Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers

Discussion on Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers

Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere Sachen lösche frage ich lieber hier wie viel Speicher ich ca. frei haben muss. Habe zurzeit 95 GB freier Speicher..

Mfg
xFlarex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probelm bei erstellung eines p-server Help pls.
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Überbegriffs des problem = Loopbackadaptar will nicht.. Also schönen nachmittag hab ein problem vll kann der ein oder andere user helfen .. danke schonmal thx bekommt jeder der sinvolle posts da lässt... also hab xp / hardware / .... alles wie im vid nur zum schluss kommt diese meldung.. das mit "#2" ka aber wenn ich bei vpc dann einstellen will mit loopack kommt dies zum auswählen nicht Hab selber schon geguckt und einer meinte netzwerk treiber is ned aktuell oder so aber hab bei...
PROBLEME MIT ERSTELLUNG EINES GM ACCOUNTS
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey zusammen, ich weiß nicht ob ich auf einmal zu blöd dazu bin, oder warum es nicht klappt, ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall klappt bei mir das erstellen eines GM Accounts nicht mehr. Ich zähl einfach mal die einzelnen Schritte auf: Account erstellen. Charakter erstellen. In der DB "Player" > "Player" ein "" vor den Charnamen setzen. In der DB "Common" > "GmList" den Account mit mID, AccName, CharName etc. eintragen und auch ein "" davor setzen. Reboot.
[Frage] Erstellung eines Intros!
03/16/2010 - Main - 4 Replies
Hi ich habe eine Frage! Wie macht mann so ein Intro wie bei diesem Video? Ich bräuchte das für mein Youtube Channel. YouTube - How to Build Hover Shoes Danke für eure Hilfe
Wie kriege ich die Ip eines Pservers heraus?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie bekomme ich die IP eines Pservers heraus? Mfg Korkett
Frage zum hosten eines WoW pservers
09/06/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich möchte mir gerne einen eigenen Pserver erstellen. Allerdings weiss ich nicht ob ich diesen weiter bearbeiten werde und auch nurnoch auf diesem dann spielen werde oder ob ich auf meinem jetzigen WoW server später wieder umsteigen will. Ich hätte wenig Lust jedesmal wenn ich "switchen" will alles neu zu patchen. Reicht es wenn ich die Realmlist ändere oder muss ich immer wieder patchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.