Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung lädt - aber Akku wird nicht voller

Discussion on Samsung lädt - aber Akku wird nicht voller within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Samsung lädt - aber Akku wird nicht voller

Hey epvp,
meine Mutter hat das Problem das bei ihrem Samsung GT-55260 wenn sie das Ladegerät anschließt, oben rechts zwar angezeigt wird das es lädt, aber wenn du es einen Tag laden lässt, der Akku trotzdem nicht dazugewinnt. Die Frage ist jetzt kann da was helfen, oder muss was neues her?
Anzaboy is offline  
Old 01/07/2015, 22:22   #2
 
I Tysôn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 270/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,157
Received Thanks: 101
Neues Ladegerät oder neuen Akku. Kommt drauf an , bei mir war es das Ladegerät
I Tysôn is offline  
Old 01/07/2015, 22:25   #3
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
Neues Ladegerät oder neuen Akku. Kommt drauf an , bei mir war es das Ladegerät
huch, Handy neu angemacht, plötzlich war er voll.
Kann es sein das es nur ein Fehler war vom Handy?
Anzaboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G930 akku lädt nicht
04/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag liebe Epvper , Ich habe ein großes problem , vor gut einem Jahr habe ich mir das Logitech G930 Headset zugelegt was ziemlich teuer war aber schon seit gut 3 monaten lädt das akku vom Headset nichtmehr auf, nichts passiert, der akku wird nicht voll sondern bleibt ständig auf 10min akkustand bis er ganz ausgeht und garnichtmehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen ._.
Laptop lädt, wird aber nicht angezeigt
04/03/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hi leute, wollte gerade den laptop meiner schwestern neu installieren und habe nun das problem das der laptop am netzteil hängen muss damit ich windows installieren kann. Der akku lädt bis 100% ohne probleme, aber zeigt dies nicht an. Habe auch schon versucht den akku raus zu nehmen und direkt an den strom zu hängen, aber dann startet er nicht mal. weiß wer rat? Gruß Blader
dell vostro1510 akku lädt nicht
05/18/2012 - Technical Support - 5 Replies
was kann ich dagegen tun? hat einer vielleicht idee habe akku schon ausgetauscht! wüsste jetzt nicht welche section das kommt! deswegen erstmal hier sonst nartührlich #moverquest
Netzteil lädt Akku nicht mehr auf!
08/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community ich hab hier einen Sony Vaio Laptop dessen Netzteil nicht mehr den Akku auflädt Um was es für einen Vaio Laptop geht kann ich euch nicht sagen Falls jemand weiß wie ich das herausfinden kann, kann ich euch sagen um was es geht und vielleicht wisst ihr ja dann was wir machen können. Ich kann euch sagen der Laptop ist ca 4 Jahre alt Hat einen Intel Core TM 2 CPU 2GB Ram Windoof Vista 32bit SP2 MfG 1412KaitoKid



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.