbreak Problem
11/19/2010 - Smartphones - 0 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Jailbreak, und zwar wenn ich redsn0w starte, ist alles schön und gut, doch wenn das eigentliche beginnen sollte, bleibt es bei "uploading third stage" stehen und das Display beim iPhone bleibt weiss. Weiß einer was ich zu tun hab?
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:18.