D-Netz. D1 oder D2? Sprich Telekom oder Vodafone? Grundsätzlich kannst du mit D-Netz nichts falsch machen. O2 ist in letzter Zeit ziemlich "kaputt" gegangen und der Kundensupport ist ebenfalls sehr ausgelastet aktuell.
[Selling] Mt2 Acc oder EQ(kein einzelvk) 08/02/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Community,
ich möchte mein Acc samt EQ vk oder nur das EQ würde auch gehen, da ich mit Mt2 aufhören möchte, weil mir einfach aufgefallen ist das ich ohne jeden Monat Geld reinzustecken nicht weiter komme.. wie in manchen anderen Online Games. Daher habe ich mich entschieden es einfach zu lassen.
Ein paar Bilder werde ich hochstellen.
MFG
SUCHE MW2 ACC/KAY, EU/DE KEIN RU KEY ODER ACC ! 02/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo epvp
Ich suche einen mw2 key/acc van unbanned !
Den preis besprechen wir dann !
Sonst erklärt topic alles :)
Mfg sremac
Kein hirn oder was 09/20/2012 - S4 League Trading - 2 Replies Checkt ihr nicht dass die meisten fake offer's/ scam versuche sind?
wer würde schon nen account mit 30 fps und 5 perm sets für 50€ verkaufen?
schaltet mal eure winzigen gehirne ein und denkt mal nach
nen account mit 30 fps und 5 sets sind min. 100€ wert wenn nicht sogar noch mehr
aber niemals 50€ der typ steckt höchstens euer geld ein und cya.
1x perm set > 5€
1x perm fp > 3-5€
ungefähr also überlegt wenigstens mal bevor ihr was postet.
[B] 20€ PSC [S] CoD MW3 Steam Key EU oder DE KEIN RU 04/08/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey!
Wie gesagt ich suche einen Steam Key für Call of Duty: Modern Warfare 3. Der Key kann entweder DE (Deutsch) sein oder EU, aber ich möchte KEINE RUSSISCHEN KEYS!
Bieten würde ich 20€ PSC!
grüße