Huhu
Ich suche einen Spam/Chat-Bot für Android.
Es sollte so eine Art Sendtext sein bei dem ich (mindestens) 2 verschiedene Texte einstellen kann. Und diese nach einem random Interval abgesendet werden. Kennt da jemand einen Bot?
Htc One Android Frage 05/26/2013 - Smartphones - 4 Replies Hey ich benutze seit 2 Wochen das HTC One das ist mein erstes android handy davor war ich ein Apple User. Die Frage ist ob es schon einen root für HTC one gibt und ob es sich lohnt. Wenn ja was kann ich damit machen ? Kann ich damit zb games hacken ? Habe auch schonmal was von Blackmarket gehört aber es soll voll mit viren sein.
Frage Android Systeme 12/13/2012 - Smartphones - 3 Replies Hallo, wenn ich mal bei Amazon so durch gucke steht manchmal Android 2.3-4.0 und so ich weiß das 2.3 älter ist kann man das aber nicht Automatisch auf 4.0 machen sind die Handys schlechter die 2.3 haben oder wie sieht das aus?? Hoffe ihr könnt mir da helfen :D!
Android Frage 09/23/2012 - Smartphones - 9 Replies Hey Leute,
meine Ferhnbedinung ist kaputt, gibt es eine Ferhnbedinung App?
Hab ein LG Fernsehr!
Android Custom Rom Frage 05/30/2012 - Smartphones - 7 Replies Hi
Ich habe eine Frage
undzwar: Ich habe ein sgs+ mit der buildnummer xxkq7. wie ist das kann ich nun nur roms installieren die auch für die buildnummer sind oder hat es eher was mit meinem handymodel also dem sgs+ zutun? habe mir den einsteiger thread auf *******.com durchgelesen bin daraus aber auch nicht schlauer geworden.
Gruß
chatBot ( Kadiliman ) frage^^ 06/18/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies also.. ich habe mir den bot gezogen und installiert ( funzt. alles perfekt )
aber ich würde gerne wissen ob man irgendwie einstellen kann das er die texte die er lernt irgendwo sepeichert und sie auch wieder verwendet wenn ich den bot neu starte.. wenn er jedes mal wenn ich relogge wieder auf dem stand von 0 ist bringt er mir ja nix =(
hoffe das mir jmd. helfen kann
mfG_kzur