Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Karten Problem -_-

Discussion on Sound Karten Problem -_- within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Sound Karten Problem -_-

Hey ich habe mir vor längerer zeit eine Sound karte gekauf und jetzt geht sie nicht mehr.

Als ich die Karte gerade neu hatte hat alle wunderbar funktioniert ( Win7 Ultimate 32Bit ). Als ich dann auf 64 bit umgestiegen bin ging nur noch das Mic und der Grüne Audio eingang. Ich habe die aktuellen Treiber installiert aber es geht immer noch nicht

Ich benutze die Stage PCI 5.1 Sound Karte von Speed Link

Mein zweites Problem..

Ich habe aus einem alten Pc von meinem Vater die Creativ SoundBlaster live 5.1 ausgebaut und in meinen PC eingebaut um zu testen ob sie noch geht.. aber der Pc erkennt sie nicht und der treiber lässt sich nicht installieren.

Mein Headset Roccat Kave 5.1
iAmPred4tor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 16:48   #2

FL00D3's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 29
Hey, hast du denn alle Kabel vom Headset richtig angeschlossen?
Und was heißt der Treiber lässt sich nicht installieren?
Und woher weißt du das nur der Audio Ausgang sowie der Mikrofon Ausgang funktionieren?
FL00D3 is offline  
Old 04/03/2013, 22:06   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Da ich das Roccat Kave 5.1 ( ) habe kann ich front, center usw einstellen also lauter und leiser machen. Aber nur das mic geht und der normale audio ausgang.

Und bei der zweiten Sound Karte wird eine fehlermeldung angezeigt Das keine hardware für den treiber eingebaut ist oder erkannt wird
iAmPred4tor is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DSi XL] R4 Karten Problem
10/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Tag. Meine Schwester hat ein Problem mit ihrer R4 Karte , und zwar wenn sie die Karte startet kommt "ERROR" , nichts weiter. Sie hat einen DSi XL Auf der Karte steht: R4 Upgrade Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSi/NDSL/NDS)
Sound Problem
07/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, unszwar habe ich folgendes Problem: Ich habe das Mini Plugin drinne,quakesounds alles funktioniert. Nur wenn man z.b. im Chat (ingame) lol eingibt,spiel er den Sound nicht ab. Habe es aber in der soundlist.txt soundlist.txt// ************************************************** *************************** // Plugin : Mani Admin Plugin // // Filename : soundlist.txt // // Last Updated : 2009/07/21
Sound Problem
01/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe schon länger meine 5.1 SOuround Anlage. nun habe ich zeit letztens ein Problem. Wenn ich im Game bin höre ich im Hitnergrund ein Summen bzw. Rauschen. Ich bin mir 100% Sicher dass es nicht an meinen Ohren liegt! Da Es nur bei Crossfire ist, frage ich mich jetzt woran liegt es und wie änder ich es!? Thanks for Help! MFG Daniel2608
sound problem
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute vieleicht ist das der falsche thread aber ich habe iene wichtige frage kann mir jemand sagen wo ich einen treiber für meine boxen bekomme SiS 7012 Audio Device? danke im vorraus :D
Sound Problem (PC)
04/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey habe ein Problem mit meinem PC ich höre keine Music oder sonz was mit Music zu tuhen hat. ich habe schon Software Sound geguckt und das sieht so aus. http://img710.imageshack.us/img710/5080/soundx.jp g Und das ist ja auch nicht Normal. als ob ich Sound nicht installiert hätte. Gestern ging nämlich alles noch und jetz hör ich garnix mehr. :( hoffe auf schnelle Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 14:31.