Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 6s in Eimer mit Wasser gefallen..

Discussion on Iphone 6s in Eimer mit Wasser gefallen.. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Iphone 6s in Eimer mit Wasser gefallen..

Sooo Hallo,

undzwar ist mir vor einer halbenstunde im Bad mein Handy Iphone 6s ins Eimer voller Wasser gefallen wärend ich Musik hörte.. Ich habe es schnell rausgefischt ausgeschaltet getrocknet, geföhnt und Staubgesaugt. Beim ersten Mal nach dem Föhnen hat das Displag geflackert und ich dachte so 2 Monate altes Handy mit 64gb ist am *****, jedoch nach dem Saugen an den Öffnungen geht es wieder an und alles scheint normal zu sein ?? Ist das normal oder könnten später Schäden entstehen. Habe schon Lautsprecher, Kamera, Kopfhörer etc gestest scheint zu funktioneren sollte ich ihrgentetwas beachten ?

Lg
Dembey
(Sry wegen der Rechtschreibung bin noch Adrenalin geladen xD)
Dembe™ is offline  
Old 05/21/2016, 16:39   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Als Inspiration empfehle ich:
Shadow992 is offline  
Old 05/21/2016, 16:41   #3


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
ne zum glück nicht solange so ca 10sek oder so habe nur gemerkt display geht von selber an als ob ne sms kommt sonst soweit ok

Habe mal mit dem Support geschrieben die meinten wenn es ein Wasserschaden hat dann sieht man es anhang des LCI Flüssigkeitssensor was sich Rot verfärbt ich hatte mein Iphone in einer guten Hülle und dieser Sensor ist immer noch Weiß
Dembe™ is offline  
Old 05/21/2016, 20:51   #4
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Dembe™ View Post
ne zum glück nicht solange so ca 10sek oder so habe nur gemerkt display geht von selber an als ob ne sms kommt sonst soweit ok

Habe mal mit dem Support geschrieben die meinten wenn es ein Wasserschaden hat dann sieht man es anhang des LCI Flüssigkeitssensor was sich Rot verfärbt ich hatte mein Iphone in einer guten Hülle und dieser Sensor ist immer noch Weiß
wo sieht man den sensor?
sick0ry is offline  
Old 05/21/2016, 20:55   #5
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
wo sieht man den sensor?
Das ist eine gute Frage!

Und B2T: Eigentlich nicht, leg das Handy einfach auch die Nacht durch auf eine Heizung mit dem Bildschirm nach unten (besser den Bildschirm ersetzen als ganzes Handy) falls noch irgendwelche kleine Tröpfchen Wasser im Handy wären. Ansonsten gut reagiert.
Dr. Specter is offline  
Old 05/21/2016, 21:39   #6

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Das iPhone ist schon robust was Wasser angeht

----
Versand durch Amazon
Nevada' is offline  
Old 05/21/2016, 21:40   #7


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Das ist eine gute Frage!

Und B2T: Eigentlich nicht, leg das Handy einfach auch die Nacht durch auf eine Heizung mit dem Bildschirm nach unten (besser den Bildschirm ersetzen als ganzes Handy) falls noch irgendwelche kleine Tröpfchen Wasser im Handy wären. Ansonsten gut reagiert.
Hey Jungs,

also momentan sieht es so aus Handy funktionert tadellos Fehlermeldungen Display spackerrei alles weg. Ehm hier der Link wegen dem Sensor kurze Erklärung: Also beim Iphone 6/s ist dieser Sensor dort wo man sie SimKarte reinsteckt einfach mit der Nadel die Sim rauß und einleuchten mit einer Taschenlampe dort ist so ein kleines quadrat ein weißes plätchen der Typ vom Apple Support meinte wenn der Rot wurde dann hat mein Handy ein Wasserschaden nur zum Glück ist es Weiß. Ich denke da hat mir die Hülle den ***** gerettet. Also momentan ist alles am Display ok ich hoffe es bleibt so

@
@
Dembe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 21:43   #8
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kannst das Smartphone auch in ein Teller o.Ä. , welches mit Reis gefüllt ist, legen. ( Natürlich ungekochter Reis ) Reis entzieht das Wasser.
EseTNoD is offline  
Old 05/21/2016, 21:55   #9


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Hmmm Danke für den Tipp bin dann mal besser ausgerüstet fürs nächste mal xD

Edit So Handy ist offiziel am ***** ist beim spielen ausgegagen jetzt ist das Bildschirm schwarz leuchtet ka was ich machen soll
Dembe™ is offline  
Old 05/22/2016, 00:29   #10
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Wie gesagt, versuch es mit dem Bildschirm auf die Heizung zu legen und sie auf lauwarm zu stellen (vorsicht, nicht zu heiß!!!) und Morgen in den Stecker machen. Falls es Vibriert, und dein Bildschirm leuchtet nicht auf, dann hattest du Glück und es ist nur dein Bildschirm. Geht garnichts, tja dann tut mir sorry...
Dr. Specter is offline  
Old 05/22/2016, 00:40   #11


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Habe mal in Reis gelegt und nochmal gesaugt warte bis morgen kennse dich mit apple garantie aus meinst du die machen da was
Dembe™ is offline  
Old 05/22/2016, 00:41   #12
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Dembe™ View Post
Habe mal in Reis gelegt und nochmal gesaugt warte bis morgen kennse dich mit apple garantie aus meinst du die machen da was
lass 24h mind. in Reis liegen
Amaziinq™ is offline  
Old 05/22/2016, 00:43   #13


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Ja mach ich kann mir jemand wegen Apple Support was sagen sind die korrekt im laden tauschen die es aus oder hartnäckig
Dembe™ is offline  
Old 05/22/2016, 00:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Dembe™ View Post
Habe mal in Reis gelegt und nochmal gesaugt warte bis morgen kennse dich mit apple garantie aus meinst du die machen da was
Wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, sollte klar sein dass das iPhone 6S schon etwas sicher gegen Wasser ist. Aber wegen Garantie: "In den AGB's steht drin bei einem Wasserschaden oder einem Schaden der Selbst verursacht wurde, wird das iPhone NICHT ersetzt." Oh oh.
RocaBaton is offline  
Old 05/22/2016, 00:53   #15


 
Dembe™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,607
Received Thanks: 77
Das ding dran ist ja der Mann im AppleSupport meinte soweit dieses Flüssigkeitssensor nicht sich rot verfärbt soll es ja kein Wasserschaden haben
Dembe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzteil im Eimer?
08/10/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, hab seit 2 Tagen das Problem, das mein Computer kurzzeitig kein Strom bekommt. (Weniger als ne 1/4 Sekunde). Dabei stürtzt mein Rechner nicht ab, sondern ich kann einige Dinge nicht mehr kurzzeitig machen. Z.b. Spiel hängt sich auf oder mein Browser ebenfalls. Ist echt schwer zu beschreiben. Es kommt auf jedenfall dieses Geräusch wenn man seinen PC anschaltet und Strom bekommt. Zu erst dachte ich, es wäre die Grafikkarte. Hab sie mit meiner alten ausgetauscht , was jedoch...
[Selling] [B]5Kg Eimer Apfelmous[S]e*g
01/05/2014 - elite*gold Trading - 33 Replies
Tag, sind alles frisch gekaufte Äpfel gewesen. Sind nun 5kg Apfelmous. Ich nehme dafür e*g. Startgebot liegt bei 700e*g. Den Eimer gibt's Optional dazu für 100e*g. Per Ebay oder per Abholung in nähe Köln.#
minecraft bukkit 1.8 spieler können kein eimer mit wasser füllen?
09/28/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich hab gemerkt das auf unseren server die spieler kein eimer mit wasser füllen können... gibts dafür ein permission oder so? hier mal eine liste an plugins was ich hab: Backup Chaircraft Chest Shop Disableit essentials chat



All times are GMT +1. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.