Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Android Systeme

Discussion on Frage Android Systeme within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Frage Android Systeme

Hallo, wenn ich mal bei Amazon so durch gucke steht manchmal Android 2.3-4.0 und so ich weiß das 2.3 älter ist kann man das aber nicht Automatisch auf 4.0 machen sind die Handys schlechter die 2.3 haben oder wie sieht das aus?? Hoffe ihr könnt mir da helfen !
Achileus is offline  
Old 12/13/2012, 14:51   #2

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Ob dus updaten kannst hängt von Hersteller und Modell ab. Manche bieten ein Update, andere nicht. Google einfach dein Modell in Verbindung mit ICS oder JB. Wenn OTA News kommen, gibt es ein Update ansonsten siehts schlecht aus. Und 2.3 ist nicht schlecht aber auch schon lang nicht mehr gut. Wenn du einmal ICS oder JB hattest, willst du das sicher nicht mehr weils einfach nicht so schnell und flüssig läuft.
.TanTien is offline  
Old 12/13/2012, 18:24   #3

ProI3oI3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
wenns kein offizielles update gibt kannst dus auch einfach rooten und dir nen custom rom mit 4.0 holen
ProI3oI3 is offline  
Old 12/13/2012, 21:06   #4

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by ProI3oI3 View Post
wenns kein offizielles update gibt kannst dus auch einfach rooten und dir nen custom rom mit 4.0 holen
Ist leider nicht bei allen Handys garantiert... Es gibt relativ viele Modelle die keine Custom ROMs haben...
.TanTien is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android Frage
09/23/2012 - Smartphones - 9 Replies
Hey Leute, meine Ferhnbedinung ist kaputt, gibt es eine Ferhnbedinung App? Hab ein LG Fernsehr!
Android (Wifi Frage)
09/02/2012 - Smartphones - 8 Replies
Es gibt ja viele Wifi hacks steht ja auch dabei das es fakes sind. Meine Frage: Wäre es Überhaupt möglich mit einem Android handy ein Wifinetz zu hacken ? Wenn ja wie kann ich mein netz dagen schützen da ich in der Nähe einer schule Wohne und ich nicht Möchte das scih diese Ratten an meinem Wlan bedienen ;D
Android Store Blau.de Frage
08/22/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern ein Android Smartphone geholt (LG Optimus L7) und habe eine Blau.de karte mit dem 9 cent tarif. Nun habe ich mir die Smart Option dazu gebucht mit der ich 100 frei sms, 100 freiminuten und eine internet flat inklusive 200 mb highspeed habe. das hat 9,90 euro gekostet und jetzt habe ich noch 25 euro auf meiner karte vorher waren es ungefähr 35 euro (ist ja klar. nun ist meine frage wenn ich in den android store gehen will (play store) u8nd mir ein...
Android Custom Rom Frage
05/30/2012 - Smartphones - 7 Replies
Hi Ich habe eine Frage undzwar: Ich habe ein sgs+ mit der buildnummer xxkq7. wie ist das kann ich nun nur roms installieren die auch für die buildnummer sind oder hat es eher was mit meinem handymodel also dem sgs+ zutun? habe mir den einsteiger thread auf *******.com durchgelesen bin daraus aber auch nicht schlauer geworden. Gruß
[Release]Minecraft pocket edition für mehr android systeme
10/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
hey ich habe mal das internet durchstöbert und bin dabei auf was coooles gestoßen nähmlich Minecraft für mehr android systeme als nur xperia play oder wie das heisst. http://s7.directupload.net/images/110816/ynn85poo .jpg hier ein video von Minecraft Pocket edition: Minecraft - Pocket Edition on Xperia Play - YouTube VirusCheck: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=7ce12db2f7fef36239b539b889d7c449a4bee6132b30f3bf 527732bd48e4d684-1318551523# Antivirus results AhnLab-V3 -...

All times are GMT +1. The time now is 16:35.