Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony SmartWatch? Ja oder Nein ...

Discussion on Sony SmartWatch? Ja oder Nein ... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Sony SmartWatch? Ja oder Nein ...

Hallo.

Ja ich weis, es handelt sich in erster Linie um eine Uhr.
Da aber auch diese Uhr mit Android 4.x läuft und es keine Section für Uhren gibt, poste ich es mal hier (ähnlichste Section)

Ich wollte mal wissen ob jemand hier aus dem Board schon erfahrung damit gemacht hat und ob es sich wirklich rentiert 140€ zu investieren.

Mein Verwendungszweck wäre hauptsächlich das Uhren-Interface und ab und zu mal Neuigkeiten / Pushbenachrichtigungen zu lesen.

Bitte nur leute die ernsthaft Ahnung haben, keine "ich glaube" oder "ich denke" Leute.

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] GTA V oder Fifa 14 für Xbox [B] Sony Cybershot oder IPod Touch 4G
10/08/2013 - Fifa Trading - 6 Replies
Hallo Epvp , ich such GTA V oder Fifa 14 für die Xbox 360 , darfür biete ich euch entweder eine Sony Cybershot Kamera ( gegen eines der Spiele ) oder einen Ipod Touch 4 g 32 GB Bilder : http://i.ebayimg.com/00/s/NjEzWDEwMjQ=/z/1HkAAOxy dyxSOfHB/$(KGrHqJ,!pIFIZD)kkS8BSOfHBhK4Q~~48_72.JP G http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqYOK o0FImQ!IW(eBSOfRnleCw~~48_72.JPG
[Neuling] Sony Vegas oder Cinema 4D - Buch oder Video - Tutorials ?
10/01/2013 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe Leute :), Ich wollte mal fragen da ich anfangen möchte mit Intros zu erstellen mit welchen Programm ( Sony Vegas / Cinema 4D ) ich arbeiten sollte? Und in welcher Form ich das lernen könnte? ( Oder ob mir jemand ein YouTube-Kanal empfehlen kann? ) Danke im Voraus :D! Liebe grüße !
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG

All times are GMT +1. The time now is 12:49.