Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iphone speicherproblem

Discussion on iphone speicherproblem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
iphone speicherproblem

sers,

hab hier n nerviges problem.
hab 2141 Fotos und 34 Videos auf meinem handy. itunes aber zeigt mir 4892 Fotos an mit 7,41GB verbrauch o.o. hab schon mehrfach synchronisiert und selber über "Computer" mal nachgeschaut wie viele bilder das sind und dort werden mir 2446 Medien angezeigt. Beim iphone unter benutzung steht aber auch 7,1 GB, ich frag mich wo die ganzen fotos versteckt sind?

mfg
mosu' is offline  
Old 11/30/2014, 15:11   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
#moved
Looneytune is offline  
Old 12/06/2014, 01:39   #3


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Am besten mal ein backup des Handys machen und dann auf Werkeinstellungen und dann wieder Backup drauf packen.
Athenar is offline  
Old 12/09/2014, 21:18   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Oder alles auf Lappi übertragen und säubern. Vor allem die Videos nehmen extrem viel Speicherplatz. Benutz mal CopyTrans, da wirst du schlauer von.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 6 Reloaded speicherproblem
05/19/2013 - Off Topic - 1 Replies
Schönen Guten Tag, Liebe EPVP Community und zwar habe ich mir von einem Kumpel die Resident Evil 6 Reloaded version geben lassen um zu gucken ob ich mir Resident Evil holen werde(Pc nicht grade gut).So also bis jetzt habe ich das Problem das ich meinen Fortschritt nicht Speichern kann.Sollte der Thread in einem Falschen bereich sein bitte ich um Verschiebung bzw. Thread Link.Bitte um Ordentliche antworten. Also sofern ich Resident Evil starte erhalte ich die Nachricht: "Beim Laden der...
Resident Evil 6 Reloaded speicherproblem
05/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Schönen Guten Tag, Liebe EPVP Community und zwar habe ich mir von einem Kumpel die Resident Evil 6 Reloaded version geben lassen um zu gucken ob ich mir Resident Evil holen werde(Pc nicht grade gut).So also bis jetzt habe ich das Problem das ich meinen Fortschritt nicht Speichern kann.Sollte der Thread in einem Falschen bereich sein bitte ich um Verschiebung bzw. Thread Link.Bitte um Ordentliche antworten. Also sofern ich Resident Evil starte erhalte ich die Nachricht: "Beim Laden der...
Speicherproblem :/
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi epvp'ler Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar: Mein Problem ist der Hauptspeicher, da ich einen seeehr geringen Speicher auf meinem Laptop zur Verfügung habe .. also 3 GB . Jetzt will mein Server aber nicht mehr on kommen, da die VBOX streikt, weil die "HostMemory" zu klein ist. Was kann man dagegen tun ? Ist es möglich den Speicher von der Externen Festplatte zu verwenden?
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
Speicherproblem
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu ihr :) Kleine frage zu den Instant-Files: Habt ihr schon mal darauf geachtet, das euer festplattenabbild von Tag zu Tag größer wird ? Ja, meins liegt mitlerweile bei stolzen 13GB .. :o Nun meine Frage: WELCHE daten werden abgespeicher, und vor allem .. WO ? Logfiles löschen hat NICHTS gebracht ! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.