Ich habe mit der "Tweak" - Springtomize den "Entriegelungsbutton" Entfernt.
Nun ist bei meinem iPhone nurnoch der Streifen wo Entriegeln steht !
Ich kann mein iPhone NICHt mehr entriegeln.
Du könntest es zum Crashen bringen, aber das wird schwer ohne es zu entriegeln
Versuch mal irgendwie in diesen Modus, kA wie er grad heißt, zu kommen, dieser, wo das iPhone hinkommt, wenn es crasht.
Falls du es hinkriegst entferne Springtomize aus Cydia.
Es gibt sicher noch eine einfachere Lösung, aber das wär jetzt das einzige was mir einfällt.
Ansonsten: iPhone in den DFU-Mode und wiederherstellen
Ehm zieh mal den bildschirm überall in jede richtung. An sonsten in Sicherheitsmodus da werden jegliche Cydiaapps/tweaks deaktiviert und alles ist 'Standard'. Kannst mitm Abgesichertem modus auf'm pc vergleichen
iPhone 4 Jailbreak problem 12/12/2011 - Smartphones - 2 Replies Hallo,
Also ich habe vor 2 Tagen mein iPhone 3gs + Zuzahlung gegen ein iPhone 4 getauscht.
Ich wollte mein iPhone 4 jetzt wieder Jailbreaken, was ich auch hinbekomme, aber jedesmal wenn ich es mit redsn0w booten muss, kommt nur diese Ananas, dann das normale Apple zeichen, und dann wiederholt das iPhone die ganze Zeit diesen vorgang...
Also es kommt das Apple Zeichen + Ton, dann dieses "Läd" Symbol und dann geht wieder alles von vorne los...
Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?
...
IPhone 4 limera1n problem! [Jailbreak] 09/08/2011 - Smartphones - 5 Replies Ich habe vor knap 30m mein IPhone 4 das auf der firmware 4.3.5 ist probiert mit
dem jailbreak program limera1n zu jailbreaken.... alles hat gut geklappt auser das es wahrend der "DFU" mode mein IPhone einen schwartzen bildschirm hat und nichts passiert... :/ !! Nach 10m etwa habe ich das phone einfach von PC angeschlossen.... Seitdem reagiert das phone garnichts mehr. Es geht nicht an und macht kein reboot... nichts! :(
Ist das nich jemandem passiert ? Wie habt ihr das problem geloest oder...
iPhone Jailbreak Problem 11/19/2010 - Smartphones - 0 Replies Ich hab ein Problem mit dem Jailbreak, und zwar wenn ich redsn0w starte, ist alles schön und gut, doch wenn das eigentliche beginnen sollte, bleibt es bei "uploading third stage" stehen und das Display beim iPhone bleibt weiss.
Weiß einer was ich zu tun hab?
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak 09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies Hey,
ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen.
Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt.
Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen?
Mfg