Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smartwatch?

Discussion on Smartwatch? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

const*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
Smartwatch?

Hallo,

habe diese Uhr gefunden:

Ja, ich weiß, dass es nicht allzu gut ist, in der Beschreibung sagt es, es ist mit iOs kompatibel. Ich habe ein normales iPhone 6 (128G/Silber), ist es damit kompatibel und inwiefern?

Gruß
const* is offline  
Old 06/10/2015, 19:46   #2

Received Thanks: 107
Kauf dir nicht so ne billig scheiße das funktioniert nicht richtig schau dir reviews an.
Entweder die Pebble oder die apple watch für ios
PentaNuke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 20:29   #3

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Ja muss es doch sein wenn es da steht?
Wenn nicht zurück schicken wenn es nicht geht ^^
Breuli is offline  
Old 06/10/2015, 20:50   #4

Breuli's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123test1234 View Post
Hauptsache im Besitz eines iPhones 6 mit 128GB, aber sich dann keine Smartwatch leisten können und dann so rumgeizen mit solch einem Smartwatch Modell.
Hauptsache Porsche, aber kann sich dann kaum Essen und Trinken kaufen. Ok.
Alleine die Bewertung der Uhr...4,5 Sterne.. das kann nicht dein ernst sein, dass du sowas überhaupt in Erwägung ziehst zu kaufen.
was ist dein Problem? xD
Jeder gibt sein Geld halt gerne für andere Dinge aus, lol.

Nur weil man so ein iPhone hat, heißt es noch lange nicht das man ne watch dazu kaufe muss oder ähnliches ...
Breuli is offline  
Old 06/10/2015, 20:58   #5

natürlich funktioniert es, aber es ist scheiße und laggt wie sau und nach 2 monaten isses hin
PentaNuke is offline  
Old 06/10/2015, 20:59   #6

A-G-S's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 51
Eine Frage habe ich bezüglich dieser Uhr nun auch , nur weil Sie um einiges Kostengünstiger ist taugt diese Uhr nichts?

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was ein IPhone oder ein Note 4 von Samsung in der Herstellung kostet, oder eben eine Applewatch ?

es gibt auf dem Markt genug gleichwertige Produkte die um einiges Billiger sind und auch gekauft werden.
A-G-S is offline  
Old 06/10/2015, 21:09   #7

Aber nicht diese uhr
PentaNuke is offline  
Old 06/10/2015, 21:10   #8

Breuli's Avatar

Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Eine Frage habe ich bezüglich dieser Uhr nun auch , nur weil Sie um einiges Kostengünstiger ist taugt diese Uhr nichts?

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was ein IPhone oder ein Note 4 von Samsung in der Herstellung kostet, oder eben eine Applewatch ?

es gibt auf dem Markt genug gleichwertige Produkte die um einiges Billiger sind und auch gekauft werden.
Jetzt kommt schon wieder sowas....

Du würdest dir auch einen Porsche kaufen wenn du es dir leisten kannst?
Kannst dir ja auch einen alten VW Polo kaufen. Fahren tuen auch alle Autos

Also bitte... jedem das seine
Breuli is offline  
Old 06/10/2015, 21:22   #9

A-G-S's Avatar

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Jetzt kommt schon wieder sowas....

Du würdest dir auch einen Porsche kaufen wenn du es dir leisten kannst?
Kannst dir ja auch einen alten VW Polo kaufen. Fahren tuen auch alle Autos

Also bitte... jedem das seine
Davon ab das ich mir keinen Porsche kaufen werde, entspricht nicht meinen Vorstellungen gibt schönere Autos, hat das jedoch nichts mit dem zu tun was ich sagte bzw Fragte, es ging lediglich darum , das es User gibt die auf Anhieb sagen ( weil es eine Billige Uhr ist ) taugt nichts.

Quote:
Gehe lieber auf meinen Post ein. Dieser Breuli schreibt sowieso nur Müll den keiner verstehen muss.

Okay dann gehe halt nicht darauf ein, aber dann unterlasse es bitte so nen Müll bei einer 34€ Watch zu schreiben.
Schon daran gedacht das ich anhand deiner netten Ausdrucksweise eventuell nicht Antworte.

Eine Meinung die dir nicht gefällt ist Müll, dein IPhone 6 kostet nicht viel, mehr als 150 Euro in der Herstellung wird es sicherlich nicht kosten , würde man nun vergleichen was ein anderes Gerät kosten würde ohne Apfel, würde sich der preis bei Höchstens 250 Euro einpendeln sollte es wirklich viel sein 300 und das bei 128 GB .
Was zahlst du für ein Iphone 6 mit 128 GB

benutze doch das Internet bitte auch um dich richtig kundig zu machen .
A-G-S is offline  
Old 06/11/2015, 00:00   #10

Received Thanks: 227
Quote:
Das ist beim iPhone klar, selbst beim Galaxy S6, habe ich auch gar nicht bestreiten wollen, haha. Oh man.
Wir reden hier von der Smartwatch. Und dazu sagst du echt nur Müll.
Sollte die einen einigermaßen guten Standard bieten, dann machen die Entwickler bei einem Preis von 34€ mehr als Verlust.
Du willst nicht ernsthaft bei einem 34€ Teil mit solchen Argumenten ankommen, dass es vllt. nur die tatsächlichen Kosten sind und es deshalb so günstig ist?
Dir ist klar was Unternehmen für Ziele haben?
Allein unter was für menschenunwürdigen Bedienungen das Teil zusammen gedengelt worden sein muss.
elegant13 is offline  
Old 06/11/2015, 07:10   #11

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Kauf dir nicht so ne billig scheiße das funktioniert nicht richtig schau dir reviews an.
Entweder die Pebble oder die apple watch für ios
Absolut kein fan von Smartwatch aber da hat er Recht. Scheint mir zu billig zu sein.
QualKwappe is offline  
Old 06/11/2015, 09:00   #12

ReeCorDs's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 242
Würde auch lieber die Finger von lassen, spar lieber auf ne Apple Watch. Die bekommst du schon mit dem billigen Gummiarmband für knapp 400€ - zur Not kann man ein passendes Metallarmband für 50€ bei aliexpress kaufen und aufrüsten - so werde ich es tun. Ansonsten gibts noch ne wirklich vernünftige China-Smartwatch mit Android und vielen nützlichen Funktionen, u.a. GPS: AiWatch K8, kommt auch der Apple Watch äußerlich sehr nahe. Hier mal ein , allerdings in Englisch. Gibts bei aliexpress, dhgate und Co. für 89€:
ReeCorDs is offline  
Old 06/11/2015, 10:25   #13

A-G-S's Avatar

Quote:
Das ist beim iPhone klar, selbst beim Galaxy S6, habe ich auch gar nicht bestreiten wollen, haha. Oh man.
Wir reden hier von der Smartwatch. Und dazu sagst du echt nur Müll.
Sollte die einen einigermaßen guten Standard bieten, dann machen die Entwickler bei einem Preis von 34€ mehr als Verlust.
Du willst nicht ernsthaft bei einem 34€ Teil mit solchen Argumenten ankommen, dass es vllt. nur die tatsächlichen Kosten sind und es deshalb so günstig ist?
Dir ist klar was Unternehmen für Ziele haben?
Ich denke schon das mir klar sein sollte welchen Sinn Unternehmen verfolgen, jedoch hast du bist dato leider noch nicht Begriffen, um was es mir in meinem ersten Post ging.
A-G-S is offline  
Old 06/12/2015, 08:30   #14

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved…
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2015, 07:52   #15