Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6 Monate Handyvertrag

Discussion on 6 Monate Handyvertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
6 Monate Handyvertrag

Hey,

da mein Handy kapput ist und ich dringend ein neues brauche wollte ich mir diesmal ein Handy mit vertrag zulegen.
Da meine Handys oft keine 2 Jahre halten wollte ich keinen 24 Monatsvertrag eingehen.

Wisst ihr wo ich Handys mit einem 6 Monatsvertrag finden kann?

LG
Isamani is offline  
Old 07/18/2014, 19:28   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Das Handy einfach seperat zu einer Prepaid Flat kaufen

Beim nächsten mal benutze für sowas bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread.

Lg
Pesix is offline  
Old 07/18/2014, 19:28   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Davon habe ich noch nie etwas gehört, jedoch kannst du ja mal in einen Handyshop gehen & nachfragen, ob die sowas oder Ähnliches anbieten?
EseTNoD is offline  
Old 07/19/2014, 14:32   #4
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Ich glaube es wird keine 6Montate bzw. unter 24 Monate Verträge abgeschlossen.
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handyvertrag
05/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
hallo, ich wollte mir einen handyvertrag anschaffen, aber habe keine ahnung wo... -.- wollte das samsung galaxy s5 im vertrag nehmen. kann mir jemand was empfehlen? bin unter 26 yrs. und bin ab nächstes jahr student, derzeit noch schüler...
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
Handyvertrag
07/01/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey, ich bin 16 Jahre und möchte nun ein Handyvertrag abschließen. Ich bräuchte dazu auch noch ein neues Handy ( wenn möglich mit monatlicher Rate ) . Im Grunde genommen bräuchte ich nur eine Internet und Festnetz Flat. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen und welches Handy?
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.