Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD Karten problem!!

Discussion on SD Karten problem!! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KingRaysus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 146
Received Thanks: 13
SD Karten problem!!

hey leute , ich habe ein Samsung Galaxy Note2 und seit neustem bekomme ich immer wieder die fehlermeldung,dass meine Sd Karte beschädigt sei und ich diese formatieren soll. Da ich allerdings meine daten behalten möchte habe ich schon das internet nach etlichen lösungswegen druchforstet - ohne lösung.
die meisten lösungswege setzen dadran an , dass die karte überhaupt vom pc erkannt wird was bei mir nicht der fall ist.... kann mir vllt irgendjemand sagen wie ich meine karte wieder erkennbar mache?
KingRaysus is offline  
Old 01/10/2015, 10:53   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,604
Received Thanks: 673
Gar nicht. Karte ist kaputt. Hatte damals das gleiche Problem.
Mit Kontaktspray reinigen vielleicht. Soll helfen, hats bei mir aber damals auch nicht. Waren auch 8 GB an Daten weg.
Bombasticx3 is offline  
Reply

Tags
problem, samsung, samsung galaxy note, sd karte


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Sound Karten Problem -_-
04/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich habe mir vor längerer zeit eine Sound karte gekauf und jetzt geht sie nicht mehr. Als ich die Karte gerade neu hatte hat alle wunderbar funktioniert ( Win7 Ultimate 32Bit ). Als ich dann auf 64 bit umgestiegen bin ging nur noch das Mic und der Grüne Audio eingang. Ich habe die aktuellen Treiber installiert aber es geht immer noch nicht Ich benutze die Stage PCI 5.1 Sound Karte von Speed Link Mein zweites Problem..
[DSi XL] R4 Karten Problem
10/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Tag. Meine Schwester hat ein Problem mit ihrer R4 Karte , und zwar wenn sie die Karte startet kommt "ERROR" , nichts weiter. Sie hat einen DSi XL Auf der Karte steht: R4 Upgrade Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSi/NDSL/NDS)
[SD KARTEN PROBLEM][File Recovery]
12/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
kaputt gegangene Bilder/Datein wiederherstellen ? gibt es da so ne Möglichkeit, hab da so einige Bilder oder Dateien die mit vollkommen komischen Namen erscheinen und die ich gerne zurück haben möchte. Löschen ist auch keine Option geht nicht dasteht immer das da ein Fehler ist. http://img72.imageshack.us/img72/9798/wasloshier. png
grafik karten problem!!
04/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo ich habe ein problem mit meinem minecraft immer wen ich es starten will kommt diese meldung Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.



All times are GMT +1. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.