Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vertrag

Discussion on Vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Vertrag

Hallo wollte ein Vertrag machen mit einem IPhone6 64gb

Ich zahle für Allnetflat + 3GB Internet 39,99€

Ist das gut oder zuteuer ?
[SA]DaMaGe is offline  
Old 01/03/2015, 23:10   #2

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Ein guter und fairer Preis, sofern deine Allnet-Flat nicht eingeschränkt ist. 3GB Datenvolumen finde ich sehr gut.

Für 40€ vollkommen annehmbar.

#Vergleich: Ich bezahle 41,50€ für mein iPhones 5S. Allnet-Flat ohne Einschränkung und 2GB Datenvolumen. *Der Vertrag wurde zum Zeitpunkt unterschrieben, als das iPhone noch neu raus kam*
.Sags Barney .! is offline  
Old 01/03/2015, 23:14   #3

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
3 GB Datenvolumen ist ordentlich.
Ein Freund hat 1 GB und der kommt damit locker aus.
Allnet-Flat dazu, für einen Preis von 40€ passt das.
Also da kann man sich nicht beschweren (:

~ Barley.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/04/2015, 15:41   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
*Hust*
Bitte den Sammelthread benutzen.
Afrozilla is offline  
Old 01/05/2015, 17:18   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
*Hust*
Bitte den Sammelthread benutzen.
#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vertrag?
09/28/2014 - Smartphones - 12 Replies
Ich habe jetzt ein Xperia Z1 Compact und wollte nun wissen wie bzw wo ich einen günstigen Vertrag ect bekomme um so billig wie möglich so viel wie möglich ins Internet zu können, telefonieren brauch ich nicht und sms kann ich ja dann per whatsapp verschicken da es ja über Internet läuft. Also ich suche einen guten Internet Vertrag der möglichst billig ist und viel bietet
Vertrag
06/02/2014 - Smartphones - 11 Replies
Jo Leute, ich habe von einem Kumpel meines Bruders eine Handykarte von blau.de. Es ist eine Flatrate mit Allnet + Internet. (Der die Flatrate abgeschlossen hat, hat noch ein Handy dazu bekommen). Trotzdem habe ich, wenn ich das Guthaben abfrage noch Guthaben drauf so um die 100€ und das jeden Monat neu, selbst wenn ich die ausgebe. Diese besitze ich schon seit Februar und wenn da zusätzliche Kosten bei dem jenigen, dem die Flatrate eig. gehört angefallen wären,
Vertrag ok?
09/01/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist. Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig? http://www.handyhase.de/9296/komplett-kostenlos-a ktion-smartphones-mit-gewinn-samsung-galaxy-s3-min i-fuer-94-eur/#comments Lg
HTC One X Vertrag gut?
05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies
Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht. Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator Ist der gut? Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Vertrag
07/09/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht. Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken? http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png lg

All times are GMT +1. The time now is 21:35.