Guten Tag.
Was meinst du mit Speicher(Festplattenspeicher,Ram?)
Versuch einfach in Virtualbox den Speicher Zu Erhöhen,
Wenn dies nicht Funktioniert melde Dich mal via PN bei mir.
Maximal die hälfte des Ram-Speichers benutzen, das reicht vollkommen aus. Wenn du die volle Ram-Kapazität benutzt reicht ja nichts für andere Programme.
Einfach einen Swap installieren. Sicherheitshalber auf einer Externen noch einen Swap für das Serversystem einrichten. Diesen dann mit VB verbinden und es geht. Musst du aber im sysinstall einstellen.
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
Speicherproblem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu ihr :)
Kleine frage zu den Instant-Files:
Habt ihr schon mal darauf geachtet, das euer festplattenabbild von Tag zu Tag größer wird ? Ja, meins liegt mitlerweile bei stolzen 13GB .. :o
Nun meine Frage:
WELCHE daten werden abgespeicher, und vor allem .. WO ? Logfiles löschen hat NICHTS gebracht ! :)